Beiträge von Tenebre

    Zitat

    Original von machine
    animateur? du meinst wohl amateur :D


    nein, aber das budget war sichtlich beschränkt!


    Achso ... uups :lol :lol


    Wenn ich mir so die Rückseite des Covers ansehe, erscheint mir der Film sehr billig ...

    Zitat

    Original von silberfisch
    Besorg dir einen eckigen Karton. Rollen sind immer Teuer weil sie nicht "Band Fähig" sind.... das heisst sie Rollen vom Fliesband *g*... Wenn du einen länglichen Karton nimmst der eckig ist sollte das kein Problem mehr sein.... :ka


    Vielen Dank :super Aber ich habe eben keinen eckigen Karton, d.h ich muss einen kaufen und das mit der Briefmarke zusammengerechnet kostet dann genauso viel ... Ich wollte eigentlich wissen, ob es preiswerte Alternativen bei anderen Post-AGs gibt :wave

    Zuerst einmal: Was bedeutet denn 'BTW'?? :rolleyes:


    Die Idee an sich war schon nicht schlecht, weil das Wasser dann 'rein' ist :)


    Und warum es so schädlich ist ... Informiere dich durch Google, ich kanns auch net wirklich erklären! :)

    Ich habe kürzlich bei Amazon.de ein Artikel verkauft - und zwar ein Kalender! Den habe ich eingerollt und dann in eine Folie gesteckt und ordentlich verpackt ...


    Bei der Deutschen Post kostet der Versand für eine ''Rolle'' 5, 40 € !
    Ist mir definitiv zu teuer ! 8o


    Wer kann mir sagen, wo ich diese ''Rolle'' am günstigsten versenden lassen kann? ?(


    :wave

    Zitat

    Original von Gergio
    könnte sein, dass der liebe herr argento vergessen hat sein werk urheberrechtlich zu schützen, und deshalb darf man das jetzt :D


    Das Haus auf dem Geisterhügel, dort ist übrigens die Schutzfrist des Urheberrechtes abgelaufen :D


    Ich denke mal schon, dass Mister Argento sein Werk urheberrechtlich geschützt hat! Schließlich ist er ein Profi und kein Vollidiot :lol


    Daran habe ich gerade nicht mehr gedacht ... Stimmt, da haste aber Recht! :) 30 Jahre nachdem der Urheber tot ist, ist die Schutzfrist abgelaufen (So viel ich weiß ...) !

    Filmemacher wissen halt, wie sie die Zuschauer verführen können ... :zwinkern
    Es muss schließlich Show gemacht werden und daher wirkt alles so anziehend.

    Zitat

    Original von Da Ochi
    Soviel zum thema Urheberrecht :lol


    Naja, die Leute müssen selber wissen, dass sie sich damit strafbar machen ... Aber es ist weder mein Video, noch dein und das der anderen User in WoM.


    Wir verstoßen net gegen das Urheberrecht :D


    In Youtube gibt es aber mehrere komplette Filme ... Zum Beispiel Staplerfahrer Klaus oder Das Haus auf dem Geisterhügel :)

    Sooo, jetzt habe ich mich mal im Internet schlau gemacht! :D


    Laut spektrumdirekt.de heißt es:


    [...] Es zu trinken ist jedoch weitaus weniger folgenschwer. Denn durch die Magensäure und die aufgenommene Nahrung wird chemisch reines Wasser wieder mit Mineralstoffen vermengt, sodass unsere Zellen gar nicht erst damit in Berührung kommen. Somit geht auch von einem mit destilliertem Wasser aufgebrühten Tee oder Kaffee, auf dessen feines Aroma manche schwören, keine Gefahr aus. [...]


    Keine Ahnung ob es nun gesundheitsbedenklich ist oder nicht ... :lol
    Aber irgendwelche Zellen sollen dadurch auch platzen ... :angst


    :wave

    Zitat

    Original von Insane Madman
    würde das evtl mit destiliertem wasser funktionieren?bzw. ohne kalk und mineralien


    :ka


    aber im tv, wird halt viel digitial abgeändert^^


    Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber destilliertes Wasser sollte man in der Regel nicht trinken ! :misstrauisch Auch wenn nur die Eiswürfel aus destilliertem Wasser bestehen. Trotzdem! Es ist davon abzuraten, denn schließlich schluckt man die Eiswürfel auch am Ende noch runter! :D

    Zitat

    Original von slasha
    Na ich weiß nicht ich befürchte so ne herbe Enttäuschung wie bei The Village :angst


    Ich habe bisher vier Filme von M. Night Shyamalan gesehen, nämlich:


    The sixth Sense
    Unbreakable
    Signs - Zeichen
    The Village


    Ich fand nur 'The sixth Sense' spitze ... Das Ende von The Village war halt schon was Anderes, aber dennoch ist der Film net empfehlenswert ...


    Und da mir die meisten Filme von Mr. Shyamalan net wirklich gefielen, spricht mich der neue Film erst recht nicht an! :D

    Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen ... Aber im Fernseher sieht eh alles toll aus im Gegensatz zur Realität :D


    Ich habe in Real noch nie so einen tollen Eisteeglas gesehen, wie im Fernseher und das Meer ist in Echt auch nicht so blau wie auf Photos oder im Fernseher :zwinkern

    Also ich bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden. Und mit jeder Seite die ich gelesen habe, war ich schockierter ! In meinem Umkreis ist vor einiger Zeit auch jemand an Krebs erkrankt. Im März starb er dann ...


    Rachi, ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir wirklich verdammt viel Glück und Kraft, dass du das noch durchstehst. Ich möchte eines Tages nicht lesen: Der Rachi ist heute leider verstorben!


    Halte durch, so wie du es auch jetzt schon tust !


    VIEL ERFOLG !!