Beiträge von Abraxas

    also ich gehe vllt aufs WT konzert ins Gasometer!


    Und wahsrcheinlich aufs Nova Rock! (wegen Nightwish) Ausser Nightwish kommen aufs Aerodrome....


    mal schauen was sich ergibt :)

    ich habe mir gedahct da gehe ich hin mit freudnen will nämlich nochmal unbedingt Nightwish sehen! Aber mal sehen ob Nw noch bei anderen Festivals auftreten die inner Nähe sind und noch mehr Bands meines Geschmacks kommen! (zb Aerodrome?)


    mal schauen :)

    gerade auf dauerrotation:


    'Elis' Album: ' God's Silence, Devil's Temptations ' (fast fabelhaft)


    'Samsas Traum' Album: ' A.Ura ' (mhhh jetzt noch net sogut ich gebe dem Album aber noch mehrere Chancen. vllt nach mehreren hören:))


    +
    natürlich Nightwish wie immer
    und einzelne Songs wie:


    Visions of Atlantis - Lost
    Cradle of Filth - Nymphetamine


    ... :)

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    heute ist sie endlich gekommen die Box an die treuen Nightwish Fans und zwar eine


    NIGHTWISH ONCE LIMITED EDITION BOX


    LIMITIERT AUF 2000 STÜCK!!!!!!!



    oh mein gott die ist sicher nett ^^


    baba polarbärli :(


    War schön mit dir zu reden, obwohl wir das jetzt nimma machen X(:P :lol (ho 3 smiley hintereinander.... das amcht mir keiner so leicht nach ^^)


    aber nungut, wünsche dir alles Gute! :)


    BABAAA


    PS: wenn du ne grafik brauchst weißt wost dich melden MUSST .... hoho (falls dus noch nicht vergessen hast hast du noch iene offen lol)


    :wave

    HI Weihnachtsheader ist oben ^^ hoffe er gefällt.


    Ich weiß ich weiß man (ich^^) hätte es vllt nicht so vollbampfen sollen aber naja es ist weihnmachten und ich wollte ebn alles draufmachen ^^ Und hatte nicht soviel zeit deswegen hoffe ich das ich entschuldigt bin ^^ (naja vllt gefällts euch ja eh auch so ^^)


    Also viel spaß :)



    werde mir vllt noch ne kleinigkeit einfallen lassen! (muss ich noch mit coyote besprechen doch der war bis jetzt immer sehr offen ALSO freut euch mal ^^)

    nochmals danke an alle!


    So nun hbe ich diese Woche wieder mehr zeit und wie ich schon einmal gesagt habe will ich noch bissl was ändern! Und Coyote hat es mir auch schon erlaubt ^^


    Werde mich in den nächsten Tagen dran hängen also freut euch ^^


    So nun gehe ich mal fort, gscheit was trinken ^^


    Ciao la ragazze e ragazzi. (oderso ^^)

    mhhh schön das es jeden gefällt ^^ habe mir mühe gegebn .... lol


    aber vllt wird sich noch was ändern! (muss noch mit coyote drüber reden ob ich mich vllt noch einmal dransetzten kann ..... ahja coyote: man muss dann nicht viel verändern, keine panik;) )


    Nur denke man könnte noch was besser machen ^^


    Das freut mich wirklich sehr, das hier alle so nett sind und die arbeit zu schätzen wissen! Ich kann mich nur wie im letzten 'Forums-banner thema' wirklich bedanken für das Lob ;)


    Hoch lebe WoM ^^

    mhhh super ^^ bin zu spät gekommen und konnte mir den Link nicht anschauen ^^. Aber eines weiß ich jetzt es istn Label oderso ^^ ....


    Naja und nochmals ein kopfhoch an polarbär :super (ahja eines: da wir ja eigentlich quit waren ABER du nunn icht meine graphic genützt hast hast du noch ne graphic frei ;) hohoho also kannst immer fragen) naja ich schriebe dir das nun doch noch ins ICQ ;)


    Und coyote du auch kopfhoch ;) (werde dir auch ne kleine freude machen)


    ach jetzt gehts mir wieder gut obwohls mir nicht so gut ging DA ich ur viel HÜ aufhatte und die noch immer net fertig habe ... Ich hasse Mathe und Darstellende Geometrie, falls das wem interessiert.


    Grüße
    Thomas

    Also ich kann nur dazu sagen polarbär hätte sich gefreut und nun ist nix draus geworden. Er hjatte sich wirklich Mühe gegeben und bei mir sogar Graphiken 'requested' das es für die User noch besser wird aber nungut.


    SOOO da ich nun eh nicht weiß was X-Rated oder dieses NK-.... ist werde ich wohl auchn ix kaufen^^... weil ich eben nicht weiß was das ist ausser das sie meist ziemlcih teuer verkauft werden.(soweit ich das immer in diesen Flohmarkt'Foren' gesehen habe)


    naja egal dann bleibe ich wohl dumm ^^