Beiträge von Fulci1978

    Nun ja.... ich kenne jemanden, der findet auch High Tension scheiße und Inside sogar noch schlechter..... ich für meinen Teil mag diese Filme und fand Frontier(s) kein stück schlechter als einen High Tension..... aber auch nicht besser.... und wenn man durch das Netz surft (auch auf Seiten ausserhalb Deutschlands) kann man sich selbst davon überzeugen, daß ich nicht alleine dastehe mit meiner Meinung....

    Mir hat er auch sehr gut gefallen und dieser Film hat inzwischen schon eine genau so große Fangemeinde wie ein High Tension.... das es Leute gibt den er nicht gefällt, war eh klar.... bei High Tension war es ja nicht anders..... ich fand auch die Story in Ordnung..... die Nazigeschichte hätte man sich sparen können, aber der rest ging in Ordnung..... auf keinen Fall war die Geschichte schlechter als die von High Tension..... Gorehounds ist dieser Film auf jeden Fall mehr als zu empfehlen......

    Ich werde mir den auf jeden Fall kaufen.... aber ich hoffe trotzdem darauf, den noch billiger zu bekommen..... 29€ sind wirklich zu viel.... aber ich hole mir den nur auf Deutsch.... ohne Deutschen Ton ist mir der Film keinen Cent wert.....

    Nur was soll ich mit der HK DVD wenn ich die Deutsche nicht besitze.... es gibt auch Menschen denen Fremdsprachen nicht so sehr liegen, und mein Englisch ist mehr als unterirdisch.... wenn ich einen Film in und auswendig kenne, kann ich ihn mir auch mal im OV geben, dann klappt es mit dem Verständnis..... aber in dem Fall würde ich laufende Bilder sehen ohne deren Sinn zu verstehen.....

    Zitat

    Original von MrPink


    hab ich mir fast gedacht :D weiss man denn wann die erscheinen ?


    Natürlich nicht.... bei Retro weiß man sowas nie.... aber sie erscheinen.... und das ist doch die hauptsache.... z.b. der Dirty Western ist schon seid ca. 2 Jahren in der Retro Warteschleife.....

    Ich gehe auch sehr stark davon aus, daß Martyrs ähnlich wie Inside Uncut erscheinen wird.... aber jetzt muss erstmal die JK Einstufung abgewartet werden, bevor Infos ans Tageslicht kommen.....

    Es handelt sich hierbei um einen absolut billig inszinierten Trashfilm.... wirklich nix für jederman.... ich mochte diesen Film nicht, aber als ich dazu gezwungen wurde ihn nochmal zu schauen, konnte ich ihm plötzlich doch was abgewinnen.... ziemlich strange der Streifen..... aber auch ziemlich geil.....

    The Rage kommt 100% über Österreich, Martyrs denke ich auch mal, daß er über Österreich Uncut vertrieben wird.... aber bei Martyrs gibt es diesbezüglich noch keine Infos..... und bei Seed weiß ich noch gar nichts.....

    Der Jörg Bauer hat gerade im Cinefacts Forum bestätigt, daß eine Offizielle Uncut Vö irgendwo mit Deutscher Tonspur erscheinen wird.... und Sunfilm hat nix damit zu tun.....

    Jupp.... als Deutscher muss man da echt durch.... da versuchen die Franzosen nen Nazi einzubauen und machen dabei alles falsch was man falsch machen kann..... mehr als die 3 Parolen wusste der Drehbuchautor wohl nicht über die Nazis..... steht am Küchentisch und bölkt "Meine Ehre heisst Treue".... und dann will er reines Blut mit seiner Familie weiterführen und seine Familie besteht aus ein paar dämlichen Hinterhofbauern..... oh man.... das war wirklich schlecht..... aber alles in allem fand ich Frontier(s) ziemlich geil und ich freue mich ohne ende auch das Uncut Release.....

    Wenn der Corey sagt, daß die Bestätigung vom Jörg Himself sind, dann kannste dem schon vertrauen.... wenn Sunfilm erst jetzt ne bestätigung rausrückt, dann kann der gute Corey ja nichts dafür.... und viel spass noch mit deiner RC-1, aber ich warte lieber auf den Deutschen Ton....

    Zitat

    So haltet Euch fest Männer (meinetwegen auch die Frauen :D)


    Ich habe eben erfahren, dass wirklich eine Uncut VÖ aus dem Ausland kommt...Ungekürzt MIT deutscher Tonspur UND OFFIZIELL!!


    Jörg Bauer von Sunfilm hat dies bestätigt!


    Das habe ich gerade aus dem DTM Forum aufgeschnappt.... geschrieben wurde das vom X-Rated Magazin Cheffe Corey_sic..... somit werde ich natürlich zur offiziellen Vö greifen.....

    Na ja.... da ich auf meine Deutsche Sprache stehe und für die Dt. DVD von Sunfilm keinen Cent bezahlen werde, wird das Boot wohl bald in mein Regal wandern.... ich hasse sowas zwar, aber was soll man unter solchen umständen sonst machen....

    Zitat

    Original von Gergio


    zu dem release: finds komisch, dass auf der kl. hartboxen anderes bonusmaterial drauf ist!


    Ich denke mal DVD 1 wird in allen Boxen die gleiche sein, nur ist im Metalpack noch ne Bonus DVD mit drinne.... auf dem Metalpack ist ja nur das Bonus der Bonus DVD aufgeführt..... wenn ich das mal so richtig lese......

    Zitat

    Original von MrPink
    mir reicht die Hartbox von 84' Entertainment :super Der Film scheint nicht so der bringer zu sein.


    Schau ihn dir an und du wirst wissen, ob er es bringt oder nicht.... ich für meinen Teil fand ihn klasse und freue mich auf meine Hellraiser 4 Lieferung.... da wird Stagefright als Retro Glasbox mitgeliefert..... ich finde es gut das sich CMV um solche Filmchen kümmert, die in D noch keine wirklich tolle Vö hatten.....

    Warum geht dir das auf den Sack mit den verschiedenen Coverauflagen???? Zwingt dich jemand mehr als eins zu kaufen, oder überhaupt zuzuschlagen???? Ich denke doch nicht, oder???? Ich für meinen Teil finde verschiedene Coverauflagen sehr gut, da ich mir dann in ruhe das für mich schönste rauspicken kann..... in der Vergangenheit war das schlimmste die rumheulerei und nörgelei der Fans, wenn ihnen das Layout wieder mal nicht zugesagt hat.... heute gibt es Label die sich dieser Kritik angenommen haben und bringen Filme mit mehreren Layouts raus und die Fans sind immer noch am jammern..... manchmal frage ich mich was nötig ist um alle zufrieden zu stellen.....