Beiträge von Fulci1978

    Ich hätte immer noch gerne die Running Man Hartbox, da ich glaube, daß das Cover so niemals mehr erscheinen wird... ich besitze noch das alte Tape und dieses Motiv ist mir immer noch am liebsten...

    Zitat

    UPDATE 18:00 Uhr Vom Kollegen Teento haben wir erfahren, dass ihm gegenüber ein Mitarbeiter von Sony bestätigte, dass der Film doch unzensiert erscheinen wird - obwohl uns vor kurzem noch das Gegenteil gesagt wurde und auch das Cover daraufhinweist, dass es doch nicht der vollständige DC ist.


    Selbst haben wir zur Zeit keinen Mitarbeiter telefonisch erreichen können, bleiben aber am Ball.


    Quelle: Schnittberichte.com

    Mit einer schweren JK wäre er bestimmt uncut durchgekommen, da der Dir. Cut nicht unbedingt härter ist als die Kinofassung... aber mit einer schweren JK wäre er sofort Indiziert und könnte nicht mehr frei verkauft werden... die Filmfans sind somit wieder mal die gearschten und die Bootleg Mafia wird sich fröhlich die Hände reiben...

    Ich habe Jahrelang die Deutsche JK DVD besessen und war immer zufrieden damit, da die Zensuren den Film nicht kaputt gemacht haben... Anfang 2009 habe ich mir aber trotzdem die Uncut DVD gegönnt... war schön den mal endlich Uncut zu sehen... aber besser als er eh schon war, wurde er durch die paar Szenen nicht...

    Zitat

    Original von SYn
    Hat eigentlich NSM eine Neusynchro für den Film erstellt oder benutzen sie diese von Senator/Universum und wird 1:1 übernommen??? Würde auch gerne wissen wie der Qualitätsunterschied beider DVDs ist, aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;).


    Martyrs kommt in Ösiland über NSM und Senator Austria auf den Markt... also kannst du davon ausgehen das keine Neusynchro oder ähnliches erstellt werden musste... Qualitativ werden beide Fassungen wohl auch gleiche Wege bestreiten... zumindest gehe ich schwer davon aus...

    Zitat

    Original von Faust des Nordsterns
    Außer 84 scheint hier kein Label was zu posten :headscratch


    Ist zwar irgendwie schade, aber trotzdem sind diese News genial... Steel Dawn Uncut auf DVD... endlich... oder Funhouse... :super


    Fast alles absolute Pflichttitel...

    Im Cinefacts hat der Michael Nezik folgende News um MIG Vö's gepostet...



    Ich frage mich warum er es nicht auch hier gepostet hat????

    Am 30.04.2009 wird in Österreich über Senator Austria und NSM die Uncut Spezial Edition im Verkauf erscheinen... es wird sich hierbei um eine Doppel DVD handeln... noch gibt es keinerlei Infos zu den Extras... Senator Austria wird nächste Woche bereits erste Details bekannt geben... für mich eine absolute Pflicht Vö 2009!!!!!


    Wartet also am besten auf die VK DVD aus Österreich und greift nicht zur Deutschen Uncut Verleih Scheibe... der Preis der Ösi DVD wird bei ca. 25€ liegen...

    In der Schweiz wird es eine Deutschsprachige DVD geben die nebenbei auch noch Unrated ist... wird in vielen Schweizer Shops bereits als Swiss Edition gelistet... die Firma sagt mir persönlich aber nix...

    Ich werde mir den auf ner Filmbörse sichern... da isser Neu und Billig... bis 20€ bin ich bereit dafür hinzublättern, solange der Film noch Aktuell ist...


    Quelle: [COLOR="Yellow"]Schnittberichte.com[/COLOR]

    Ich würde mir das Game gerne bestellen, habe aber bedenken wegen den Zensuren... mit nem Action Replay Code soll man wohl die Blurreffekte bei den Kills ausschalten können... es fehlen dann zwar immer noch ein paar explizite tötungen (z.b. Eierrausreiss Szene mit der Zange) aber wenigstens soll es Blurrfrei laufen... hat schon jemand von euch mit den Codes rumhantiert und kann bestätigen, daß sie funktionieren???


    Hier mal zwei nette Videos...


    Was zum lachen: Manhunt 2 Wii Trailer


    Und die Uncut Kills (incl. Eierszene): Manhunt 2 Uncut Kills

    Ich habe für das erste Geschenkset 70€ bezahlt.... da ist der Preis für das zweite schon schwer in Ordnung.... zumal ich fest damit rechne, daß der Preis bis zur Vö noch mal sinken wird....

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Hierzu gibt es doch seit 2001(!) eine DVD von Eurovideo :ka


    Ich meinte ja auch eine "würdige" Vö.... die Eurovideo Scheibe habe ich im Laden im Verleih stehen.... und würdig ist das Dingen leider nicht.... klar hat se bisher gereicht zum schauen, aber eine Neuauflage ist auf jeden Fall nicht verkehrt.....

    Huiiii.... kommt endlich eine würdige Vö dieses feinen kleinen Filmes raus.... wurde auch langsam mal Zeit..... dann kann ich meine VHS endlich in die Tonne hauen....