Beiträge von MrPink

    Stell Dir mal vor, die News wäre schon letztes Jahr hier gepostet wurden. Erstmal wäre die Wartezeit extrem lange gewesen und dann hättest Du einmal im Monat (wenigstens) einen Post gehabt, wo User dann gefragt hätten, wie lange es noch dauert. Und irgendwann wären wahrscheinlich sogar Zweifel aufgekommen, ob die VÖ überhaupt noch kommt.


    Die News ist von November letzten Jahres und seitdem kam nichts mehr dazu.

    Ich bin eigentlich mit meiner australischen Gruesome Edition zufrieden, aber um das Label zu unterstützen, werd ich mir defintiv die VÖ in meine Sammlung holen.


    Die deutsche Synchro interessiert mich doch sehr ... und natürlich das Bild ;)

    Zitat

    Original von Sylvie47DVDs


    Je 9,99€
    -Alien Die Saat des Grauens kehrt zurück - Limited VHS-Edition - Cover A
    -Alien Die Saat des Grauens kehrt zurück - Limited VHS-Edition - Cover B
    -Die Klasse von 1984 - Remastered - Limited VHS-Edition


    Wo hast Du die denn zu dem Preis her bekommen ?

    Lasst dem Jungen doch seinen Spaß, meine Güte. Wichtig ist doch eher, dass das was er schreibt, Hand und Fuß hat.


    Ich denke mal, dass er die Info aus'm Cinefacts Forum.

    Dann werd ich mir den Klassiker wohl auch noch zulegen. Es ist aber wirklich schade, dass es keine Originalfassung, so wie Craven sie hatte, mehr gibt.


    Was den Verpackungswahn angeht ... von Turbine wirde da wohl keine Hartbox kommen, da bin ich mir sicher, und, wenn überhaupt was kommt, dann doch eher von Illusions oder NSM, da es ja nen 131er ist.


    Von '84 kommt der also mit 100%er wahrscheinlichkeit nicht ;)

    Zitat

    Original von Sylvie47
    Tja,die einen sammeln Filme,die anderen Verpackungen.....


    Das hab ich nicht gesagt, nur, wenn ich schon Geld investiere, möchte ich auch, dass mir die Verpackung gefällt. Schließlich bezahlt man die ja mit.


    Wenn es mir nur um den Film geht, könnte ich mir den auch aus'm Netz ziehen und auf ne DVD-R brennen.

    selbst für 5 € würde ich keinen Titel mitnehmen. Ich bezahle ja nicht nur den Film, sondern auch das Design, und wenn mir das Design nicht gefällt, gebe ich auch kein Geld für aus.

    preislich werden sich die blu's nichts nehmen. Ich hab jetzt aber auch schon von The Collector und Rampage die NL blu's, von daher nehm ich auch von I saw the Devil die NL.


    Ich mag es eben nicht, wenn eine Reihe durchnummeriert ist und ich dann Lücken habe, weil mich die anderen nicht interessieren.


    Ich sammle zwar die Drive In's, Grindhouse Coll. Trivialfilm Koll. komplett, aber da interessieren mich auch weitaus mehr Titel, als bei der Black Edition.

    Zitat

    Original von Sylvie47
    Auf jeden Fall "I Saw The Devil" zulegen,toller Film.Bisher der einzige Titel aus der Reihe den ich auf Blu-ray besitze,werden aber sicher noch einige folgen.


    Wenn, dann greif ich da ebenfalls zur niederländischen Import Blu-Ray. Die hat auch deutschen Ton und das bessere Cover, wie ich finde.


    Da ich die Blackie's nicht sammeln möchte, versuch ich eben zu Alternativen zu greifen.