Beiträge von Fulci1978

    Wenigstens ist der Preis Megafair.... ich will gar nicht an die Quali der Filme denken.... 5 pro DVD.... oh graus..... und dieses Logo auf der Box ist eher abschreckend für Sammler und macht diese Box nicht gerade zum Sammlerobjekt.....

    Ich fand den Film sehr sehr geil..... ich weiß gar nicht warum den so viele so schlecht finden???? Und kommt mir bitte nicht mit Unrealistisch oder ähnlichem.... ich erinnere mich noch daran, wie se alle Hurra bei Shoot em Up gebrüllt haben..... und der war mindestens genauso durchgeknallt wie dieser Streifen hier.... Shoot em Up fand ich persönlich noch ein bissl geiler, aber alles in allem hat mir Wanted nen saugut gefallen.... gutes Action Popcorn Kino halt..... habe mir die Edition auch vorbestellt.....

    Zitat

    Original von Koch
    Also nix mit Grindhouse Master. Hab ja gesagt gebe keine 100%ig Garantie:-)


    MfG


    Koch


    Warum nix mit Grindhouse.... ich sehe keine großen Unterschiede zum selben Bild weiter oben von der Grindhouse DVD..... ich glaube da schon den Infos seitens XT zum Master.... zumal das Grindhouse Logo auch auf der Hartbox abgebildet ist.....

    Zitat

    Original von SYn
    Der Film war echt krass gewesen und atemberaubend für das er so alt ist. Mir reicht allerdings die LP und ein Neukauf kommt nicht in Frage. Auf jeden Fall sieht das 3-D Ultrasteel sehr gut aus ;)


    Wenn du erstmal die XT gesehen hast, wirste an die LP nie wieder nen Gedanken verschwenden.... das Steel sollte reichen.... hier fehlt nur der Soundtrack gegenüber der bisherigen Vö's.....

    Schon mal drüber nachgedacht, in den DVD News, zwischen den einzelnen Extras nen Komma zu setzten???? Da bekommt man ja nen Augenschaden bei.... die News sind ja schon ein paar Wochen alt und ich Freu mich unwahrscheinlich auf diese Vö, da ich das Ami Bonusmaterial nur auf LD besitze..... besonders die Del. Szenes haben es mir angetan.....

    Zitat

    Original von hunter72
    bin mir auch nicht sicher ob ich das teil kaufen soll.
    bin zwar fulci fan ,aber der hat schon so manche gurke gemacht. ?(


    Ich kanns nur nochmal betonen.... Dies ist kein Lucio Fulci Film..... er hat wohl was mit dem Drehbuch zu tun gehabt, daß war's aber auch schon.....

    Zitat

    Original von Koch
    Kauf ich nicht. Keine UT obwohl sogar eine Ital. Sprachfassung an Bord ist, Film wird als Fulci Film verkauft und geklautes Cover. Zudem interessiert mich auch der Film selbst nicht gross.


    MfG


    Koch


    Haste nicht den Kommentar dazu vom Bethmann gelesen???? Die DVD hat genug Sprachfassungen mit drauf, da brauch man keine UT mehr.... er findet ja eh die Deutsche Fassung am besten..... für mich ist und bleibt diese Vö ne Mogelpackung.... Cover klauen von Fulci's "The Psychic", dann noch Fulci's Namen auf's Cover klatschen und alle denken, es handelt sich um genau den Film.... da es "The Psychic" noch nicht auf Deutsch gibt, wird es bestimmt bei einigen Käufern zu langen Gesichtern kommen, wenn sie den Film auf der X-Rated Scheibe schauen werden.....

    Zitat

    Original von slasha
    Keine Ahnung obs vorher schon so war aber in den Extras sind übrigens die beiden Szenen des Ultimate Cuts als Deleted Scenes enthalten :wave


    Die Szenen waren schon immer bei den Extras der Kinowelt Vö's zu finden.... auch auf der US DVD sind diese beiden Szenen als Del.Szenes mit drauf.... der sogenannte Ultimate Cut befand sich damals als Hidden Feature mit auf der US DVD.... diese Fassung war Marke Eigenbau und war nur als BonBon mit auf der Scheibe..... Die Fans hatten ihre Freude damit..... Selbst damals auf den Dir. Cut LD's waren diese beiden Szenen als Del. Szenes zu finden......

    Lasst euch nicht von dieser Werbung Verarschen.... das ist kein Fulci..... der Film wurde gedreht von Giuseppe Patroni Griffi..... Fulci hat wohl am Drehbuch mitgearbeitet (ob es komplett von ihm ist, weiß ich leider nicht).... Das Cover wurde schön geklaut von der US DVD des Fulci Film's "The Psychic" aka "7 note in nero".... für mich ist das verarsche.... der Deutsche Titel von "The Trap" ist "Der Käfig".....

    Ich habe meinen Schädel heute von Amazon geliefert bekommen.... ist nett geworden das Teil.... ich finde es nur ein bissl lieblos, das die Doppel DVD nur in ner billigen Plastikhülle (für Amaray hat das Budget wohl nimmer gereicht) mit in die Box geklatscht wurde.... kein Booklet, kein Kapitelindex, nix..... genauso lieblos wie die Verleih DVD.... der Schädel befindet sich in 2 Teilen in der Box.... der Schädel und der Sockel.... ich habe die Teile aber nicht aus der Box genommen und nicht zusammengesteckt..... ich werde sie auch so lassen wie sie sind..... bei mir kommen Figuren nie aus ihrem Karton..... alles in allem "nette" Edition.....

    Leider ist dieser Titel wirklich nur in ner kleinen Hartbox erschienen..... aber am ende war es dann doch egal.... habe 11€ für diese Granate bezahlt, auf die ich schon ewig und 3 Tage warte.... jetzt fehlt nur noch der zweite und ich bin absolut zufrieden für's erste..... Teil 2 besitze ich sogar in ner HK Version, so gut gefällt mir der Streifen...... mal schauen wer den zweiten Teil bringen wird.... Eyecatcher sind es auf jeden Fall nicht..... :desperate