Beiträge von Abraxas

    HI!


    Wisst ihr wo man sich kostengünstig T-Shirts/Pullis bedrucken kann? (ich bin Wiener also wäre es gut irgendwo in Wien hehe)


    Und da wollte ich noch fragen wenn jmd ein Geschäft kennt ob man da auch Motive selbst mitnehmen kann (per CD oder Diskette,...). Weil wenn sie zb nur Fotos raufmachen können ist es dumm weil ich wills selbst am PC gestalten :)


    Thomas

    hehe ja AFF find eich auch nicht so gut wie die anderen doch Elvenpath liebe ich von dem Album ^^ (und die LIVE version ist hammer hehe)


    mhh das sieht man nicht oft das leute die Slipknot hören auch Nightwish mögen hehe .... da wird ja meist immer so geredet pah ist doch kein Metal ^^ aber naja find ich gut so :)
    gerade läuft the Siren ... ich weiß net der Song hats mir angetan gerade dieser Refrain.... er ist so harmonisch und so mhh der reist einen irgednwie einfach mit hehe .....


    thomas

    Ja ich weiß Charts sind für uns vllt nicht so wichtig aber mich interessierts wo sie höher stehen und so weiter ;) (und so wies auschaut haben sie die Ausgaben schon wieder längst ausgebügelt hehe)
    -------
    hier wenns wen interessiert:
    1.Woche:
    Schweiz: 25
    Österrecih: 24
    Finnland: 1
    Ungarn: 1
    Luxenburg: 19
    Deutschland: 12
    Norwegen: 4
    Frankreich: 64
    Schweden: 12


    2.Woche:
    Schweiz: 30
    Österreich: 33
    Finnland: 1
    Deutshcland: 15
    Norwegen: 7
    Frankrecih: 84
    Schweden: 15


    3.Woche
    Schweiz: 16 (!)
    Finnland: 1
    Deutschland: 8
    Österreich: 20
    Norwegen: 5
    Schweden: 27


    4.Woche
    Schweiz: 14
    Deutschland: 6
    Österreich: 19
    Finnland: 1
    Norwegen: 4


    5.Woche
    Finnland: 2
    ---------


    Sooooo gerade höre ich mal nicht Once sondern 'BAre Grace Misery' vom Wishmaster Album! Also ich muss saagen ihr dürt wegen Once nicht auch noch die anderen Fabelhaften Alben vergessen! hehe


    Aber naja ich freue mich wenn NW nach Wien kommen denn habe ein NEUES Live Video gesehen und muss sagen TArjas stimme hat mächtig zugelegt und naja das will ich mir nicht entgehen lassen hehe -> geile Liveband ^^


    Thomas


    PS: soweit ich weiß hat Nemo schon Platin (oder auch doppelt) Status in Finnland ;)

    Yeah ne Nightwish Diskussion lol!


    Ne also ich finde das album echt klasse! Ich frage mich echt wie Nightwish es machen soetwas fabelhaftes zu erzeugen! lol Wie schon gesagt die Highlights für mich sind: Dark Chest of Wonders, Planet Hell, GHOST LOVE SCORE (wie sie mit den melodien spielen, der chor ist göttlich) und was nicht jedermanns fall ist: The Siren! (ich weiß nicht ich finde den song geil! Hart aber auch weiche orientalische Klänge ....)


    Also wirklich das muss in jede Collektion hehe! Und wies ausschaut wird Once einschlagen wie nix denn auf Amazon ist es schon seit 1 Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts! Also das könnte bedeuten Platz 1 ;)


    Jap man muss schon sagen NW sind eine Klasse für sich! Auch wenn WT und Ev. wirklich gut sind (und ich liebe wirklich beide) Nightwish sind einfach ziemlich perfekt. (als Live Band und auch auf einer Scheibe)


    Thomas


    PS: Nemo ist ein großer erfolg! 5 oder 6 Wochen in Finnland auf 1 und die Single steht in anderen Ländern auch ziemlich hoch! (wenn jemand mehr interessiert dann werde ich dir Platzierungen posten ;)) PPS: das Video ist hammer ....


    ahja: gute bands sind auch: Tot, Tristania, After Forever (kleiner geheimtipp ;))

    also hier sind meine favoriten:


    Evanescence: Ich finde sie hatten bis jetzt nur fabelhaftevidoes! (am besten haben mir 'My Immortal' und 'Going under' gefallen)
    Nighwtish: Nemo, das neue Video, ist echt geil finde ich. Ich liebe es lol
    Within Temptation: Mother Earth. Das Video hat perfekt zum Video gepasst und war einfach auch gut ;)

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    Also meine lieblingsalben zurzeit ohje!



    NIGHTWISH - ONCE


    Ich find dich toll lol :) Ich liebe dieses Album wirklich hehe, werde es mir am Mo sogar wirklich kaufen hehe ;)


    Thomas

    HI!
    Invisible Circles hat eigentlich den gleichen stil wie Exordium! Nur das eben noch ne 3 Stimme dabei it! (wird sicher cool klingen)


    Epica ist einfach gut lol schön melodisch! Aber nicht wie After Forever! Epica ist finde ich etwas 'weicher' aber trotzdem echt schöne melodien!


    Ja das Cover sieht dumm aus es passt irgendwie ur nicht zum Video! Also das Video voll so mit schnee und dann son dunkles cover! NAJA aber das Video akn nnur geil werden lool TZarja sieht toll aus und das isn 170.000 € Video das KANN nur gut sein ;)
    das lied Nemo selbst ist nicht schlecht! Aber es ist jetzt nicht soooo ein bringer wie zb Wishmaster oder so (logo da kommen nicht viele lieder ran hehe) Aber der Refrain geht ins ohr! und Planet Hell is auch gut (auch auf der Single oben) doch White Night Fantasy is leider ziemlich schwach und Trajas stimme hört sich arg an!


    ja das wars nun ^^


    AHJA kaennst du noch andere bands alla After Froever? Also Sopran und Growls? (ja kenne WT, Tristania, .....) hehe :) ich liebe diese Richtung höre schonwieder Decipher lol


    Thomas

    oh mein gott stellt euch das vor 50 MIA Dollar!


    oh shit das ist sooo viel lol


    da sind die ganzen Sänger nix dagegen und die schweben ja schon im luxus was hat der denn dann? ein haus ganz aus gold? 8o


    echt finde ich schon org


    Nein also das neue AF Album habe ich noch nicht! Lade mir gerade ur ein paar Samples runter um mir ein bild davon zu machen und wenn sie mir gefällt kaufe ich sie sicher:) Aber der stil hat sich sehr geändert wie ich gerade höre! Aber ist trotzdem echt gut :)
    Ja Decipher ist echt geil, Prison of Desire" ist auch sehr gut nur man muss es öfters hören um sich zu 'verlieben' hehe


    ja WT sind auch echt gut! Enter und Mother Earth sind geile Alben!


    Ahja versuchs mal mit Epica (fallste die noch nicht kennst ^^)


    + ahh habe schon die neuen Nightwish lieder gehört mhhh ich mache mir ein paar sorgen aber naja so schlimm ists auch net ;)


    Thomas

    Oh mein gott die uuur süßes Hunde/Katzen :)


    bau da werde ich ur eifersüchtig denn ich habe keins :(


    Die sind so süß echt mhhh das amcht mich ur traurig will auch ein Tier zum schmusen haben ....


    Ich hatte nur mal ein Meerschweinchen das dann aber gestorben ist!


    mhhh aber naja ich bemuttere dann wenigstens die Tiere meiner Freudne umsomehr! hehe :zwinkern


    Thomas

    hehe endlich erwähnt hier wer Within Temptation hehe


    hier sind wohl nur die harten metaler die wohl die bands mit weibl. stimme vergessen hehe ^^ oh mein gott was rede ich hier schon wieder lol


    wird sicher ein geiles event und das in österreich :misstrauisch


    Thomas


    naja das Zillo wird auch geil aber naja in Deutschland :(

    Juneau:


    du bist mir jetzt schon sympathisch ^^ Soviele NW Reviews und überall nur gute bewertungen ;) stolz bin! Und cool fidne cihs acuh daste CC so gut bewertest denn es stimmt! Hoffe das gleiche wirste dann auch bei Once machen das soll ja bombastisch sein und rocken wie elch *gg*


    hehe ok NUR After Forever fehlen :( Decipher und Prisoner of desire(oder wie man das schriebt)... sind geil ! Und Live erst ;)


    sooo The GAthering habe ich früher mal angespielt doch da kann ich mich erinnern das ichs net so gut fand! Doch werde es mal wieder probieren denn mein Geschmack hat sich erweitert hehe


    AHJA EPICA ausprobieren echt auch bombastisch die chöre ;)


    jaa da kann ich nur noch sagen probiers mit Within Temptatioon sie sind echt net shclecht versuche auch mal Enter (dieses album ist echt auch toll)


    jaja nun höre ich eh schon auf zum tippseln hehe


    Thomas :)

    HI!


    Nightwish (yeahhh)
    Within Temptation
    Beseech
    Epica
    After Forever (yeah ^^ ich liebe sie in letzter zeit)
    Theatre of Tragedy (nur bestimmte lieder)
    Tristania
    Edenbridge
    Blutengel
    Lacuna Coil
    Him (aber eher die älteren lieder)
    ...


    Wie man sieht mehrere Metal Bands mit weibl. stimmen hehe :) i love it! ^^ Wenn ihr mit gute nennen kennt schreibt sie mir :)


    Thomas

    HI!


    Hehehehehe danke ^^ nett das ihr an mich denkt :)


    HAHA aber nun gehe ich kuchen essen :)


    naja ok ihr bekommt auch was ab, vielleicht ^^


    och erwachsener bin ich auch net geworden naja :lol


    Thomas :)


    nochmals danke ganz nett :)
    ohh ich liebe smileys