Beiträge von Abraxas

    Cooool ich habe was gewonnen, ich habe was gewonnen ^^ Das is ur cool lol (mein Tag hat gerade ein Hoch ... was er auch gerade braucht hehe)


    Danke ans Team und ich gratuliere auch den anderen gewinnern :)

    Bands:


    Nightwish
    After Forever
    Theatre of Tragedy
    Tristania


    Sängerinnen: (die meisten eh aus den oben genannten bands ^^)


    Tarja Turunen (Nightwish)
    Floor Jansen (After Forever)
    Liv Kristine (Ex-ToT)
    Vibeke Stene (Tristania)
    Simone Simons (Epica)
    Sabine Dünser (Elis)

    Zitat

    Original von Fleshbeater
    25.10. Nightwish GASOMETER


    HAHAHA ^^ ich habe schon meine KArten! Die KArten waren ur schnell weg! Soweit ich weiß gibts nur mehr ein paar ....


    Wie sieht das Gasometer aus? Ist es groß? Darf man Fotos amchen? ... etc


    :)
    DANKE

    HI!


    Also als Fan muss ich nun diese Balladen posten ^^ (auch wenn sie nicht so in die Richtung gehen)


    Nightwish:
    Sleeping Sun (DIE Hammer ballade^^)
    Swansong
    Two For Tragedy
    Kuolema Tekee Taiteilijan


    After Forever:
    Eccentric


    Theatre Of Tragedy:
    Venus (naja ok net ganz aber da schwebt man auch weg hehe)


    Also auch wenn die wahrscheinlich net passen es sind schöne ruhige Balladen :)


    okok ich hör schon auf ^^
    Thomas

    HI!


    also bei mir läuft gerade After Forever, Nightwish, Tristania, Theatre of Tragedy auf dauer Rotation :)


    gerade:


    Tristania - Aphelion (echt tolles lied)


    danach weiß ich nicht da es auf Shuffle eingestellt ist ^^

    HI!


    mhh sorry aber wusste net wie ich das Thema nennen sollte ;)


    Irgendwie habe ich mir irgendwas eingefangen was ich nun nicht weg bekomme! Früher gingen solche Sachen immer mit AdAware weg aber nun gehts net weg :(


    So nun mal mein problem: Meine Startseite wird immer geändert und es erscheinen immer solche PopUps (da steht sowas drinnen wie: ihr PC ist von Spyware befallen .... etc)


    Ad Aware fidnet zwar immer wieder Sachen doch die kommen sofort wieder zurück! (und ich glaube das sind eben diese Dinge die diese Probleme verursachen!) Angezeigt werden sie von Ad Aware immer als Registry Values/Keys.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw wisst was ich meine! (kenne mich mit sowas garnet aus da das sonst immer adaware gelöst hat ^^)


    Thomas


    PS: will den PC net neu aufsetzten!

    Zitat

    Original von Rachi


    naja klar in die definition passt es eigentlich nicht, doch hat sich NW stark vom schlechten zum noch schlechteren geändert und für mich zählt alles was auf MTV läuft und Kommerz dreck ist und ein bischen Metal drin hat eben in die New Metal Richtung ;)


    Dazu kann ich nur sagen: Die einen Lieben es die anderen hassen es ;) Aber naja nur weil sie nun einen Clip auf MTV spielen? Aber egal ;)


    mh Tristania ist gut vllt gefällt es dir ja ;) (mhh und wenn nicht naja es muss ja nicht jedem alles gefallen)


    Thomas

    Zitat

    Original von Pestilenzius


    "Within Tempation hatten eine beachtliche Bühnenkulisse aufgebaut und wie "Soilwork" trotz etwas übersteuertem Sound sehr gut.


    Ahhh das macht mich sehr glücklich! :) (auch wenn ich se inner letzten Zeit nicht wirklich mehr höre)


    Aber eines muss ich fragen: welche farbe hatte ihr kleid? lol (will wissen welches sie diesmal anhatte ;) ich finde ihre Kleider echt schön!)


    Thomas

    HI!


    Was sagt ihr dazu das heutzutage öfters mal Frauen bei ner Metal/Gothic Band singen?


    Also ich finde das klasse! In der letzten Zeit höre ich nur mehr (naja ok meist nur mehr ;)) Metal mit weibl. Stimmen gemischt mit männl.!


    Hier die die bei mir auf Rotation sind: (das geht Quer durchs Beet von Gothic bis Metal bis Rock,.. ;))
    Nightwish, Within Temptation, Lacuna Coil, After Forever, Epica, Beseech, Theatre of Tragedy, Tristania, Forever Slave, Haggard, ...


    Könnt ihr mir vllt noch ein paar gute Bands nennen? Vllt gibts ja ein paar unter euch die da noch ein paar Geheimtipps haben ;)


    Thomas

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    bin schon auf die meinung von Metallica und Slipknot gespannt!


    ich kann euch dann morgen die Setliste von Metallica sagen ich bin zwar nicht aufm Aerodrome aber ich hab die genaue reihenfolge dann morgen!


    Kennst du die Setlist vllt auch von Within Temptation? Die würde mich interessieren hehe ;)


    Thomas


    mh einmal probiere ichs noch: Wieviele Farben darf es denn beinhalten? ... Ich mache nun mal ein Motiv ....