Beiträge von AdF

    @cryptkeeper.....klar kenn ich das und das is meiner meinung noch viel geiler.... :D....wegen der düsteren atmosphäre!


    @jason4.....das add on habe ich natürlich auch schon durch und das is geiler als Postal²....der waffen wegen.....und viel besser-------ZoMbIes----- :evil: :evil: :evil: und jeder weiß wie man zombis nur töten kann! :D :D :D
    die möglichkeiten in postal sind einfach genial...ich sag nur zwei worte---katzen und schalldämpfer----! :lol :lol
    Postal³----das is der hammer freu mich schon

    haste schon mal nen kopf abgetrennt dir nen hund "angefüttert" und denn den kopf weggekickt..... :D :D :D....


    aber an sich muss ich sagen das ich kein brutaleres und krankeres spiel je gesehen habe! :rolleyes:
    psssst:pieken gibts da nicht irgendwo nen verbot?

    :ka.......mal eine kleine frage am rand kennt ihr das game Postal² ? das ist nichts für schwache nerven deshalb frage ich mal gaaaaanz vorsichtig?! :engel

    habe auch für pro sieben und kabel 1 gestimmt.....obwohl das schon langsam auch nicht mehr zum gucken ist(für mich). eigentlich schaue ich wenn ich den fehrnseher mal anhabe nur Terranova...weiß nicht ob ihr den kennt?

    @Gormuur......ich stimm dir erstmal zu!
    Meiner meinung nach ist es aber auch ein unterschied ob man missbrauch betreibt oder raucht. Ähnlich beim alc... ob ich gemütlich jeden abend mit meinen freunden ein bier trinke oder ob ich jeden tag schon ab 13.00 uhr an der tanke stehe und saufe. das is bei dem kiff genauso ob ich früh aufstehe und anfange zu rauchen obwohl ich erst 15 min(kenn ich persönlich sonen fall) wach bin oder jeden abend was rauche wenn ich mit meinen freunden abhänge.
    Fakt ist aber das man kiffen von den anderen drogen trennen MUSS.....denn es ist mit sicherheit nicht schlimmer als alc oder tabak.


    Ich zum beispiel persönlich trinke fast kein alc mehr nur auf geb. partys...aber selbst da wenn die möglichkeit besteht rauch ich lieber ein oder zwei ;)!


    :gluecklich :gluecklich :gluecklich

    meine top five.....


    1. Land of the Dead
    2. SAW
    3. Sin City
    4. Star Wars episode 3
    5. House of Wax


    habe natürlich noch sehr viele DvD´s geguckt aber die muss mann ja nicht alle aufzählen. Was aber richtig geil war, war.....
    A Tale of two sisters.......(man habe ich mich erschrocken)

    hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es wussten......aber ich bin der AdF :8)!
    Erstmal ein Lob an das forum es gefällt mir echt sehr (aufbau und so) und die leute die hier sind find ich auch voll goil....
    1. die ham nen plan von dem was sie schreibn
    2. ihr seit einfach alle nett.... :super


    nun zu mir....ich wohne im oste deutschlands....sachsen anhalt. Meine Hobbys sind Mu-sic, Skateboarding.....und natürlich jede menge Filme gucken! tja was gibt es noch so über mich zu schreiben....ach ja..hab (ein großen traum)....irgendwann wird hier mal ein thread eröffnet, wo über einen ganz besonderen film gesprochen wird.....nämlich meiner!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    na dann viel spaß noch :gluecklich
    und ich hoffe hier viele neue "freunde" kennen zu lernen! :wave


    greets der AdF

    Zitat

    Original von Patti


    ich würd wenn dann ehrer meinen das kiffen lustlos macht und man dadurch verblödet weil man sich zu nix mehr aufraft!


    ich muss dir leider wiedersprechen....denn kiffen (also THC) hilft gegen verschiedene stadien des dellierium. es kann also nicht wirklich lustlos machen.....wenn man natürlich nicht irgendwann aufhöhrt mit rauchen dann.....wird man natürlich bald so breit das man auf nischt mehr bock hatt!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ich würde mal sagen das man oder die politiker sich erst mal eine richtige definition zu "killerspielen" ausdenken sollen......denn ab wann ist ein spiel ein killerspiel? ?(


    In welchen spielen geht es denn nicht mehr ums töten? selbst bei rayman boxt man seine gegner weg. (das spiel ist ab 6 oder...keen plan). Man beschießt sich doch schon bei autorennen......oder ich jage mit meiner aufgemotzten karre durch die straßen und verarsche die polizei.......darann denken die wohl nicht so....

    das buch "gore" ist meines erachtens ein spitzen buch....mir gefällt vorallem anderen die vielen hintergrund informationen zu den filmen.


    z.B. das der film cannibal holocoust dem regisseur mehr geld gekostet hat als er eingenommen hat.. :evil:....find ich interessant


    fakt: sehr gutes buch....hat auf jedenfall hohen kauf wert! :super