Beiträge von Fulci1978

    Also ich finde das Cover saugeil und habe mir das Teil auch bestellt.... ich besitze zwar die US erstauflage der Ultimate Edition (DVD-18) und die Kinowelt Blechbox, aber trotzdem schlage ich nochmal zu.... endlich die Kinofassung mit der ich groß geworden bin in Deutscher Sprache in einer würdigen Quali..... und dann zu dem Preis.... was will man mehr.....

    Die Verleih DVD hat auch den Holopappschuber..... ich selber bin total begeistert von diesem Film.... der Härtegrad ist total in Ordnung.... ich kenne viele die sich beschweren, da ihnen der Streifen nicht Hart genug ist..... und gleichzeitig geben sie mir durch ihre Statements zum Film zu verstehen das sie den Film kein Stück verstanden haben..... ich hasse diese Gorebauern die ihre Birne niemals einschalten wollen..... die Beschwerden bekomme ich täglich zu hören, da ich in einer Videothek arbeite.....

    Ich erwarte von Kinowelt bei den Titeln nur das beste.... Teil 4-6 (Highlight) waren ja schon gut in sachen Quali..... jetzt noch die ersten 3 von KW dazu gekauft und ich kann bis zum erscheinen von Teil 7 das Thema Kinder des Zorns schliessen.....

    Zitat

    Original von Herzfresser


    Mir wäre nichts dergleichen aufgefallen.


    Da ist sogar ein ganz ganz heftiger Fehler drinne.... direkt am Anfang sieht man wie das Pärchen am Strand gekillt wird.... das kommt der Filmvorspann und man sieht das soeben gekillte Pärchen durch das Italodorf Spazieren.... diese beiden Blöcke wurden beim erstellen des Masters vertauscht.... bei dem NSM Steel wurde dieser Fehler wieder ausgebügelt..... ich habe beide Fassungen hier und kann hier vor Ort Vergleichen.....

    Ich habe im mom 1535 Titel in meinem Profiler stehen.... Boxen wie Police Academie, Planet der Affen, Bud Spencer/Terence Hill Filme sind bei mir auch nur eine Nummer.... und ich habe verdammt viele Boxen hier.....

    Ich besitze beide Auflagen.... die neue hat mehr als eindeutig besseres Bild, aber beide Versionen Unterscheiden sich vom Anfang her.... beide DVD's haben ne andere Eröffnungssequenz..... also behalte ich beide.....

    Zitat

    Original von President Merkin Muffley
    wer das rollerball remake wirklich mag, gehört an eine wand gestellt und kaputt :D


    Geschmäcker sind halt immer verschieden..... ich gehöre zu den Leuten, die Uwe Boll nicht verteufeln und einige seiner Werke sogar richtig mögen.... du glaubst gar nicht, was ich mir deswegen schon anhören musste.... :D

    Zitat

    Original von slasha


    Naja ich bin einer der wenigen die den Film einigermaßen mögen, von daher wollt ich nur wissen ob meine 6 € ein guter Preis sind :wave


    Also mit 6€ kannste nix falsch machen, wenn du diesen Film magst....

    Zitat

    Original von slasha


    So isses :dance...aber ein Preis fürs Rollerball Remake Digi wär auch nicht schlecht zu erfahren! :wave


    Nun ja.... mehr als 5 € wirste wohl nicht bekommen..... kein normalsterblicher stellt sich diesen Dreck für viel Geld ins Regal (selbst für wenig werden das die meisten wohl nicht tun).....

    Zitat

    Original von Gergio
    Wie es aussieht ist (wieder einmal) im Pressewerk ein Fehler gemacht worden. In den bisher versendeten Boxen ist bei Geisterschiff die im voraus angekündigte fehlende Szene doch nicht enthalten.


    Es wird wohl ein Umtauschaktion vorgenommen werden.


    Es fehlt mehr als nur eine Szene.... im mom ist die alte Geisterschiff DVD in der Box, aber XT arbeitet an nem Umtausch.... 44,99€ kostet sie nun bei DTM..... ich finde den Preis in Ordnung für die gesamte Serie.... für die Leute die sie schon haben, ist es natürlich ärgerlich.....