Beiträge von JasonXtreme

    Zitat

    Original von strider73jrg
    habe mal einen uncut trailer u ein paar film ausschnitte zu den film gesehen der muss schon recht derbe u hart sein der film was ich da gesehen habe. 8o das sah aufjedenfall sehr gut aus bin gespannt auf die uncut fassung.


    So hart is er auch nicht ;) ich hätte getippt, dass er uncut ne KJ bekommt.

    Und ich denke ALLE Fanboys dürften da nicht mitreden. Es sind einfach andere Engines am Start - und natürlich sieht BiAHH super aus! Neuste Videos bestätigen dies nur umsomehr.


    Und ob FC2 auf den Konsolen auch nur annähernd so gut aussieht wie am PC - das bleibt mal mehr als offen bis zum endgültigen Test! Die Anforderungen am PC sind schon ziemlich hoch angesetzt bisher! Da kann keine der Konsolen mithalten. ;) das bestätigt auch Ubi Montreal im Übrigen. Die Konsolen haben einfach nicht einen so großen Speicher um die 50 qkm² ohne Laden darzustellen, wie es am PC sein wird - allein da wird ein übler Knackpunkt sein.


    MASS EFFECT - tolle Show - hat damit garnix am Hut - zudem es in diversen Spielszenen einfach echt billig aussieht! Da is auch nicht alles toll.


    COD4 hier reinzuziehen is blödsinn - das Game ist einfach zu alt um mit in einen Vergleich einzufliessen. Zudem ist es schweinekurz und KOMPLETT gescriptet! Keinerlei spielerische Freiheit, keine weitläufigeren Areale - das geht natürlich saumässig zugunsten einer besseren Grafik!


    Immer diese Äpfel mit Birnen Vergleiche bringen mal garnix ;)


    Achja ;) FC2 ist auch kein grafischer Quantensprung - weshalb auch!? Es ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Möglichkeiten, keine Neuerfindung. Und CRYSIS WARHEAD wird das voll in den Schatten stellen - alleine mit den runtergeschraubten Anforderungen bei besserer Grafik als CRYSIS.

    Die Blu-Ray wird sich bis 2010/2011 durchsetzen - das ist Fakt ;)


    Die DVD wird aber bleiben bis mindestens 2012 - das nehme ich mal an. Da mittlerweile einfach zuviele Leute DVDs kaufen und auch sammeln. Schaut mal was in den Märkten lo sist - das war zu VHS Zeiten nie so.


    Die Player werden aber sicher auch abwärtskompatibel bleiben - da sehe ich kein Problem. Und wenn nicht, wird sicher in nicht allzu ferner Zukunft eine Möglichkeit da sein, auch eine Sammlung von über 1000 DVDs schnell und sicher zu archivieren.


    Ich behalte meine Sammlung und kaufe weiterhin beides. Manche Filme brauche ich einfach nicht auf BR

    Also im Gegensatz zu 2 und 3 is der hier echt mies ;) da geht fast nix - und wenn sieht es billig aus. Wenn die anderen beiden von Euch kommen sollten, schlage ich aber sowas von zu :D vor allem Mission of Justice is ein Knaller vor dem Herrn

    Es ist da noch genug drin ;) zumal die heftigsten Szenen am Ende eigentlich drinblieben.


    Der hätte uncut NIE ne Chance - ne ganze Ecke härter und straighter als High Tension

    Das weiss ich klar nicht - und ich gönns auch jedem ders haben sollte ;) aber wenn man keine Ahnung von der Materie hat, in dem Bereich noch nie gearbeitet hat.... dann wird es auch für so jemand teuer.


    Und die Filme die noch gesucht sind kosten halt nunmal Geld. Ich rede jetz klar nicht von Macho Man mit Rene Weller oder Brut des Bösen mit Christian Anders :D die sind sicher günstig und wären sofort von mir gekauft :D

    Vergesst es einfach ganz schnell wieder. Müll-DVDs wie von LP haben wir genug - und selbst dafür reicht hier JEDEM die Kohle nicht. Das Mastering macht man nicht am Heim-PC - Presswerk, Layout usw. alles kostet massen Geld. Zucdem kommen die Rechte am jeweiligen Film - die sind bei Filmen wie hier angesprochen nicht grade billig ;)


    Man nehme Beispiel Oliver Krekel - den kann man bei Bedarf gerne ansprechen was sowas kosten kann - und dieser hat oft genug auch nur Nischenfilme veröffentlicht.

    MECHANIK war geil - keine Frage - sogar DIRECT ACTION war ansehbar. Das hier ist aber einfach nur billigste Scheisse mit einer saudümmlichen Handlung und noch dämlicheren Dialogen. Sorry, dafür gibt man kein Geld aus

    Zitat

    Original von Herzfresser
    "The Shepard" bietet grossartige Fights, den Rest kann man aber leider in die Tonne treten, bei vom Publisher angerichteten Schnittmassaker (Van Damme wollte einen Cut, Florentine wollte einen Cut etc.) ist das allerdings auch kein Wunder, von der ansonsten für Florentine typischen Kameraführung auf sehr hohem Niveau ist absolut nichts mehr übriggeblieben, es wurden Fightszenen ausgelassen, weggeschnitten oder stark überarbeitet. Florentine ist im übrigen von der jetztigen Fassung laut einem Interview mehr als enttäuscht, ebenso Van Damme.


    großartige Fights??? Nen altersschwachen JCVD der von Scott Adkins normal die Mütze voll bekommen hätte - der hat doch langsam gemacht zu Gunsten VDs ;)


    Der Film ist Grütze - und Florentine tat gut daran sich loszusagen - was im Übrigen wirklich so ist ;)

    Zitat

    Original von Herzfresser


    Dachte ich zu Beginn auch, dann allerdings entdecke ich Stück für Stück die Brillanz des Spieles, mittlerweile habe ich die Demo sicher schon 50mal durchgezockt.


    Ja ich denke es wird sich mir auch noch etwas entfalten ;) es is ja nicht SCHLECHT - im Gegenteil. Manche Dinge stören mich einfach beim Spiel ansich