Beiträge von Muckely

    Ohje.. Ich olle Schlafmütze :(


    Hérzlichen Glückwunsch nachträglich Slasha :birthday zum Geburtstag :) Ich hoffe du hattest ein schönen Geb :)








    Und danke für die Glückwünsche zu meinen Geb am Sonntag *knuwwel*

    Bei win 2000 ist es unter Systemsteuerung/System/Geräte Manager und dann die NEtzwerkkarte raussuchen, rechtsklick auf die Netzwerkkarte und bei mir steht da "deaktivieren", "Deinstallieren u.s.w.


    Sollte es dort bei dir nicht sein, solltest du mal unter Netzwerkumgebung schauen, ob die Netzwerkkarte da ist, und dort mal rechts drauf klicken und schauen was da so steht...


    ich denke mal, weil meine aktiv ist *g* steht da nun auch "deaktivieren" in deinen fall, wenn die Netzwerkkarte nicht aktiv ist, wird da "aktivieren" stehen...



    Viel Glück :wave

    Also ich würde jetzt auch vermuten das es daran liegt...


    Wobei mein Roller das auch ne zeitlang gemacht hat. (Das er am Anfang los tuckert und erst nach ein paar Metern in Schwung kommt.So langsam wie deiner ist meienr aber nie geworden) Vor allen aber mag ein Roller es nicht, länger zu stehen ohne benutzt zu werden, dann verharzt er von innen.


    Vielleicht mal richtig ausfahren den Roller. Ihn mal Super plus sprit gönnen. Bei meinen hilft das zu mindestens etwas. Aber schau erstmal nach, ob du das taken kannst. PS. Ich könnte meinen Roller auch mit Benzin füllen nehme aber immer Supa, weil das schonender für den Motor ist.


    Wünsch dir viel Glück.


    Ich schau nochmal, ich hatte irgendwo ein LInk, zu einen Roller -Forum.. schicke dir dann aber als PN, wenn ich es wieder finde :)


    Gruss Nicole :wave

    Zitat

    Original von slasha
    ...totally happy über die tollen Geschenke! :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    ...mächtig beindruckt von Ruby & Quentin, echt ne Lachgranate der Film :lol :lol :lol


    ... nun ziemlich froh, das ich den Ruby & Quentin entdeckt habe und mitgenommen habe für Slasha.. ich finde den Film auch Klasse :)


    ... ziemlich Ko, trotz das ich nüchtern wahr
    ... ziemlich froh, das slasha sich gefreut hat über die Geschenke
    .... auch total zufrieden über meine Geschenke.. und mit Blow hat Slasha eine gute Wahl getroffen :)

    HIer dann auch noch mal alles Liebe zum Geburtstag :)

    Danke nochmal für die lieben Geschenke von dir für mich :) und schön das du dich über deine Geschenke auch gefreut hast :)


    So nun muss ich mich erstmal weiter erholen :)


    *knuff* bis denne Benny :)

    Zitat

    Original von slasha
    Alles Jute zum Burzeltag muckely, bis heut Abend! :wave :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    ups hab ich ja fast überlesen :)



    Ja freu mich schon :) bring aber hunger mit :)


    nanne ich hoffe doch das es eine nette Runde ist :8)


    Auch nochmal danke an euch zweie :)


    ne Runde aus gib :drink

    .. hunde müde
    ... froh das heute Donnerstag ist und ich nur noch Morgen arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub habe :D

    nein :) man macht sich einen Accound und dann hat eine Nummer, die man weitergibt !

    Deswegen habe ich das Wort " glaub" dazwischen geschrieben :)


    Irgendwie kenne ich kaum jemanden, der msn benutzt :) vielleicht bin ich deswegen so eine ICQ -Süchtige geworden :)

    Doch es gibt einen kleinen Unterschied :) Man kann mit dem ICQ telefonieren :) Ich glaub das geht mit MSN nicht. Dafür kann man mit MSN sich gegenseitig mit der CAM beobachten.