Beiträge von Philipp53916

    So habe den Film in seiner UNCUT Version auf deutsch und auch gesehen.
    Und wie ist er ?????
    -
    Naja bin leider etwas entäuscht. Habe nach all den Kritiken und Werbungen auf einen Gore Knaller gehofft aber nix wars - zumindest in meinen Augen.
    Da spielen viele andere Filme in einer anderen Liga, wenn ich da an zb. Inside denke. Die beide würde ich nie in einem Atemzug nennen - das ist eine andere Liga. Der Film hat seine Momente aber alles halb so wild zumindindest von den Gore Effekten her- Da wird das Schwanzabschneiden nur angedeutet usw.. Auf psychisch / sexueller Ebene ist er schon recht derb bzw alles wird in die Zeit gezogen. Qualität des Films ist eher japanisches Mittelmaß in Sachen Kamera , Ausstattung usw.
    Das soll jetzt aber nicht heißen das der Film was für die ganze Familie ist- natürlich nicht. Er wird auch so denke ich nicht (oder ist ja auch so) in Deutschland veröffentlicht.
    Mir hat er auch ganz gut alls "Sicko" gefallen nur hatte zu viel erwartet.
    Also nochmal - psychisch ist er derb, Goremässig mittelmaß
    Das ist meine Meinung, aber vieleicht bin ich auch schon zuviel "verwöhnt" worden mit Goreeffekten.
    Ich will jetzt aber nicht auf Einzelheiten im Film eingehen da ich sonst wohl Spoilern würde.


    Ich gebe dem Film erstmal 7 von 10 POINTS

    slasha
    Gelistet ist er dort schon länger - aber jetzt ist er LAGERND. Die lassen das VÖ Datum immer drin auch wenn sie ihn schon früher haben. So blöd bin ich auch nicht, ich schau mir das schon genauer an und schreibs nicht einfach mal wenns nicht stimmen würde :)

    GROTESQUE IST DRAUSSEN!!!!! Jedenfalls ist er bei Beyond-Media.at so seit heute gelistet und das stimmt dann auch eingentlich immer!!!

    Also laut den Covers (DVD und KINO) heisst es ja länger und härter als die US KINOFASSUNG. Und die US Kinofassung basiert ja auf der R-Rated Version. Also tippe ich mal ganz schwer auf die UNRATED da die dt. Fassung 86min,24 sec PAL geht, und die R-Rated US FASSUNG 84 min NTSC geht. Kann man sich ja ausrechnen das das nicht hinhaut.

    Hab den Film gestern gesehen und finde ihn sehr sehenswert. Finde ihn sogar noch besser wie den ersten teil, ist aber Geschmackssache da sie sehr unterschiedlich sind. Fand nur die Synchronstimme von Nathan Fillion in Slither viel besser ansonsten TOP-Schauspieler. Der Film ist sehr kurzweilg in Szene gesetzt worden und überzeugt auch mit Schockszenen. Klar hat er auch ein paar Schwächen aber ich sags mal so: Im Kino läuft da teilweise viel schlechteres. Für eine direct to DVD VÖ ja fast schon ein Knaller.
    Also schaut euch den Film unbedingt an, er hat es sich verdient!!!

    Habe die DVD schon. Absolut geiler Film. Meiner Meinung nach der beste Hong Kong Film seit Ewigkeiten. Klasse Action (super blutige Einschuss-Wolken ), super Darsteller(Anthony Wong , Simon Yam usw.) und eine gute Story. Der Film ufert aber nie in Action aus, ist aber gut über den ganzen Film verteilt und klasse choreographiert.Auch die dt. Synchro ist sehr gut. Von mir gibts 10 von 10 Points da sowas schon lange nicht mehr kam.

    Habe mir gestern die UFA DVD angeschaut und meine sie bassiert auf der UNRATED VERSION. Jedenfalls waren alle Kills wie in dem Bodcount auf der Seite drin.Der Film war auch "gut"Teilweise recht spannend und von der Härte her auch ok.
    UPDATE :
    Laut ofdb.de soll es sich doch um die R-Rated handeln. Gore ist meines wissens aber alles drin.

    Sehr guter Film und meiner Meinung nach Christian Bale`s bisherige Bestleistung vom Schauspielerischen. Der Film hat von allem etwas. Ist sehr lustig , traugig , spannend und ein wenig action gibts auch. Sehr zu empfehlen.

    Fand den auch ziemlich schlecht. Bis auf n paar Blutspritzer war da echt nichts sehenswert. Ziemlich schlecht choreographierte Kampfszenen ohne Tempo oder guten Moves. Lieber Asia-Movies oder undisputed 2!!!