Beiträge von supafly

    und wir österreicher leiden unter euren bedingungen. zum glück gibt es gameware.at, wo man auch us und ev bestellen kann. solche spiele dürfen bei uns zwar nur unterm ladentisch verkauft werden (oder online), besitz ist aber nicht strafbar.


    @duffman: ev von medal of honour ist uncut!



    greez

    games-beta-tester würde mir gefallen. bei den programmfehlern die bei retailware drinnen sind hab ich schon 10 jahre berufserfahrung X(

    haben schon einen rückpro mit hdtv in der firma laufen. das bild imponiert mir sehr muß ich sagen. film wird mit einem neuen btx-standart pc abgespielt (von hdd). ist glaub ich ein p4/2400. das bild ruckt auch leicht.


    ps.: muß am p4 liegen :evil:

    Zitat

    Original von EnTeR
    .... und ist es eigentlich immer noch so dass die amd so heiss werden und kein überhitzungsschutz haben (ich erinnere mich da nur an das toms hardware movie...)?


    das angesprochene video basierte auf einen thunderbird.
    bei aktuellen, vergleichbaren prozessoren verbrauchen die inter mehr watt und werden auch wärmer als amd.

    hab von so einen ding noch nie gehört. (höre viel)


    einfach pci-tvtunerkarte kaufen (ab 39.90)
    vhs-recorder mit svhs oder cinch anschliessen und aufnehmen.


    fertig


    dieser vergleich mit chip und speichertakt ist sinnlos, da die karten eine komplett andere architektur haben.
    sonst könnte man amd und intel auch direkt vergleichen 8-O

    Zitat

    Original von Marvin


    Wer weiß, ob man die überhaupt kopieren kann, daran werden die Hersteller schon gedacht haben, sonst können sie ja Probleme bekommen, wenn sie damit den DVD-Markt gefährden. Möglich wird es wohl sein, aber vielleicht wird es eine Vielfalt an Kopierschützen geben, wo man nicht genug Zeit hat diesen zu umgehen, weil sie sich mit der Zeit von selbst zerstört.


    mehr oder besser gesagt eine andere art von kopierschutz wird nicht möglich. da es sonst wieder zu problemen mit verschiedenen player kommen würde. ein aktueller kopierschutz ist unter 3 sekunden mit freeware proggis geknackt. (nur zur info)


    greez