Beiträge von Antares

    :superSehr gut, eine wunderbare Nachricht! Da meine Eltern so richtige Hardrocker waren zu dieser Zeit habe ich schon als Kind eine Portion Zeppelin mitbekommen. Geile Band, gefällt mir heute noch ausgezeichnet. Vielleicht kommen sie ja in die Schweiz, dann "muss" ich mir zwingend ein Ticket besorgen.


    Greez Antares

    Herzfresser: Ja, mein Cousin ist wirklich ein genialer Künster. Ich war einmal 3 Monate bei ihm in New Jersey. Konnte somit das Leben eines Künstlers so richtig miterleben. Die Musik die er zum Malen hört ist auch genial, Melancholie pur. Also nicht depro oder so, sondern einfach ruhig, bedenklich, etwas schwermut, Phylosophie pur. Uebrigens, das Bild The Prophecy (Apocalypse), ist total symbolisch aufgebaut. So zwischen Fahnen, die Symbol sind das es eines Tages keine Länder mehr geben wird. Die Grosse Hure (Technologie) - die alles verschlingt. Satan als Symbol der Schönheit - die alles in sich aufsaugt. Der goldene Schnitt als mathematischer Beweis der Ewigkeit usw. Ich mag das Bild. Das Original ist verdammt gross etwas 200 x 80.
    Das Bild Condolence ist den verstorbenen vom 9.11 gewidmet. Er war damals etwas in Kritik geraten, aber das Bild hat einen grossen symbolischen Charakter, das nicht nur mit diesem Tag in zusammenhang steht.


    Greez Antares

    Angst habe ich eigentlich nie - höchstens etwas angespannt :D Nur, sonst bin ich eine elende "Heulsuse". Bei mir laufen schnell mal die Tränen, aber mehr aus Freude als aus Leid ode Trauer. Oh - doch stop - als Kind hatte ich tierisch Angst vor dunklen - düsteren Vampirfilmen. Heute gefallen mir diese fast am Besten.


    Greez Antares

    Nun, ich habe Star Trek nie gemocht. Ich hab mir schon die Mühe genommen "Nemesis" von Anfang an zu sehen; aber keine Chance, gefällt mir einfach nicht.
    Star Wars find ich um Längen besser, hat mir schon als Klein Kind super gefallen. So nebenbei: Einer der "grossen Alten" bleibt für mich "Dark Star" von Carpenter. Meine Eltern waren damals richtige Star Wars Fans. Mein Götti ist es heute noch, er sammelt alles was ihm in die Finger kommt.


    Gruss Antares

    In unserer Wohnung hängen nicht so viele Bilder:
    Wir haben zwei Kunstdruck Poster meines Cousin an der Wand hängen. Er ist Kunstmaler, wohnt in Amerika und macht wirklich tolle Bilder. (Condolence & Apocalypse) Meine Frau mag die Bilder nicht, zu düster meint sie, ich find sie spitze. Mal sehen, wie ich die hier hochladen kann.
    Sonst haben wir Originalbilder einer Kollegin meiner Frau, so Tierbilder - Löwen - Elefanten. Unter dem Strich sind wir nicht so bebildert, haben mehr Pflanzen.


    Greez Antares

    Nun, auch noch ein Wort zum Thema ;)
    Also mir gefallen die Russ Filme, okay welchem Mann schon nicht, höchstens "Mann" steht auf möglichst "wenig" :D
    Okay, dies ist Geschmacksache, da kann man jahrelang diskutieren.
    Ich sage immer: Je natürlicher - desto besser - und wenns dann noch ein bisschen mehr ist....................... :bang.......... :D


    Greez Antares

    1. Tool Time (wirklichkeitsnahe) :super
    2. Friends (einfach gut) ;)
    3. Scrubs (einfach schräg) :lol
    4. Al......B. (One & Only) :bang


    ...........Bill Cosby kann ich nicht ausstehen, find ich nicht lustig :wallbash


    Greez Antares

    Weihnachten ist ein Drama ein Psycho Drama. Ist mir irgendwie zu stressig. Klar da wird man eingeladen und lädt auch selber ein, wird 2-3 Kilogramm schwerer und bekommt Geschenke im Ueberfluss die man gar nicht haben möchte oder gebrauchen kann. Aber unter dem Strich doch eine schöne besinnliche Zeit bei der ich das Einzige mal im Jahr singe :D


    Greez Antares

    Die Aliens sind mir zu teuflisch aber ein toller Spielgefährte für die Predatoren. Die Aliens sind einfach instinktive Killer, aber die Predatoren sind Hunters mit Plan und Grips.


    Greez Antares

    Ein kleiner Auszug:


    - Silver Bullet, Hijack, TCM............
    - Sepultura, Soulfly, Body Count..............
    - Enya, L. MC Kennit
    - Celtic Frost (haben mir in den 80ern besser gefallen)
    - Iron Maiden................usw.


    Habe eine grosse Sammlung, vorallem Soundtracks (ca. 600 Stück)


    Ich bin etwas hin und her gezogen - wenn es um die Lieblingsband geht. AC/DC find ich Live super.


    Greez Antares

    Wenn Pizza, dann immer Margerita, mir schmeckt die einfach am besten - da kann man am wenigsten falsch machen.
    Ausser wenn meine Frau sie selbst macht - dann habe ich die Salami Version auch sehr gerne.


    Greez Antares

    Nun, dann werde ich den Schnitt mal etwas anheben :D
    Ich wurde Ende Oktober 34.............bin ein Doppelter Skorpion..............das musste ich einfach schreiben ;)


    Greez Antares

    Das ist ganz unterschiedlich, je nach Stimmung ;)


    - düstere Soundtracks ala Hellraiser
    - Black & Death M.
    - Seid bald 20 Jahren U.K.H.C - (Silver Bullet, Hijack usw.)
    - zum Entspannen: Enya & L. MC Kennitt
    - Blues Rock & Hard Rock


    Ich höre sicher keinen Schlager, Ländler & House


    Greez Antares