Beiträge von AdF

    Zitat

    Original von Da Ochi



    :lol :lol :lol :lol


    "schlafen ist zeitverschwendung"


    @beznjik rate mal was ich gerade getan habe...?... :trinken
    das tat so gut.....und jetzt kann ich arbeiten wie verückt nur leider ist keine arbeit da, zur zeit... :D

    hatte erst in der 60´min zugeschalten.....fand das, das barca aufgeholt hatt echt geil... :gluecklich obwohl ich lieber arsenel den sieg gegönnt hab. echter mist das barca zum schluss den ball einfach hin und her gepasst hat :trinken voll miese taktik.... :misstrauisch
    schönes spiel die letzten 30 min. :D

    obwohl ich nicht so der fussball fan bin....
    bin ich eher für arsenal.... :D
    obwohl beide mannschaften gut sind....
    werd mir das spiel dann ab um neun anschauen mit´n paar kumpels....und ein paar bierchen

    Zitat

    Original von machine


    die kritik könnte in zukunft vielleicht noch etwas ausfürhrlicher ausfallen...aber ansonsten find ich es gut so! :zwinkern


    :super danke wird gemacht.... :D
    kumpel von mir hatt sich die zwerge gekauft ...er hatt gesagt das die zwerge richtig gut sein soll, auch vom lese und Unterhaltungswert her....werd ich mal anlesen.. :D

    guten morgen,
    danke an alle für das beileid.......er war zwar mein vater aber hat sich auch nie bei mir blicken lassen. :rolleyes: deshalb bin ich nun nicht grad so traurig. bin ganz :8)


    heute muss ich wieder volle 8 stunden arbeiten.... ;(
    und meine freundin ist auch nach hause.... ;(


    kein grund zum schmollen
    ich hab ja das WoM :D

    man kann ja in ein buch viel mehr detail packen.....
    find den thread nicht sinnlos weil man ja filme mit büchern vergleicht...
    ich finds gut. :super
    bei HdR man kann ja keine triologie machen wo man 3 tage film gucken kann....stoff liefert das buch dafür.
    peter hat das find ich genial gelöst in seiner verfilmung. kurz und knapp mit dem wichtigsten drinn und irgendwie würde ich den film dann auch ein bisschen langweilig finden....allein wie lange bilbo nach dem ring sucht und mit Gollum über den redet! :trinken

    habe die Orks gelesen.....10/10

    __________________________


    inhalt:
    Stryke und seine vielfrasse sind ein Ork trupp der fiesen Janneste. diese schickt die Orks auf die suche nach den sogenannten Instrumentalen.
    Als der trupp bemerkt welche kraft in den Instrumentalen steckt behalten sie die und suchen nach den rest der dinger. viele
    schlachten und lustige sowie spannende situationen treten auf der reise der Orks auf. :8)

    __________________________


    Kritik:
    find das buch einfach geil! :D
    es ist sehr leicht zu lesen und vorallem sehr gut in der fantasie vorstellbar...es ist spannend und auch lustig!
    da ich ein fan von HdR und seinen spezien bin fand ich das sehr interressant was über orks zu lesen......kann ich empfehlen! :super
    800 seiten dick.......! :D


    link


    Hoffe diese buch rezision ist o.k. :misstrauisch
    hilfreiche tipps willkommen.... :D

    is ja geil....
    und lustig? hab einen total ausgelasteten rechner und das stockt bei mir sehr. sind keine echten dabei, oder?

    @pinhead auch von mir alles gute.... :super :super :wave


    das war ein langes wochenende mit vielen überaschungen....


    gestern habe ich statt 8 stunden 12 stunden gearneitet weil ich eine druckerei besichtigt habe....
    :gluecklich :gluecklich :gluecklich deshalb darf ich schon um 11 gehen heut...! :gluecklich


    achso und mein vater ist am wochenende gestorben...... 8o <----- so hab ich geguckt.
    ist ein komisches gefühl....muss ich mal sagen....obwohl er sich kaum um mich gekümmert hat....aber naja....