Beiträge von supafly

    druckersoftware komplett rausschmeissen.
    mit regedit nach lexmark komponenten suchen und löschen.
    im gerätemanager usb kontroller und stammhub entfernen (alle usb abstecken)
    neu starten
    lexmark cd reinspielen
    drucker anstecken
    beten


    greez


    fly

    zur info: ich übertreibe NIE!!


    dieses game wird ein pflichtkauf. eventuell auch für leute die noch keinen kübel besitzten.


    auf den ersten blick erscheint das game etwas farbarm, dies trägt aber bereits nach 5 minuten ideal zum gameplay bei. grafikmässig werden neue richtlinien für gc-spiele gesetzt.


    die neue kameraführung und ansichten motivieren total. (zb. schuss in die hand, beine, schulter und natürlich kopf :D )



    :anbeten möge der vö-gott uns gnädig sein :anbeten

    ich trinke gern nach der arbeit mit den kollegen noch eines oder 2.


    >-- bier aus österreich rulz --<


    aber auch das tschechische bud könnt ich hektoliterweise vertilgen


    greez

    versuch mal dx9.0c von ms seite.


    ansonsten? hast irgendwas am treiber oder doom menu herumgespielt?


    alles wichtig

    spiel das game jetzt seit 3 tagen. bin schwer begeistert (us version). spieldauer ist verhältnismäßig sehr lang. grafik und die animationen rocken.


    es gibt bereits tweak-guides, wo man (wie bei mir) so ca. 10-50% mehr leistung rausholen kann. spiel auf 1024*768 high detail. pc: amd barton 2800+, 1024 kingston ddr400, hercules 9500pro @ 340/310, msi kt4ultra. hier die seite: http://www.forumplanet.com/pla…?fid=5733&tid=1438663&p=1 ein paar seiten weiterlesen :zwinkern


    die spannung, die das game erzeugt ist der hammer. manche meinen, es ist zu eintönig, da die abwechslung fehlt. naja... doom bedeutet fraggen ohne viel drumherum!!


    pflichtkauf!!!!

    Zitat

    Original von jasonx2x
    Ich kann dann warscheinlich auch nur noch auf den mittleren Einstellungen spielen, wenn überhaupt :angst
    Hab ein P4 2,8 GHz mit 512RAM und eine ATI Radeon 9700 Pro
    und konnte Far Cry noch grade mit allen hohen Einstellungen spielen.
    Bei D3 und HL2 wird das also sicher nicht mehr reichen für die hohen :desperate


    es wird bei dir gut auf mittel oder vielleicht sogar hoch funzen. wenn dein pc spiele optimiert ist.


    1 gig ram ist sicher von vorteil, auch ragetweak solltest dir mal anschauen


    ps: hercules 9500pro @ 340 * 310 mhz *gg* (275 * 270 original)

    gerade gefunden:


    Bildqualität abhängig vom gewählten Detaillevel:


    Ultra:
    Jede Textur wird in voller Auflösung ohne Kompression geladen. Bei einem typischen Level können das bis zu 500 MB sein, weshalb Grafikkarten mit weniger als 512 MB RAM die Szenen nicht mehr flüssig darstellen können. Auf High-End-Systemen soll 'Doom 3' mit dieser Einstellung allerdings genial aussehen und flüssig spielbar sein. Dieses Setting wird aber standardmäßig nur bei einer Grafikkarte mit 512 MB Speicher aktiviert werden.


    High:
    Die Specular und Diffuse Maps der Texturen werden komprimiert, nicht aber die Normal Maps - auf diese Weise sind unter anderem die Screenshots für das PC Gamer-Review entstanden. Der Qualitätsverlust zur Ultra-Einstellung ist gering, wenn auch sichtbar. Hier werden wohl Grafikkarten mit 256 MB RAM benötigt.


    Normal:
    Specular, Diffuse und Normal Maps werden komprimiert, was hin und wieder zu unschönen Artefakten führt. 128 MB RAM reichen bei der Grafikkarte dafür aus.


    Low:
    Die Settings entsprechen denen von Normal aber die Texturen über 512x512 werden verkleinert und die Specular Maps auf 64x64 Pixel. Auf diese Weise ist 'Doom 3' dann allerdings auch auf Grafikkarten mit 64 MB RAM spielbar.


    Na fein, da werden wir in Kürze wohl mit 512 MB-Grafikkarten rechnen dürfen.