Beiträge von Balto

    Fehlpressungen ? Da muss ich mal aufpassen, ich hatte ihn nämlich ebenfalls schon im Visier weil er mir so gut gefallen hat. Mal seh'n.

    Interstallar ist hochintelligents, aber wenig massenkompabilbes Science Fiction. Das das kein Blockbuster wird, war absehbar. Nur ist es ja gerade bei sochen Filmen schade, wenn die zugunsten irgendeines Comichelden wieder so schnell sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden.

    Zitat

    Original von Daimajin
    [quote]Sind die Drehbuchschreiber wirklich so einfallslos heutzutage?

    Ich finde Hollywood ist am Ende. Die feiern sich nur noch selbst, drehen ein Remake nach dem anderen. Die besseren Filme kommen m.M. nach heute aus aus den norddeutschen Ländern und auch aus England. Die machen noch Top Filme ! :super

    Bei "The Amazing Spider Man" (also dem 1. mit Garfield) konnte man sich doch die ganze erste Hälfte nochmal das ganze Theater angucken, wie und warum er jetzt zur Spinne geworden ist. Einfallsloser ging es kaum noch. der Rest war dann aber im Allgemeinen schon toll.

    na ja, ich bin jetzt schon immerhin 58, d.h. ich bin kenne diese ganzen Comic Typen noch als wären's Freunde von mir. Gesammelt hab ich zwar nie, war aber immer voll dabei ! Da war das alles noch ein bißchen "deutscher" und auch "The Phantastic Four" waren noch "Die phantastischen 4". Ich persönlich fand's besser, aber es kommt sicher darauf an, zu welcher Zeit man damit aufwächst. Bei Filmen war's bei mir ähnlich, ich fahr nach wie vor auf diesen alten Kram von damals ab, macht einfach Spass, so ein bißchen Retro Kino ! :D

    Zitat

    Original von HenrX
    Als Comicfan dreht sich mir der Magen um wenn ich hier jedes Mal Spider-Man falsch geschrieben sehe. Sind wir hier bei DC oder was? :D

    Mir dreht er sich bei "Spider-Man" generell um. Ich bin noch mit der "Spinne" aufgewachsen und nicht mit "Spider-Man" oder "Spidey"... :D

    Zitat

    Original von Daimajin
    War vom 2.Teil sehr enttäuscht. Da kann ich nun nicht verstehen was ihr an Teil 2 so gut fandet. Hat ewig gedauert ehe er wirklich in Gang kam. Der erste Teil war sehr gut und hat mir weitaus besser gefallen.

    Geht mir genauso, sehe ich auch so. Ich mag zwar Garfield in der Rolle, aber der letzte Film war nicht meins. Und ehrlich, ich bin auch diesen ganzen Reboot Kack satt ! :omg:

    Ja, Paranormal Acticitity hat es immerhin noch ins Kino geschafft, Dark Skies glaube ich nicht. Aber es gibt noch einen anderen "Dark Skies", der unglaublich mies synchronisiert ist und m.M. nach alles andere als eine Empfehlung ist. Daher hätte ich diesen hier beinahe versäumt. Nur weil ich jetzt überall soviel Gutes gehört hatte, dachte ich mir, das kann's ja wohl nicht sein und hab ihn nochmal angesehen. Und das hat sich verdammt gelohnt, denn DIESER hier ist echt Sahne !

    DEN Film kann man echt empfehlen ! Wo allerdings der Bezug zu "Paranormal Acticitity" ist, ist mir nicht ganz klar. Ich würde da eher einen ( und zwar deutlichen ) zu "Poltergeist" sehen. Toller Film ! :super

    :drink


    früher hab ich gelegentlich mal 'ne Serie gekauft und bin bei der 1. Staffel eingestiegen. Diesen "Spass" habe ich mir längst abgewöhnt ! Ich weiß nicht, was für eine seltsame Politik die Labels da fahren...


    1. die Serie hört mit einem richtig heavy Cliffhanger aus
    2. auf die nächste Staffel wartet der Zuschauer u.U. mal ein Jahr, -
    sofern er das Glück hat, das sie denn überhaupt kommt. :D
    3. - Würde man den Leuten die nächste Staffel vorenthalten, stattdessen
    aber vorweg eine DVD rausbringen, dann könnte ich das noch
    nachvollziehen und fände es marktstregisch sogar ganz raffiniert.-
    4. Nein. die Serie verschwindet leider im Nirwana, kommt nicht im
    TV, auf DVD oder sonst irgendwo, wo man sie weiterhin gucken kann !


    Daher gilt für mich : WENN schon TV-Serien, dann nur abgeschlossene Serien, die bereits abgeschlossen zu bekommen SIND. Oder solche, die jeweils abgeschlossene Episoden haben und nicht abhängig sind von der nächsten Folge, der nächsten Box.

    Auf die Gefahr hin mich damit jetzt eher unbeliebt zu machen, muss ich mal sagen, das ich beide Filme ausgesprochen schlecht fand. Den regelrechten Hype darum kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen. Aber die Geschmäcker sind verschieden und man kann das wohl immer nur individuell sehen. Insofern ist bei beiden sicherlich ihr Status auch gerechtfertigt.