Beiträge von AdF

    :clap :clap :clap :clap


    :baby


    find ich ja mal geil.......


    mal wieder auf der wichtigen arbeit...... :D
    ....am arbeiten

    ist für mich eine nebensache......
    sicherlich ist die qualität der beiträge das wichtigste aber finde auch das man dadurch die aktivität eines users sehr gut einschätzen kann!
    natürlich bedeutet das nicht gleich das der aktivste user der qualitativ und iformativ beste ist..... :D
    trotzdem würde ich ihn auch nicht missen wollen..... :engel

    das ist gemein...... ;(....da sind viel zu viele meiner lieblingsfilme dabei......
    Kill Bill, oldboy, high tension, Night of the living dead


    ich kann nicht anders als für Night of the living dead stimmen.......mmhhh
    das war echt schwer....... :wave

    kopfweh fliegt und fliegt und fliegt gaaaanz wech.........


    hab in 9 min. mittag....juhuuuuu :gluecklich :gluecklich :gluecklich und werd mir erstmal einen starken :trinken reinziehen.... :D

    gut drauf
    hab aber ein wenig kopf weh, was hoffentlich bald verfliegt


    ansonsten mach ich :gluecklich :gluecklich :gluecklich weil ich heut mit meinem kumpel unser storyboard und drehbuch weiter machen...... :D

    warum ist den gott verantwortlich für tot oder leben......


    ich glaube der kirche sowieso nicht......ich kann mich auch mit leuten zusammen setzen und ein buch schreiben und sagen so war das alles.... :trinken ?( hääh
    und warum und beweise und fakten.......ach :wallbash :wallbash


    das "übernatürliche" gibt es aber glaub ich meiner meinung nach schon, denn der mensch kann mit seinen sinnen einfach nicht alles mitbekommen......z.B. die augen....die habe nachts so einen starken info verlust das sich das gehirn die infos einfach zurecht packt wie es es kennt.....


    ......kirchliche menschen sollen ruhig ihren glauben behalten......weil wenn man nach der bibel lebt hat man einfach ein gutes leben
    demnach ein toller lebensleitfaden :D

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    ja vom spielen her, die engine, die action, der Grusel ist F.E.A.R wirklich erste sahne und macht mächtig fun nur ist das spiel total eintönig, die Levels schauen so gleich aus ( wirklich viel abwechslung hat man nicht ) und das ende kommt zu schnell und abgebrochen!


    Ich hab die Schlacht um Mittelerde I nicht gespielt!


    achso.....die erste schlacht um mittelerde war für mich echt geil da ich auch HdR fan bin..... :D


    bei F.E.A.R. find ich die KI und wie die umgebung dich im kampf behindert a staub und dreck der rumfliegt.....einfach geil

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    F.E.A.R ist super kurz und hat ein mieses ende, habs auch erst vor kurzem durchgerspielt!


    Mich hat jetzt Der Herr der Ringe - Die schlacht um Mittelerde II verhext! Macht mächtig fun das game!


    das neue HdR kommt also ran an den vorgänger.....?your opinion please


    F.E.A.R.<----------------Absolut top shooter

    Zitat

    Original von Gergio


    ich denke du solltest eher ein Wixx-Smiley posten oder so


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich lach mich schlapp.... :lol :lol :lol :lol :lol
    meine leute die ab und zu mit mir auf arbeit im i-net raum surfen halten mich schon für bekloppt weil ich einfach anfange zu lachen.... :lol :lol :lol :lol.......ihr......ne....einfach geil

    @cuttman..... :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich
    da mach ich mit.......freu mich riesig für dich....
    hoffe ich schaf das auch mal.. :8)


    tja bin ganz gut drauf.......aber mein avatar....:kämpfen :kämpfen :kämpfen......warum nur.. ;(

    ohhh bin ja der einzige der für prellungen gestimmt hat.......naja mit dem anderen kann ich noch leben....hängt natürlich davon ab wie stark die schmerzen sind (wenn ich nicht mehr schlucken kann dann is das schon sehr schlimm. :ka)
    ich hatte mal nen tritt in den rücken bekommen....die prellung....alter schwede ich konnt nicht richtig sitzen konnt nich liegen und :ficken ging schon gar nich....ich dachte mein rücken is kaputt.......ne wünsch ich keinem


    mfg AdF

    bis eben war das ein genialer tag.....


    doch nun muss ich noch ein vortrag über offsetdruck maschienen machen....... :schimpfen


    laaaaaangweilig.... :zzz :trinken

    @cuttman....ich such sie nicht......sie erschlägt mich immer jeden tag....selbst auf arbeit ist das wie ein jugendclub und ich .....weiss gar nicht mehr wie ich mich beschäftigen soll....... :D oder lieber ;(


    warum geht der link in meiner sig nicht?... ?(

    hallo......bin grad sehr erschrocken.......hacker? ?(


    naja....hab mich wieder angemeldet....und jetzt? wird mein cunter wieder eingestellt oder....?
    ich war lange nicht mehr hier..... :D


    trotzdem möcht ich allen einen schönen gruss bestellen..... :wave