Beiträge von Fulci1978

    Zitat

    Original von slasha


    Ich hasse Glasboxen...selbst wenn ich ein paar in der Sammlung hab...aber grad diese ohne Cover find ich total schrecklich, Limitierung hin oder her :ka


    Btw Cover B wirds dann wohl irgendwann auch bei mir werden, zumal der DC nun endlich in komplett gleichbleibender Quali mit drauf sein soll :wave


    Der DC war doch auch auf der LP in gleicher Quali drauf.... nur die Langfassung wurde zusammengestückelt..... der DC ist aber die kürzere Version.....

    Leider fehlt auf der kleinen Hartboxauflage die Englische Tonspur und die Bonusvollbildfassung ist nun auch nicht mehr auf der Scheibe..... dafür sind die Fehler der großen Hartboxauflage behoben worden.... ich würde warten bis endlich ne Vollständige und Fehlerfreie Auflage auf dem Markt ist.... ich selber besitze die große Hartbox und leider auch eine Fehlerhafte Scheibe....

    Ich habe heute mein Cover A bekommen und bin begeistert..... das Videophon Cover ist nicht das nonplus Ultra, aber es erinnert mich an früher und an das alte Tape (das ich selber leider nie besessen habe)..... mir gefällt das Cover somit sehr gut und ich bin froh diese Vö nun auch zu besitzen.... ich habe 27€ bezahlt und bereue es nicht wirklich..... eine klasse Vö von XT und eine genial saubere Arbeit von [rk]..... :super :super :super

    Zitat

    Original von low_ammo


    Wo Boll draufsteht, ist halt auch Boll drin. :drink


    Ich fand Seed Uncut sehr gut.... ich habe ihn im Kino gesehen und warte gespannt wie ein Flitzebogen auf ne Uncut Vö..... Boll muss nicht immer schlecht sein....

    Jupp.... hab mir den heute angeschaut..... so schlecht wie viele den fanden, fand ich den jetzt nicht..... hatte nen guten anfang und konnte sich bis zum ende hin ganz gut halten.... gegen ende, wurde er leider schwächer.... ich fand die erklärung für die Zombieseuche recht gut.... leider war das Filmende aber alles andere als befriedigend..... aber na ja..... bis dahin hat er mich gut Unterhalten und hat mich wieder ein bissl besser gestimmt nach meinem gestrigen Trauma mit Steve Miner's Day of the Dead.....


    P.S.
    für Gorehounds ist der Film eher nicht zu empfehlen..... wirklich hart war er nicht und ein Zombie hat in nem Kugelhagel sogar wunderbar grün!!! geblutet..... ansonsten nette kurzweilige Unterhaltung.....

    Ich habe mir den Film gestern angeschaut und dachte ich werde verarscht..... das ein Zombie nicht unbedingt schleichen muss um bedrohlich zu wirken, hat Dawn of the Dead 2004 ja wohl der ganzen Welt bewiesen.... aber was ich hier zu sehen bekommen habe, hat mir Tränen in die Augen getrieben..... Zombies die Rennen und ihre Opfer in bester Kung Fu Tradition mit einem 3 Meter hohem und 5 Meter weitem Sprung anfallen war schon bescheuert.... das die Viecher über Wände und Decken im Turbogang entlangkrabbeln noch bescheuerter..... dann springen se aus Fenstern (5 Stockwerk) landen auf den Füssen und rennen wie die Irren auf ihre "Opfer" zu.... dann gibt es einen Vegetarischen Zombie!!!!!.... und das beste zum Schluss..... im Feuer lösen sich die Zombies wie Vampiere auf und zerfallen zu Staub.... na ja, daß sie Radio hören um Opfer zu finden, oder halt Türen eintreten können, Auto fahren und was weiß ich noch alles, kommt auch noch dazu..... für mich bis jetzt die Gurke des Jahres 2008.....

    Ich besitze Pilp Fiction in der oben angesprochenen Glasbox und die wirklich geile Digi Auflage.... Noch mal werde ich mir den Film nicht kaufen.... die Glasbox werde ich auch nimmer her geben, da sie Teil meiner Tarantino Collection, mit Jackie Brown und From Dusk till Dawn ist.....