Beiträge von MrPink

    Zitat

    Original von XT-FAN
    Danke, bin am überlegen ob ich meine verticken soll. Mal schauen. :drink


    Ich würds nicht machen. Ich hab bereue es, dass ich meine damals vertickt habe, denn auch, wenn die günstig zu bekommen sind, sind es schöne Sammlerboxen.

    ich denke, dass die Boxen von Teil 2 und 3 nicht sonderlich im Wert gestiegen sind. Ich weiss, dass es die mal für günstige 20 - 25 € gab.

    Zitat

    Original von low_ammo
    Oha oha. Das könnte aber sehr teuer werden. :angst :D


    einen hab ich noch vergessen. Dracula - Prince of Darkness erscheint bereits am 30. April, auch in der DVD/BD Combo.


    So sehr teuer nun auch nicht, die kommen ja nicht alle zusammen. Für dieses Jahr sind wohl nur


    - The Devil Rides Out
    - Rasputin the Mad Monk
    - The Mummy’s Shroud


    Außerdem die Über-Klassiker:


    - The Curse of Frankenstein
    - Dracula
    - The Mummy


    geplant.

    Frag lieber nicht :D


    Manchmal frag ich mich echt wer mehr Kind ist, ich oder mein Kind :D
    Ich würde also schon sagen, dass ich, zu mind. genauso viel % Kind bin wie Du. Ich spiel jetzt vllt. nicht mehr mit Lego, ich bin eher noch in meinem Verhaöten ein kleines Kind ... manchmal.


    Wenn das mal nichts ist :super


    Bei meinem Glück, gehöre ich aber nicht zu den Glücklichen.

    Zitat

    Original von TheRealMozart
    der "Multi-X-Store hat das Blu-Ray MB nun übrigens für 30€ gelistet.
    Evtl. war denen die Protestwelle nun doch etwas zu arg.


    Der Meinung sin viele, aber offiziell heißt es, dass die 45 € eigentlich nur intern angesprochen wurden und nie wirklich für die Öffentlichkeit gedacht waren.


    Ich denke also nicht, dass die Proteste was damit zu gehabt haben.

    Zitat

    Original von Koch
    Die US Fassung hat schon Mal klar mehr Extras und auch die HC Fassung an Bord, welche hier zu fehlen scheint.


    Und ob der AK der dt. Fassung UT haben wird? Ich denke nicht.


    sind denn in der originalen Kinofassung die HC Szenen nicht enthalten ? ... schließlich ist die ja, laut Aussage unzensiert un ungeschnitten ;)

    hier mal die Ausstattung Des Mediabooks:



    und noch was, der Preis steht noch nicht fest. Es handelte sich bei dem bisher angesprochenen 45€ um reine, interne Brsprechungen und irgendwie sind diese wohl nach aussen gelangt.
    Fakt ist, dass der Preis noch nicht fest steht, dieser aber wohl in die geünschte Richtung geht.


    Ich denke mal, die "gewünschte Richtung" wird sich irgendwo bei 30 bis 45 € ansiedeln.



    [SIZE=7]Quelle: Facebook[/SIZE]



    schauts Euch an --> Caligula bei DTM

    Zitat

    Original von specialfreak
    Also man muss ja auch sagen,dass Frontiers als Mediabook auch ungefähr 40Euro gekostet hat,glaube ich.Aber 45 Euro ist schon der Hammer.Warte lieber auf eine Blu-ray Hartbox.


    Bei Frontier(s) haben aber auch rumgeheult und über den Preis genörgelt ... gekauft haben sich trotzdem 2000 Sammler ;)