Beiträge von Stegman

    Zitat

    Original von Lemmsen


    Die beiden VHS Glasboxen, sowie die Papp-Klappbox sind bei der Drehscheibe für je 23,99 EUR und die kleine Box für 12,95 EUR gelistet :wave


    Der Preis von 23,99 € ist mal dermassen übertrieben omg. Was ist denn noch in der DVD drinne vielleicht ein Goldbarren?

    Zitat

    Original von Jason666
    das bild ist jedenfalls besser, als das der alten dvd.....


    Ich denke mal du meinst das Bootleg von Mike Hunter... dann werde ich mir es überlegen mir die Scheibe von Retrofilm zu kaufen. :8)

    Sooo ich habe mir das gute Stück mal am Freitag gekauft und der Film ist wirklich klasse.


    Einzigartig der Treffer vom Schlachtschiff Bismark gegen das Schlachtschiff Hood der bis heute in den Büchern der Seeschlachten unvergessen ist, und tragsch ist.
    Das Feuergefecht dauerte nur rund 6 Minuten und die Bismark traf mit der sechsten Salbe die Munitionskammer der Hood worauf das komplette Schiff in die Luft flog. 1400 Mannschaften und 100 Offiziere fanden den tod, ganze drei Leute konnten von der Besetzung gerettet werden. :angst

    Live Konzert + Goblinlieder ! ;)
    Demonia - Dario Argento Tribute/Live in Los Angeles


    Soundtracks
    Quella Villa In Fondo & E tu vivrai nel terrore - L'aldilà (Ratman & Die Geisterstadt der Zombies)
    Cannibal Holocaust
    Dawn of the Dead (Musik von George A. Romero)
    Conan - The Barbar


    Alles für 100 € :super


    Grüsse
    Stegman

    Ist eine gute Frage ob Zombies rennen dürfen ?


    Ich denke mal es kommt ganz auf den Film drauf an bei Return of the Living Dead 1 - 2 sind Zombies auch durch die Gegend gerannt als hätten sie eine Hummel im Arsch.
    Return of the Living Dead ist aber auch eine Horrorkomödie jedenfalls die ersten beiden Teile und dort passt es rein.


    In den Romero Filmen wie er selber mal gesagt hat dürfen sie auf keinen Fall rennen, hier herrscht eine völlig andere Antmosphäre und es passt einfach nicht zu den Romerofilmen.


    Mann kann geteilter Meinungen sein.

    Zitat

    Original von Gergio
    Stegman


    mehr infos hab ich nicht... es ist ja eigentlich noch praktisch nichts bekannt


    leider


    Nuja, Retrofilm ist ja ein deutsches Label und die werden in letzter Sekunde mit dem Termin rausrücken. :evil: