Beiträge von alex1984

    Zitat

    Original von Player
    Der Collector in der Black Edition wird hir im karstadt für 12,99 verkauft !!!!!!!!!!


    Ja, dort habe ich auch letzte Woche zugeschlagen. Also Karstadt haben bis jetzt die besten Preise als Media Mark und co. Wenn man bedenkt:


    The Collector (Black Edition)
    Rampage (Black Edition)
    Hunger (Störkanal)


    habe ich je 12,99 Euro für bezahlt. Media Markt haben die ersten beiden gar nicht und für Hunger wollen die wirklich 17,99 Euro haben.

    Ich habe genau jetzt 273 DVDs! Angefangen habe ich im Sommer 2001 und meine erste DVD war Dawn of the dead (red edition) und war uneimlich stolz drauf :D Zu letzt habe ich, gerade heute noch, die From Dusk till Down Box gekauft! Verstehe nicht warum ich sie mir nicht früher gekauft habe ?( Wert meiner Sammlung ca. 2.883,69 Euro (laut ofdb) !!!

    Zitat

    Original von Gergio


    war schon länger bekannt, dass die von kinowelt kommen :wave


    Ja? Dass war mir Neu! Naja, wenn die Box nicht so teuer wird, werde ich sie mir bestimmt kaufen.
    Dass komische finde ich daran, wo ich denn 2 Teil am SA angeschaut habe, habe ich mir gedacht, davon könnten sie mal ruhig ne Neuauflage mit bessere Quali veröffentlichen :)

    Habe mal nach langer Zeit wieder Richtig Lust auf einen Horror (Spallter) Film! Der Film soll aber auch eine vernünftige Handlung haben und nicht nur Blut, Blut, Blut...Kommt mir aber bitte nicht mit den typischen Horror Klassiker an wie z.B. Tanz der Teufel etc. Können auch älter Filme sein.


    Also, her mit euren Vorschlägen

    Hallöchen :wave


    habe vor längere Zeit mal in der DVD Vision (die es ja leider nicht mehr gibt) über diesen Film gelesen. Für die Leute die nicht wissen was gemeint ist: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=91888


    Und da ich leider nicht sehr gut Englisch kann möchte ich gerne wissen ob jemand vielleicht weiss wann der Film denn bei uns raus kommt. Oder ob er überhaupt kommt.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen! :D


    gute Nacht und bis dann


    :mosh

    um einige fragen zu beantworten:


    bei den Film Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf ist kein bootleg. Ich muss dazu noch erklären das ich mir die Filme bei einer Videothek kaufe die ende des Monats leider schließen müssen. Ist eine kleine Videothek und da der Besitzer mich sehr gut kennt verkauft er mir einige Filme wirklich sehr billig. Wie z. B. Sado für 9 Euro (Astro-Fassung), Jack the Ripper von der Schweizer Firma VIP für 8 Euro und Horror Infernal für 5 Euro (Ja, ist leider ein boolteg von rabbit).
    Der hat auch noch viele andere Filme, auch Aktuelle wie z. B. Stirb Langsam 4.0 dafür habe ich 6 Euro bezahlt. Und dann hat er wirklich noch eine echte Rarität in der Videothek rumstehen. Und zwar die Guinea Pig Box die er aber nicht verkaufen möchte. Warum auch immer.


    Um eine andere Frage zu beantworten.


    Ja ich kenne einige Filme von Argento und die haben mir sehr gut gefallen.


    so, fertig :D


    Adios
    :mosh

    Wem es interessiert, hier sind die Filme die ich mir gekauft habe:


    H.P. Lovecraft´s Necronomicon (Sehr billig bekommen bei Roteerdbeere für nur 5,40€)
    Plane Dead (Uncut)
    Hatchet (Sehr geiler Film!)
    President Evil (natürlich auch uncut)
    Dead and Deader (auch sehr billig bekommen für 4,85€)
    Wrong Turn 2 (War total scheisse und habe ihn jetzt bei roteerdbeere drin)


    Und jetzt, ja ich weiss ich nerve, habe ich wieder 3 Filme auf meiner Wunschliste die ich sehr billig bekommen kann. Und zwar diese hier:


    1. Jack the Ripper (der mit Klaus Kinski, und von der "Horror-Legende" Jess Franco)
    2. Horror Infernal
    3. Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf


    Meine typische frage ist: kennet ihr die Filme und Lohnt sich der Kauf. Die Filme kosten zwischen 5€ und 10€.


    Schon mal danke für die Antworten.


    Adios
    :mosh

    Erst mal an allen mein Dank für die Antworten!!! :super


    Ich glaube ihr habt mir sehr geholfen. Aber trotsdem könnt ihr noch was zu diesen Filmen sagen. Wollt erst am MO auf DVD jagt gehen :D

    Hallöchen an alle :wave


    brauche mal eure Hilfe. Kann mir diesen Monat mal mehr als 3 DVD´s leisten. Da ich ein großer Horror-Splatter Fan bin möchte ich mir mal welche aus dem Genre gönnen :D Habe einige Filme auf meiner Wunschliste und jetzt seit ihr gefragt, welche von den unten stehenden könnt ihr mir Empfehlen? Alle kann ich mir leider nicht leisen :desperate


    So fangen mir mal an:


    H.P. Lovecraft´s Necronomicon
    Black Sheep
    Graveyard Alive
    Wrestlemaniac
    Fröhliche Weihnachten
    Night of the Dead
    Plane Dead
    Hatchet
    President Evil
    Living Death
    Dead Mary
    Garden Of Love
    Chain Reaction
    Dead and Deader
    Wrong Turn 2


    So das wars erst mal. Ich weiss das bei Wrong Turn 2 geschnitten wurde. Fallen die schnitte auf oder kann der auch als "ganzer" Film durgehen?


    Hoffe ihr könnt mir Helfen !


    :mosh