Beiträge von Tenebre


    Vielen Dank :) Mir fehlen jetzt nur noch zwei: nämlich 'bettlejuice' und 'grudge'! Ich kann auch nur noch bei zwei Details auf dem Bild klicken um ne Eingabe zu betätigen, aber diese zwei Titel sind nicht korrekt ?(

    Ich habe bisher nur 25 :desperate Alle Filmtitel, die hier genannt wurden, habe ich bereits gefunden - bis auf Pitch Black!


    Habe bisher noch Children of the Corn, Friday 13th, Pumpkinhead, Halloween, The Birds u.v.a gefunden ...
    Aber das Spiel ist echt :super


    :wave

    Zitat

    Original von slasha
    Also soweit ich weiß ging der warum höchte Preis den ich je für die Halloween Perfect Coll. Tin gesehen hab 49,99 €....von 100 € hab ich noch nie nirgends was gesehen :ka


    Wie dem auch sei, das teuerste No. 1 Part 2 wird bei mir wohl Anfang Dez. stattfinden, wenn die JB Box rauskommt :angst :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    Im Karstadt gab es die Tin zuerst für 100 €. Das ist kein Irrtum :) Nach etwa einem Jahr oder auch nach einem halben Jahr kostete sie dann um die 30 oder 50 € und schließlich habe ich sie bei eBay für 16 € gefunden :gluecklich


    Gruß :wave

    Also ich habe 50 € für die limitierte XT-Video Hartbox von Halloween 2 gezahlt und 40 € für die limitierte Hartbox von Halloween 1! Finde die Preise eigentlich sehr gut ...
    Die Marketing Metall Box von Halloween hat sich auch gelohnt, denn anfangs kostete sie ja 100 € und ich habe gewartet und gewartet, bis ich sie für 16 € gefunden habe!


    Aber was limitierte DVDs überhaupt angehen, werde ich schnell depressiv, weil man sich da immer so beeilen muss 8o Und wenn ich eine kaufen will, gibt es sie plötzlich nicht mehr X( I hate that so much!


    Gruß :wave