Beiträge von Abraxas

    HI!
    Ahja das NW Konzert ist am 25.10 und ja es ist Ausverkauft. Es wird so geil ich habe meine Karte ja schon seit 3 moanten aber egal .... lol


    Also ich habe Ferien von 23-24 am 25 muss ich inne Schule und dann Konzert und ann sind Herbstferien bis zum Mi nach Halloween ...


    Ok das hat bis jetzt noch nicht soviel mit dem Toic zutun aber egal lol


    Also 29 gibts ne vorHalloweenParty und dann geh ich an Halloween zu nochner Party und da wird richtig gesoffen lol! Die Geister müssen doch begrüßt werden und mit ihnen gefeiert werden an diesen tag ;) hehe


    Also ich freu mich darauf! NW und mind. 2 Parties in einer Woche was will ich mehr?

    HI!
    lol es tut mir leid aber wusste net wie ich das thema nennen sollte ....


    ALSO habe ein paar probs!


    Chello hat mir ne email geschrieben das ich mit dem w32.sqlexp.worm@mm Wurm befallen bin und ich soll den entfernen! Aber wie?


    Adaware, Antivir helfen da garnichts :(
    +
    Wollte das Windows XP Serive Pack 2 runterladen doch immer wenn ichs installieren will bricht es ab! (weiß jetzt nicht genau was da steht aber soweit ich mich erinnern kann: 'Es fehlt etwas was sie noch runterladen müssen um das PAck 2 runterladen zukönnen' also irgednsowas glaube ich!)


    Ich bitte um hilfe denn das macht mich nch verrückt!

    8 von 10 ^^


    hahaha bin ich gut! Aber auch nur geraten :zwinkern


    meine taktik war (lol) alle älteren Fotos sind Killer denn so ein altes Foto und der soll dann Programmierer gewesen sein? ... naja egal meine tatktik eben hoho :)

    HI!
    eine frage: Nymphetamine wird die erste Single auskoplung sein oder? Das video soll ja in den nächsten Tagen gedreht werden! Und wie ich gehört habe hat in diesem Song (und im Video) die Ex Sängerin von Tot dabei sein .... stimmt das? Wenn ja freu ich mich denn ich finde Liv ist klasse! (die neue Tot find ich doof ... bis jetzt)


    PS hier das Cover zum Album:


    [Blockierte Grafik: http://www.cradleoffilth.com/docs/img/CT5.jpg]

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    ich bin schonmal gespannt ich habe sie am 12 Januar 2003 schon in München live gesehen ( was eigentlich das letzte Konzert sein sollte weil ONCE da noch nicht geplant war ) und das konzert war schon der Hammer!


    ich freue mich richtig drauf und ich hoffe sehr das sie Gethsemane spielen wie sie es damlas in München gemacht haben! Das Lied is der Oberhammer!


    Ghost LOve Score würde mich auch freuen da es eins meiner lieblingslieder von ONCE ist!


    hehe ja Gethsemane ist ein toller song! (habe mir ein Live Video angeschaut wosie noch vor langer Zeit in einer Sendung aufgetreten sind ^^) Also das ist schon laaang her! (da hatte tarja noch kurze haare und die band war etwas unsicher auf der Bphne hehe ^^) ... find ich süß diesen clip. Und der Song ist klasse, und diese Bridge bzw überhaupt der Kanon der dann einsetzt hehe ^^


    Den Song würde ich schon auch gerne hören aber Stargazers ist eh auch nett. (mhh Passion and the Opera wär auch net schlecht lol)

    Zitat

    Original von Mortisha
    Dass Trajas Stimme noch verbessert werden
    kann hätte ich nicht gedacht.
    Meiner Ansicht nach, wäre es auch gar nicht nötig gewesen.
    Naja- lassen wir uns Überraschen :super


    LG Mortisha


    Ja eh aber da sie nun ihr Studium abgeschlossen hat kann sie ihre Stimme nun viel besser einsetzen und sie so einsetzten das es nicht 'gefährlich' für ihre Stimme ist! (die Stimme ist ein heikles Thema! Man muss sehr drauf aufpassen und ja wenn man sie falsch einsetzt kann sie schnell wegsein ;)....)


    Kennt ihr das Phantom der Oper gesungen von Sarah Brightman und diesem echt hohem Ton am Schluss? Tarja wird es am Konzert genauso machen ^^ (von der VD version sind wir ja gewohnt das er nicht so hoch ist) -> also ein kleines 'SPecial' wo tarja ihre Skills zeigen kann hihi
    --- ich hoffe Phantom... bleibt bis zur Europa Tour in der Setlist :)

    Ich habe auch meine Karten ^^ :birthday Ich freue mich schon soooooo sehr! (warte schon 2 Jahre drauf!)


    Ja sie werden viele alte Sachen spielen! ('nur' 4 - 5 neue Lieder da sich die neuen von Once nicht Live spielen lassen! Da eben das Orchester fehlt ;) und soviel vom Tape hört sich net gut an!)


    Also hier mal ne Setlist die mal in einem Konzi gespielt wurde:


    Dark Chest of Wonders
    Wishmaster
    She Is My Sin
    Nemo
    Dead To The World
    Come Cover Me
    Higher Than Hope
    Planet Hell
    Megadeath (Instrumental - Erholung für Tarja)
    Bless the Child
    Elvenpath
    Stargazers
    Phantom of the Opera
    Sleeping Sun
    Dead Boys Poem
    Slaying the Dreamer
    Wish I had an Angel


    Also von


    AFF: 1
    OB: 2
    W:4
    CC: 4
    O: 5


    Ahhh was ich gehört habe soll sich Tarjas stimme noch wiklich verbessert haben! (und sie war ja davor schon GÖTTLICH ^^)


    naja ok ich höre schon auf es wieder zu übertreiben hihi!


    Thomas


    PS: Habe nun doch noch gelesen das sie versuchen Ghost Love Score umzusetzten!

    Jaja ich kann ja noch lang auf Charmed Boxen warten :rolleyes:;( nur so nebenbei hehe


    Beim Libro gibts ja eh ganz billig Simpson Staffeln auf Video zu kaufen :) (falls ihr das nicht wisst) Simpsons ist das beste! South Park und Futurama find ich nicht so witzig bzw ich mag se überhaupt nicht irgendwie!


    Thomas


    ich esse jetzt was napfiges ^^ (na erkennt ihrs?^^)

    mhhh es gibt 'erst' 4 Staffeln von den Simpsons auf dem Markt? Die haben doch schon 14 oderso hehe :)


    Muss ich meinen Freund sagen der kauftse sicher ^^ (ich werde mir wohl bald die restliche Buffy-Staffel kaufen .... aber naja interessiert wohl eh keinen ^^)