Beiträge von Abraxas

    HI!


    Sorry aber manchmal sind die aussagen echt dumm! (das höre ich schon überall) Alexander der ist kurz da und dann wieder weg! Das stimmt doch überhaupt nicht! Bis jetzt warn seine Singles immer in den Top3, oder? Und das ist nun schon 2 (?) jahre her!


    Also ich will gleich mal sagen ich mag ihn überhaupt nicht aber ich finde es einfach dumm wenn das jmd sagt denn es stimmt leider nicht! OK Daniel ist nun ziemlich im untergrund aber naja Alexander nicht ;)


    Elli mhhh naja mir ists egal lol wahrscheinlich muss sie eh wieder alles amchen was Bohlen will oder sie entfernd sich von ihm! (was vllt auch sein kann)


    thomas

    HI!


    eigentlich geht das ganz leuicht ;) Wenn es schlecht verarbeitet wird (der Film) können "mehrere" Fotos ineinander fließen! (ich kanns net anders beschreiben) denn das ist bei einer freundin passiert! In deren bildern sind meist 2 in einem zusammen ;) .... ich hoffe ihr versteht *gg*


    mh aber trotzdem ich glaube an geister ^^ .... nur mal sagen wollt

    HI!


    nein er schließt mir immer nur die fenster ^^


    vieleicht auch n fehler von windows da es schon so zerstört ist aber naja nun schiebe ich mal die Schuld auf nen Virus ^^


    Danke für den Tipp werde gleich mal downloaden!


    Jaja ich habe eh einen doch der liegt bei meiner schwetsre und ich brauche jetzt einen zum durchsuchen ^^


    Thomas

    HI!
    Sorry aber habe net viel Zeit!


    Ich suche ein kostenloses Virensuchprogramm! Ich habe irgednwo nen virus und will den weghaben .... Denn er schließt mir immer Fenster! (am liebsten den internet explorer!)


    Wäre nett wenn ihr mir den downlaod link geben könntet von nem kostenlosen!


    Thomas :)


    danke im vorraus :)

    ASOOO *LOL* der schlüssel ^^ Ich habe den schlüssel immer in die Mikrowelle geschmiesen und sie Explodieren lassen *LOOOOOOOOOOOOL*


    wisst ihr was man mit den Töpfen und tellern machen kann? (bzw mit der Plantze....)?

    HI!


    Also zu Ufos:
    mhh ich glaube das es irgendwo noch andere Lebewesen gibt! (wenn bei uns passiert sein könnte kann es auch wo anders passieren glaube ich!) Aber das sie so Grün sind oder so mhh daran glaube ich auch! Also ich meine es kann sein das sie sich halt anders entwickelt haben etc ... also kann es ja sein das es sowas gibt ;)


    Geister:
    JA! Also es gibt ja viele die sowas ausnützen und solche Begegnungen erfidnen doch ich glaube echt es gibt welche ^^ Also weil es gibt soviele ungeklärte fälle und naja die haben mich überzeugt ^^


    Hexen:
    mhhh sagen wirs so. Ich glaube es gibt energien und manche Leute könne diese Lenken/nützen! ( zb wie die Telekinese! ... gibt es ja eigetlich schon mehrere Forshcungen,... etc. jeder sollte sich seine Meinung bilden und ich habe für mich entschieden dass es sowas wirklich gibt;)) .... naja es gibt logischerweise auch grenzen, aber also an Telekinese glaube ich ;)
    Also hexen mit hüten gibt es sicher aber auch nur wenns n Fest gibt oder die Leute sind etwas gaga ^^

    Zitat

    Original von supafly
    looool checkt doch einfach mal die ip. steht immer die selbe.


    wer sich nicht schützt, ist selber schuld.


    nix loool das stimmt nämlich nicht! Ich habe diese Email auch bekommen und hatte ur angst was nun los sei! Doch dann suchte ich im I-net herum und da wurde ich fündig! Is nurn hackangriff! Diese IP adresse passt sich jedem Benutzer an! (also bei jedem wird seine IP angezeigt!)


    ..... ich hatte die hosen echt voll da ich ne wusste was ich tun sollte ;)


    Der "virus" ansich ist net schlimm da man ihn ja erst speichern und öffnen muss! (deswegen is es ja nix shclimmes;))


    Thomas

    mh ich kaufe nur selten beim Mediamarkt da der ur weit weg ist *LOL*


    Aber habe gehört die soll ja auch Wültische haben wo man richtig gute Horror-Schnäppchen fidnen kann ^^


    Thomas

    Also ich würde Evanescence sicherlich nicht mit WT vergleichen aber naja egal ^^ ich liebe diese BAdns ^^


    Nightwish ist auch klasse
    Edenbridge schön zum träumen
    Beseech da ist für jeden was drin ne Frauen, Männer und auch Gröllstimme soweit ich mich erinnere ^^
    Darkwell
    ....


    ich kenne da soeinige ^^


    Thomas


    PS: die Nightwish/ WT DVD From Wishes To Eternity/Mother Earth Tour kann ich nur empfehlen!!!!