Beiträge von italopapst

    die ist sicher tod, und irgendwie glaube ich den eltern nicht mehr.
    kein plan was da passiert ist, aber wenn kinder einem mord zum opfer fallen, sind es wahrscheinlich 100mal wahrscheinlicher die eltern anstatt
    das sie aus einer ferienanlage entführt werden.
    aber es kann ja auch alles mögliche passiert sein, irgendwann kommts raus.

    Ach so ok,
    aber ich denke es ist klar was ich sagen will.
    Diese Sache ist ja wohl an sich eindeutig, wenn keine Spuren da sind.
    Im Gegenteil, daß Mädchen müsste für die falschen Beschuldigungen drangekriegt werden, aber die ist ja eh nicht starfmündig.
    Wenn die irgendwann mal realisiert was sie da losgetreten hat, aus der Sache kommt man dann auch nicht mehr raus.


    BTW: Gibts hier auch nen Maddie-Thread? Da kann ich mich dann auch mal auslassen. :evil:


    Edit: Zurückfliegen! Ja habe ich auch gelesen. Auch das der Anwalt sagte er müsste zurück, er könne nicht einfach sagen er betritt dieses Land nicht wieder. Keine Ahnung wie da die rechtslage mit Auslieferung aussieht, aber Fernbleiben wird bei sowas wahrscheinlich als Geständniss gewertet.

    Zitat

    Original von 033
    romie hat schon recht. andere länder, andere sitten. man muss sich eben ein wenig anpassen und die sitten des gastlandes achten.


    Nanana, das hatte nix mit Sitten des Gastlandes zu tun. Da stand einfach der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum.
    Das wird in Finnland genauso bestraft wie in der Türkei. Allerdings war die Sache von Beginn an extrem unglaubwürdig. Und das kleien Mädchen von der Insel ist es auch.
    Da stand Aussage gegen Aussage, keie Indizien die für eine Vergewaltigung sprechen, also aus die Maus.
    Und wenn mir hier jetzt einer erzählen will er würde sich bei Urlaubsliebschaften vorher über die Sitten und Gebräuche des "Gastlandes" informieren fang ich aber mal derbe an zu lachen. Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht.
    Wenn nicht der Vorwurf der Vergewaltigung gewesen wäre hätte die türkische Justiz doch niemals einen Finger gerührt.
    Die haben bestimmt andere Sorgen, immerhin das westlichst eingestellte Land der ganzen moslemischen Welt.
    Trotzalledem haben sie sich mit dieser Aktion mal wieder schön ins Abseits manövriert.



    Die kleine Insulanerin wir disch vor ihrem Vater vieleicht etwas schämen, daß sie was mit nem Jungen hatte, dazu noch nen Kraut. Da muss halt mal ne Vergewaltigungsstory herhalten. Ob der Junge dafür nen halbes Jahr in ner 40 Mann Zelle sitzt ist egal.
    Hauptsache man kann den Eltern am Frühstückstisch in die Augen schauen. Das ist meine Meinung zu der Sache.


    Und ich frage mich grade wirklich wie man allen Ernstes schreiben kann, das Mitleid mit dem Jungen würde sich in Grenzen halten. Der Junge hat ein 3/4 jahr im Knast gesessen für etwas was wohl jeder hier schon mal gemacht hat.

    Sega hat seinerzeit den kompletten HomeEntertainment Hardware Bereich abgestossen. (Spielautomaten glaube ich nicht).
    Es hiess sie würden nur noch Spiele machen.
    Ich fänds schon geil wenn sie es noch mal probieren würden, glaube aber nicht dran.

    Es ist hier sogar noch was schlimmer, man muss nicht nur volljährig sein um die Filme kaufen zu können,
    indizierte Filme dürfen auch nur volljährigen angeboten werden.
    Das Ausstellen mit Preisangabe gilt als Angebot, und sowas gibt Ärger.
    Da interessiert auch niemanden, daß im europäischen Umland es anders gehandhabt wird.

    Ach du lieber vater,
    sehe grade einen Thread über mich.
    Also ich freue mich jedenfalls hier zu sein.
    An alle die sich "Zutritt" zum 18er Bereich verschafft haben sei gesagt,
    daß einiges mehr lieferbar ist als online steht. Ist halt eine Fleißaufgabe
    die ganzen Titel online zu stellen. Generell ist alles lieferbar von XT, Xrated, CMV, XCess, 84 uswusw.
    Börsenware natürlich auch, sowie die üblichen verdächtigen wie Koch, ems etc.
    Also wenn was spezielles gesucht wirdsind PNs und ähnliches gerne gesehen.