Beiträge von JasonXtreme

    MW3 find ich hinsichtlich dem gerushe beim MP noch viel schlimmer als MW2 - außerdem hatte MW2 die besseren Maps in meinen Augen. Hier gibts viel zu wenig Plätze um mal zu snipern (außer Quickscopen) oder sich anzuschleichen ect. aber Laune macht das natürlich dennoch.

    Das dachte ich anfangs auch, und hab natürlich grade zu Beginn nur abgekackt mit dem Pad :lol: mittlerweile komm ich mit Maus und Tastatur nicht mehr klar bei Games :D aber das is logisch, nach knapp 5 Jahren nur mit dem Pad...

    Das ist wirklich in ALLEN Filmforen so! Ob die Großen wie cinefacts und Gemeinschaftsforum, oder auch bei den Kleinen. Das liegt aber keineswegs an Facebook (obwohl ich den Laden nicht mehr ab kann), sondern vielmehr daran, dass der Bedarf an Foren in der Form nicht mehr da ist. Leute informieren sich über Filme anderweitig im Netz, richtige Freaks wie wir tauschen uns noch aus. Allein was Neuanmeldungen angeht isses doch schon mau wie Hund

    Da lob ich mir doch die Konsole :D was hab ich mich früher geärgert über nicht laufende Games, Hardware-Upgrades... klar ist die Grafik schlechter, aber für mich immer noch klasse - und ich lieg dabei auf der Couch :D

    Ah cool, dann wird der doch in Bälde eingesackt :D


    Wenns um Laymon geht, würds mich wundern, wenn es mal nicht in einem Massaker endet :lol: bei DIE SHOW hat er ja das ganze Buch richtig Zurückhaltung geübt (was ich gut fand, denn so war es eine schöne Coming of Age Story), um am Ende dann doch wieder die Sau raus zu lassen :D

    Laut meinen Infos ja, da die alten Master von MGM nicht mehr existierten. Es wurden zwar Stimmen im Netz laut dem wäre nicht so, aber da hängte sich einer lediglich am gleichen Intro des Menüs auf, was mit der alten MGM Auflage identisch ist.


    Ob die Quali sich groß unterscheidet weiß ich nicht, da ich die MGM nicht habe.


    AMERICAN FIGHTER 2 sollte released werden, aber die Rechte lagen nicht mehr bei Fox. Der kommt in Kürze über ein anderes Label bei uns raus.

    Ich stell mich mal nicht groß vor, außer es wird gewünscht. Ich bin ja schon lange hier angemeldet, hab nur ne ganze Ecke eher gelesen als gepostet.


    Wie ist denn der aktuelle Stand hier? Scheint seeeehr ruhig zu sein!? Von damals sind sicher kaum noch User hier. Sicherlich bin ich mit einer der ältesten mit 34!? :D

    Habe eben TOKYO IM JAHRE NULL von David Peace abgebrochen, sein Stil gefällt mir zwar bei der Red-Riding Reihe - aber hier passt er nicht rein.


    TALISMAN von King angefangen, zur Hälfte durch - ich finds nicht übel, mehr aber auch nicht. Bin mal auf Kings neusten gespannt, der kommt jetz ja irgendwann raus

    Ich bin nach MW2 zu BC2 gewechselt, und danach zu BF3 - bin jetz bei diesem hier wiedermal eingestiegen - es macht schon Fun, auch wenn es sinnloses und schnelles Rumgebolze ist.

    Zockt es hier jemand auf der PS3? Ich bin zwar nicht der Superzocker, aber ich bin zumindest paarmal die Woche auf dem Battlefield unterwegs :D rein von der Zerstörungsorgie her, fand ich BC2 zwar besser, aber auch BF3 hat seine Momente und macht Laune.

    Ich hatte die meisten auch schon, durch die alten VÖs, die werd ich auch nicht upgraden. Aber der ein oder andere der fehlt, wandert noch ins Regal.


    Zudem hab ich was läuten hören, dass die Reihe eventuell erweitert wird - oder vielleicht um ne neue Reihe mit anderem Thema ergänzt wird :D was auch nur dem großen Erfolg geschuldet ist. News, sobald ich welche habe aus erster Hand.

    Dranbleiben! Meine Frau hat sich auch erst nach paar Jahren mit meinem Hobby angefreundet :D


    Außerdem sprechen die Absatzzahlen der Reihe sowieso für sich, trotz der Miesmacher im Netz - Siehe auch Amazon Verkaufsranking der Scheiben...

    Ich finde es äusserst löblich, was Fox da angeleiert hat (bzw. noch genauer ein Kumpel von mir, der bei Fox für die Reihe zuständig ist). Die haben teils welche vom Index geholt, die nun frei erhältlich sind - Delta Force wurde neu gemastert - die Cover wurden mit Kinomotiven ausgestattet - und für einen Preis von 7,99 in den MMs und Saturns ist das ne mehr als faire Sache! Zudem für die Leute, welche die Filme noch nicht haben.


    Was soll denn daran Abzocke sein? Wer sie nicht kaufen will, muss das ja nicht tun. Abzocke ist wohl eher was ein George Lucas macht, der jedes Jahr neue Fassungen von Star Wars bringt, oder jemand der HdR auf BD erstmal in den Kinofassungen auf den Markt haut, weil er genau weiß die kaufen ein Jahr später auch die Extended nach...

    Würd ich nie spielen oder ansehen. Aber mal ehrlich: Was ist schlimmer? In einem SOF3 Leuten die Gedärme rausballern oder in nem anderen Game ne Frau vergewaltigen!? IM GRUNDE kein Unterschied und beides krank. Auch wenn ich Ballergames über alles liebe - so ehrlich muss man sein