Beiträge von AdF

    also......wenn du die frau nicht mal kennst dann muss diese dame ja echte langeweile haben.....will sich an ihrem ex rächen und macht im prinzip nur dir schaden.....:headscratch die dam ist für mich eindeutig... :down :doof

    der film war natürlich im kino schon verdammt geil....doch sonst bringen die doch so oft ne "längere fassung" von verschiedenen filmen raus, da geht das auch bei silent hill! bitte :)


    "Zumal der Film im Kino ungeschnitten gezeigt wurde und für eine Altersfreigabe ab 16 Jahre recht hart ist" <------- das versteh ich irgendwie nicht :misstrauisch

    Zitat

    Original von slasha
    ...schockiert übern lieben Gormuur ( und nicht übern garmuur Adf näh :lol) 8o 8o 8o


    oh....ähm, nun bräuchte ich auh mal einen rotwerd smilie... :D


    ..... X( X( X( mist mist mist meine freundin hat mich angesteckt.... X( voll am rumhusten und schniefen *schnief**schnief* :desperate

    Zitat

    Original von Da Ochi


    Ich hab mich bei dem Spiel nie erschrocken. Hab immer nur die ganze zeit gefeiert. Wie Geil Brutal das Spiel ist. Ich hatte großartigen Spaß dabei :D :gluecklich


    erschrocken ja gerade in dem sinne wie genial brutal das ist.....ich meine hier haben sich die spielentwickler mal richtig was einfallen lassen... :super
    :gluecklich....rockt....:gluecklich

    ebenfalls geschockt von garmuurs aussagen... :angst


    tja die jobsuche....das ist doch eigentlich die hauptaufgabe eines deutschen nach der schule.... :D...leider X(


    total happy das es bald geld gibt..... :gluecklich

    Zitat

    Original von Da Ochi
    Unser hat meistens nur das neuste und 5-6 Monate wird er rausgenommen.


    schon ?(


    also ich bin auch nicht der fan von automaten(scheiß maschinen)! mag es mehr darin umherzugehen und regale voll mit filmen zusehen die ich in die hand nehmen kann und wenn ich will einen verkäufer frage was so für meinungen über den film eingegangen sind....

    also erstmal....man kann doch nicht sagen deutschland wird eh nicht weltmeister oder können so viele menschen hellsehen.. ?(


    ich bin eigentlich kein fussbalfan....aber schaue mir das eine oder andere spiel doch gern mal an......aber bei WM guck ich natürlich alle die möglich sind! :super
    hoffe das ich gute spiele sehen werde.

    und nebenbei....brasilien wird es machen :super :wave :super

    habe seit tagen den gleichen tagesablauf......aufstehen zum kumpel fahren film gucken......irgendwie geil so ein leben.... :lol :lol
    und....ich komm irgendwie nicht mehr aus meinem kater raus. :lol :lol

    ich habe meine zwischenprüfung......... X( X(
    4...4...6...4
    das nenn ich doch mal ein ergebnis..... X( X(


    naja jetzt weiss ich wenigstens was ich noch lernen muss........

    Zitat

    Original von Gergio


    es ist ja egal... ich denke wenn ich Barca Fan wäre, würde ich das auch bestreiten... jedoch als neutraler Zuschauer war es total kacke zum zuschauen... deshalb bin ich enttäuscht!


    all right
    bin kein fussball fan....hätte aber arsenal einfach den sieg gegönnt! doch wenn ich da sitz und mir angucken muss wie arsenal dem ball hinterherrennt weil barca hin und her passt...empfinde ich das schon als etwas öde... :zzz
    es waren zwar nur ein paar minuten und taktisch wars auch richtig....aber für eine frau wäre es bestimmt öde gewesen.... :D

    würd ich glatt machen....doch WoM und Ogame, dann noch arbeiten nebenbei ist zu viel auf einmal für mein männliches gehirn...... :D
    komm zu ogame und wir gründen die mächtige WoM allianz... :lol :lol

    kaffee - redbull nehmen sich doch nicht viel......abgesehen vom geschmack. :) am besten wäre nun natürlich ein vodka red bull... :D
    man hab schon zwei jetzt getrunken.....und bin ganz schön zittrig :angst :angst