Beiträge von AdF

    .....zu hause weil ich heut nochmal einen tag frei habe.... :--
    und morgen ist bei uns blutspende auf arbeit.....wo ich den begleit service spielen darf, der aufpasst das keiner danach umkippt.....zumindest nicht auf die straße sondern in meine arme...... :evil: :evil: wo sie ganz sicher sind... :evil:


    :sabbern :sabbern :sabbern :sabbern ich sterbe....geil

    Zitat

    Original von cutman
    ...bald im Sushi Lokal und denke an Gergio wie er arbeiten muß während ich 40 Teller verdrücke! :lol :evil: :evil: :evil:


    :lol :lol :lol 40 teller :lol :lol
    so hab zwei tage urlaub.... :-- :D

    die idee find ich gut....bloß ich habe keine digicam und auch noch nicht soooviele dvd´s......also im moment bin ich noch dagegen.... :8)

    ......in der videotheke gewesen und habe mir imprint geliehen.....bin ja mal gespannt was herr miike wieder für sachen zaubert...

    also ich höhre aus jedem genre etwas.....höhre metall, rock, grindcore....aber auch voralldem elektro...alles was dazu gehöhrt techno, schraaanzzzzz, drill´n´Bass, Drum´n´Bass(grade auf di.fm), electro clash, hard Dance.(utz utz utz) :D.....und noch dazu höhre ich hip hop...battle rap vom Tak47 oder story vom MachOne berlin halt..... :D

    Zitat

    Original von cutman


    Beides.


    Man darf es halt nicht zu ernst nehmen.
    Der Film soll total durchgedreht sein, fäkal Witz sozusagen.
    Plus Splatter. :evil:


    genau das wollt ich höhren..... :evil:

    Zitat

    Original von Baldrian


    ist nicht ganz korrekt als Endgegener kommen menschliche psychopathen


    das wusst ich noch nich... :rolleyes:
    irgendwie komisch...

    was man immer so ein theater machen muss......mein got das sind zombies die verdienen es nicht anders als so behandelt zu werden.. :evil:

    ganz zwei wochen.... :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich
    nach der nächsten woche... :D


    wer nicht weiss was heut abend geht......akp im bubbles in Lutherstadt Wittenberg :D
    Midnight rap session.......meine crew.... :D :D :D ihr seid alle eingeladen....wer kommt und mir sein WoM ausweiß zeigt bekommt gratis eintritt plus getränk....
    na das is doch was....

    ich habe auch nen trailer gesehen.....aber warum nur kommt das nich auf pc raus.....ich könnt heulen als alter zombie fan habe ich da schon lange drauf gewartet.... ;(

    mal wieder so ein post von mir....bin wieder hier... :D :D :D


    also hat sich so einiges geändert diesen monat bei mir..... :D
    habe dsl bekommen.... :gluecklich :gluecklich :gluecklich und kann nun richtig aktiv teilnehmen am WoM :trinken
    hoffe bin noch willkommen nach der langen pause..... :8)


    Mfg AdF