Beiträge von Legendmaster

    Gute Nachricht:


    Der Film wurde vorverlegt auf 25.03.2007


    Schlechte Nachricht:


    Da der Film so gut wie indiziert ist bringt Legend Films
    die DVD zwar noch im Digipack raus dafür wirds aber ne Single-Disc
    die mit der Verleih-Version identisch sein wird.




    Quelle: www.cinefacts.de (Mitarbeiter von Legend Films)

    Zitat

    Original von Blade
    Joa das Netz ist voll von Theorien und obskuren Annahmen, die sogar soweit gehen, dass Dr. Gordon der eigentliche Jigsaw is :D


    Hoffen wir mal, dass Teil 4 des Rätsels Lösung bringt, weil er entweder schlichtweg vergessen ( :misstrauisch) wurde oder er irgendwie mit der Story von Teil 4 zusammenhängen wird :ka


    Das mit (Dr. Gordon ist Jigsaw) hat Bousman in seinem Audiokommentar von Saw II auch erwähnt, aber nicht so das es stimmt sondern das er dieses Gerücht auch mal wo gehört hat.


    Und zwar kommt es von dem weil Jigsaw beim Intro vom zweiten Teil auf dem Bildschirm zu sehen ist wie er Michael den Schlüssel ins Auge inpladiert, dabei humpelt Jigsaw zum Tisch hin.


    Dadurch kan das Gerücht in die Welt.


    -------------------------------------


    Vielleicht meinten die User ja das man seine Leiche in Saw III zu sehen bekommt, da müsste man die Szenen die dort spielen auch nochmal alle ansehen, vielleicht kommt er ja dort wo zum vorschein.

    Zitat

    Original von MrPink
    Es gibt Geheimnisse die niemals gelüftet werden. vielleicht soll auch niemand wissen was mit Dr. Gordon passiert ist


    Weil sie ihn noch als Ersatz-Jigsaw für Saw X brauchen oder wie ?! :D


    Bei Adam hätte man sich es eh vorstellen können das er verhungert.
    Von dem her war die Szene in Saw III überflüßig die zeigt wie er erstickt wird.


    Die hätten es so machen sollen das Amanda Dr. Gordon ersticken soll.

    ACHTUNG SPOILER !!!!!


    Tja Dr. Gordon ist glaub ich das größte unaufgeklärte Rätsel der "Saw-Reihe".


    Saw:


    Dr. Lawrence Gordon und Adam sind in dem alten Badezimmer eingesperret. Dr. Gordon sägt sich mit der Säge den Fuß ab, dann kommt Zepp (der Entführer) bei der Tür herein und will Dr. Gordon töten. Dann schnappt ihn Adam und tötet ihn, Dr. Gordon kriecht mit dem abgesägten Fuß aus dem Raum hinaus und taucht in den Filmen nie wieder auf. Adam und die Leiche von Zepp bleiben zurück.


    Saw II:


    Am Schluss kommen die Hauptcharaktere wieder in dem Raum aus Teil 1. Man sieht die verfaulten Leichen von Adam und Zepp.


    Saw III:


    Man sieht in einer Rückblende das Amanda zurück in den Raum geht und Adam mit einer Plastiktüte erstickt, er ist also daran gestorben.
    Aber keine Spur von Dr. Gordon


    -------------------------------------------------


    Was ist jetzt mit ihm passiert, ist er verblutet, hat Jigsaw ihm geholfen (er hat ja immerhin einen Lebendwandel vollzogen), oder ist er ebenfalls Amanda zum Opfer gefallen.


    Ich hoffe das es irgendwann noch mal herauskommt.

    Ich hab mir die DVD beim Libro heute gekauft, dort gibt es den nämlich schon, einfach geiler Film.


    Wer ihn noch dieses Wochenende ansehen will geht einfach zum Libro (nur in Österreich) und kauft ihn sich dort um 19.99 €.



    Und wer einen Schnittbericht machen will geht einfach auch zum Libro und kauft sich die FSK 16 Version die gibts dort auch heute schon um 14.99 €

    Danke für den Tipp aber leider steht de eigentliche schwerpunkt nicht dabei.


    Und zwar weiß ich nicht wo Versteck II ist und wie ich sie hinbringen soll steht in deinem Text auch nicht. Da fehlt gkaub ich ein Satz.

    Ich hab mir vor kurzem Hitman 2 gekauft und bin im gegensatz zum Nachfolger schon weit gekommen, leider stehte ich momentan bei folgender Mission an:


    Leider ist es momentan vorbei und jetzt hätte ich Hilfe benötigt bei folgender Mission:


    Hannelore's Tod


    Aufgaben:


    - Töte den Dr.
    - Finde den Schlüssel
    - Versteckte die Leiche des Dr.'s


    Die ersten zwei Dinge habe ich schon gemacht, nur weiß ich nicht wo ich den Dr. verstecken
    soll. Wenn man sie in den Schrank steckt funktioniert es auch nicht und aus dem Raum kann ich sie nicht schleppen da sonst die Wachen alamiert werden und die Zivilisten dies auch nicht sehen dürfen. Wo soll ich sie also hintransportieren ???

    Zitat

    Original von Tenebre
    Ist die Fassung von Saw 1 in Deutschland nicht die komplett ungeschnittene Fassung? Oder warum erscheint im Steelbook der bisher unveröffentlichte Director's Cut von Teil 2 und 1?! :misstrauisch



    Aso, das wisst ihr ja anscheinend noch gar nicht. Der US- Director's Cur und der deutsche Director's Cut sind nicht identisch.


    Der Director's Cut den Kinowelt von Saw veröffentlicht hatte, beinhaltete nur die fürs R-Rated geschnittenen Gewaltszenen.


    In dem US-Director's Cut sind zusätzlich noch weitere Handlungsszenen die wir hier zusammen mit den geschnittenen Szenen von Saw II
    erst im Februar sehen werden.

    Hallo *****,


    zum Preis kann ich leider noch keine Angaben machen, den legt der Handel letztendlich fest.
    Die Steel Edition wird sowohl von SAW als auch von SAW 2 den bisher in Deutschland unveröffentlichten US Director's Cut beinhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    ********* ********



    Presse & Promotion



    Kinowelt Home Entertainment GmbH
    Karl-Tauchnitz-Str. 10
    D - 04107 Leipzig
    Tel. +49.341.35596-710
    Fax +49.341.35596-719
    sfrommfeld@kinowelt.de




    -----Ursprüngliche Nachricht-----


    Von: ***** ******** [mailto:*****.********@utanet.at]
    Gesendet: Dienstag, 5. Dezember 2006 10:21
    An: ********* *********
    Betreff: Frage zwecks DVD Veröffentlichung


    Sehr geehrte Frau *********


    Ich hätte wieder einmal eine Frage zwecks einer DVD-Veröffentlichung der Saw I & II - Limited Steel Edition. Und zwar würde mich interessieren ob in dieses Set diesmal den "Director's Cut" von Saw II beinhalten wird ?


    Des weiteren wäre auch noch gut zu wissen auf wie viel die Limited Steel Edition Preislich ca. kommen wird ?


    Ich hoffe auf baldige Antwort


    Mit freundlichen Grüßen,


    *****

    Ich werde Kinowelt morgen mal ne @-mail schreiben und sie hier Online stellen und nochmals wegen dem DC von Saw II nachzufragen.




    Übrigens:



    Insgesamt ist der Director's Cut von Saw II um 1:50 min. länger als die Kinofassung.



    Laufzeiten NTSC:


    Laufzeit: Kinofassung = 87: 00 min.
    Laufzeit: Director's Cut = 88:50 min.

    Hauptgrund für die VÖ's waren ja die Director's Cut Fassungen und des ist 100 % sicher das es diesmal auch der Director's Cut von Saw II ist. Und Anscheinend soll es auch ein neuer Director's Cut von Saw sein, also eine andere Schnitt-Fassung als der Director's Cut von Kinowelt.

    [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/1904/coverfolgt2xgse3.jpg]


    Inhalt:


    Saw:


    Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr Überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos: Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...


    Saw II:


    Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen „Wert des Lebens“ hat er bereits neue „Schüler“ gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf.


    Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug: Unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn…

    OFDB: Saw, Saw II


    Alternativ Titel: Saw / Saw 2


    Jahr: 2004 / 2005


    Land: USA


    Label: Kinowelt Home Entertainment


    Veröffentlichung: 02. Februar 2007


    Genre: Horror, Thriller


    Regiesseur: James Wan / Darren Lynn Bousman


    Schauspieler: Leig Whanell, Cary Elwes, Tobin Bell, Danny Clover, Ken Leung, Dina Mayer, Shawnee Smith, Monica Potter, Donnie Wahlberg, Beverly Mitchell, Franky G., Tim Burd, Emmanuelle Vaugier, Tony Nappo, Noam Jenkins, Glen Plummer, Erik Knudsen, Kelly Jones, uvm.


    Freigabe: Keine Jugendfreigabe


    Filmdauer: 188 min. (beide Filme)


    Audio:


    Deutsch: Dolby Digital 5.1
    Deutsch: DTS ES 6.1
    Englisch: Dolby Digital 5.1 EX
    Englisch: DTS ES 6.1


    Untertitel: Deutsch


    Bild: 16:9 (1.85:1) anamorph


    DVD-Typ: 3x DVD-9


    Code: PAL 2


    Verpackung: Steelbook


    Bonusmaterial:


    - Saw - Behind the Scenes
    - Saw - Der Kurzfilm
    - Der Jigsaw Report
    - Billie - Die Jigsaw Puppe
    - Alternative Szene (Storyboard)
    - Easter Egg
    - Audiokommentar mit James Wan, Leigh Whannell, Cary Elwes;
    - Audiokommentar mit Mark Burg, Greg Hoffman, Oren Koules;


    - Greg Hoffman: In Memoriam
    - "Zombie" - Ein Kurzfilm von Darren Lynn Bousman
    - Making Of
    - Die Scott Tibbs Dokumentation
    - Die Hintergrundgeschichte zu Saw
    - Audiokommentar mit Leigh Whannel und James Wan
    - Audiokommentar mit Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin Greutert


    - Gratis Kinokarte für Saw III


    Amazon

    Saw vs. Se7en


    Welchen dieser zwei Top "Horror-Thriller" findet ihr am besten ???
    Jetzt bin ich mal gespannt wer hier siegen wird, ich glaube ich brauche
    zu beiden Filmen nichts sagen jeder kennt Saw oder Sieben.


    Es sind einfach die Genre-Highlight schlechthin und beide haben einfach diese "dreckige" Location und warten zum Schluss mit einem großartigen
    Ende auf.


    Entscheidet !!

    Single Edition


    [Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/1917/2716pac01lrns2.jpg]


    Inhalt:


    Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere.


    Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln: Gemeinsam mit seinen Freunden will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den Kindern lieb ist...


    OFDB: Ofdb Link


    Alternativ Titel: Monster House


    Jahr: 2006


    Land: USA


    Label: Sony Pictures Home Entertainment


    Veröffentlichung: 23. Jänner 2007


    Genre: Animation, Fantasy


    Regiesseur: Gil Kenan


    Freigabe: FSK 6


    Filmdauer: 87 min.


    Audio: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Italienisch: Dolby Digital 5.1, Isländisch: Dolby Digital 5.1, Türkisch: Dolby Digital 2.0 Surround


    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Isländisch


    Bild: 16:9 (2.40:1) anamorph


    DVD-Typ: DVD-9


    Code: 2 PAL


    Verpackung: Amary Case


    Bonusmaterial:


    - Kinotrailer
    - Audiokommentar der Filmemacher
    - Treten sie ein ins Monsterhaus
    - Entwicklung der Szene: "Ebbercracker verjagt Eliza"
    - Bildergalerie


    Amazon


    Limited Edition


    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/4452/3788pac01lrmy8.jpg]


    Inhalt:


    Der 12-jährige DJ ist sich sicher, dass mit dem Haus des schrulligen Herrn Nebbercracker auf der gegenüberliegenden Straßenseite irgendetwas nicht stimmt. Ständig gehen dort auf mysteriöse Weise die unterschiedlichsten Dinge verloren: Bälle, Dreiräder, Spielzeug und sogar Haustiere.


    Als kurz vor Halloween ein weiterer Basketball in den Tiefen des Hauses verschwindet, wird es endlich Zeit zu handeln: Gemeinsam mit seinen Freunden will DJ das Geheimnis dieses unheimlichen Hauses ergründen. Doch diese Rechnung hat er ohne das Haus gemacht, das plötzlich sehr viel lebendiger ist, als es den Kindern lieb ist...


    OFDB: Ofdb Link


    Alternativ Titel: Monster House


    Jahr: 2006


    Land: USA


    Label: Sony Pictures Home Entertainment


    Veröffentlichung: 23. Jänner 2007


    Genre: Animation, Fantasy


    Regiesseur: Gil Kenan


    Freigabe: FSK 6


    Filmdauer: 87 min.


    Audio: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1, Italienisch: Dolby Digital 5.1, Isländisch: Dolby Digital 5.1, Türkisch: Dolby Digital 2.0 Surround


    Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Isländisch


    Bild: 16:9 (2.40:1) anamorph


    DVD-Typ: DVD-9


    Code: 2 PAL


    Verpackung: Digipak mit Schuber


    Bonusmaterial:


    - Limitierte Auflage mit hochwertigem Pappschuber mit intigrierter Drehscheibe
    - Kinotrailer
    - Audiokommentar der Filmemacher
    - Treten sie ein ins Monsterhaus
    - Entwicklung der Szene: "Ebbercracker verjagt Eliza"
    - Bildergalerie


    Noch kein Amazon-Link verfügbar !!


    [SIZE=7]Edit: Link auf Partnerlink geändert. Reaper[/SIZE]