Beiträge von Mary19

    ach, schade. Es ist eigentlich eine coole Serie, auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn du sky hast, schau sie dir unbedingt an. Kennst sicher Edmund Reid? Ich habe mit ihm bereits die drei Musketiere angeschaut, ich mag ihn auf jeden Fall. Inhaltlich finde ich die Serie auch sehr spannend, mal was anderes. Solche Ganöver-Serien sind heutzutage eine Rarität...

    ach so, verstehe. Ich denke, der Film wurde einfach der heutigen Zeit angepasst, sonst würde sich ihn vielleicht keiner mehr anschauen, obwohl ich persönlich die alten Filme auch gut finde! Auf jeden Fall danke für deine Erklärung!

    Hi, danke für den Link, ich schau's mir genauer an. Ich hab aber doch die Anderson-Verfilmung auf sky gesehen und fand die nicht schlecht. Ich glaube, das ist sicher Geschmacksache, was einem gefällt und was nicht. Ich kannte nur die uralten Folgen, deswegen war es für mich eine schöne Erinnerung an die alten Zeiten :). Mich würde aber trotzdem interessieren, wieso ihr ausgerechnet diese Verfilmung schlecht findet?

    Hey,
    ich habe mir früher so gerne den Film "Die drei Musketiere" angeschaut, habt ihr eine Ahnung, ob es die Neuverfilmung bereits gibt? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Film im TV läuft, bis jetzt habe ich ihn aber nicht finden können. Was haltet ihr von dem Film eigentlich? Danke für eure Hilfe! Grüße

    ich glaube, bei mir war's auch Tetris, es war schon vor einigen Jahren, weiß aber nicht genau wann. Wie lange gibt es eigentlich schon die Computerspiele, seit den 70er Jahren oder nicht? Das ist eigentlich eine ziemlich interessante Frage: Gab es eigentlich früher nur kostenlose Spiele oder gab es schon die paysafecard & Co? ;)