Beiträge von Predator.

    Hm jetzt bin ich aber hin und hergerissen zwischen mir holen oder lieber in Österreich lasse :D :D


    Mir gefiel der erste Teil recht gut hab ich öfters damals beim Nachbarn gezockt,allerdings was man in den Trailern zu Teil sieht,das die Grafik nicht gerade der Bringer ist.


    Eine schwierige Geburt steht hier an :D :zwinkern

    Zitat

    Original von filmorakel


    Naja... würde man mir ein solches Angebot unterbreiten, dann wär ich wohl auch auf der Stelle ein geldgeiler Schweizer... :D Die Schuld bei den Spielern zu suchen ist wohl falsch - für solche Summen würde wohl jeder seinen Arbeitgeber wechseln :ka


    Da muss ich doch glatt morgen mit Cheffe neu verhandeln,muss ja nicht gleich 12 Millionen sein 10% davon tuns auch :D :D


    Nee hast schon recht würde niemand ablehnen wenn man selber Spieler wäre,warum auch es gibt doch Vereine die sich das leisten können und auch bereit sind es zu zahlen.

    Zitat

    Original von Baldrian
    Nachdem sich anscheinend mehrere Personen negativ über das Kontrollschema von Resident Evil 5, welches dem von Resident Evil 4 sehr ähnlich ist, geäußert haben, kündigt Produzent Jun Takeuchi nun an, auf der Tokyo Game Show ein neues Steuerungsschema vorstellen zu wollen. Dieses könnte Andeutungen zu Folge Gears of War ähnlich sein...


    hoffe nicht das das soweit kommt, GOW Steuerung ist zwar Gut aber nicht für Resident Evil.


    Warum basteln die wieder an was rum was keinen Sinn macht,den ich fand die Steuerung bei Resi 4 sehr gut.

    Wirklich schöne Bilder besonders die Unterwasserbilder von 033 :super :super



    @the man


    Das Kohlrabibild hast wirklich klasse ins Szene fotografiert,ehrlich im ersten Augenblick hab ich net gedacht das das ein Kohlrabi ausm Garten ist die Verblüffung ist geil :D :D :zwinkern

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    oh mein gott das wäre grandios weil das geht noch ab. Dennoch teil 1 remake würd für mich immer der beste teil bleiben glaub ich.



    Bin der selben Meinung allein die Atmosphäre toppt alle und dieses Schlürfen von Lisa wenn man sie das erste mal hört,einfach Wahnsinn.


    Über ein Remake von Teil 2 würde ich mich freuen,wäre klasse wenn die das umsetzen.

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Was ist denn die Tinbox Version von Versus wert?



    Mehr wie 30 Euro bringt die nicht mehr ein,noch vor einem 1/2-3/4 Jahr ging die noch für 40-50 weg.


    Die letzten 4 Tins bei Filmundo die ich beobachtet habe ging keine über 30 Euro weg.


    Aktuell ist gerad eine drinne für 25 oder 29 Euro Sofortkauf.
    Läuft morgen aus :)

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Nun, zwischen VHS und DVD lagen/liegen Welten, von daher lässt sich die Entwicklung sowieso nicht mit der Entwicklung von DVD zu HD vergleichen. Blu Ray ist bei den aktuellen Preisen und der benötigten Hardware in den nächsten paar Jahren sowieso nur für Sammler interessant, die "normale" Kundschaft überlegt sich ja schon den Kauf einer 6 Euro Scheibe mehrmals.



    Das zwischen VHS und DVD Welten liegen is klar.Als der erste Videorecorder hier auf den Markt fand ich das als Kind wunderbar und die Kiste stand nie still,bloss hatte man ja nix vorher was man sich auch halbwegs leisten konnte womit man vergleichen konnte ausser dem Kino.


    Man war halt froh das man einen hatte.Heutzutage sieht die Sache etwas anders aus!!Man hat immer noch VHS,Betamax;Video 2000 zwar nicht mehr oöffentlich zu kaufen aber es kreisen noch tausende rum.


    Dann hat man die DVD und Blue Ray wo meine persönliche Meinung das der Unterschied zwischen VHS_DVD wie du schon sagtest Welten liegen,zwischen DVD-Blue Ray aber nicht.


    Es rechtfertigt einfach nicht den Preis den man dafür geben muss,abgesehen davon das man wieder so eine Metallscheibe wo die Nase gesetzt bekommt die anscheinend nicht zerkratzt kann.Klar die Blue Ray schlägt auch die DVD in Punkto Bildauflösung,Ton allein schonmal wegen ihres Volumens von 50 GB was sie gegenüber der DVD packen kann aber ich denke bis es soweit ist das man den Unterschied spürbar sieht,vorallendingen auch im Geldbeutel wird noch eine Zeit ins Land gehen.

    Mich interssiert Blue Ray nicht im geringsten die DVD reicht mir völlig aus.Da es mir in erster Linie um den Film geht(manchmal auch das drumherum :D :zwinkern jucken mich die Vorteile der Blue Ray nicht.


    Ich sehe das ganz positiv,DVDs wirds noch einige Jährchen geben das hat uns ja das Beispiel VHS gezeigt,bis dahin werkeln die schon wieder an einem neuen Format.
    Problematisch wirds nur wenns irgendwann keine guten Filme mehr auf DVD gibt aber bis dahin ist noch viel Wasser über den Rhein geflossen.


    Die Bildqulität mag der Hammer sein,macht viele Filme aber dadurch net besser :D :D