Beiträge von beznjk

    ...jetzt dann gleich mit nem teller nudeln vor mir Die hard II am gucken
    ...mich am fragen, ob gergio endlich die hellraiser filme für mich am start hat... :rolleyes: und die andern dvds, die ich von ihm noch kriege

    ...völlig fertig von der arbeit
    ...von kopfschmerzen geplagt
    ...froh, morgen doch nicht arbeiten zu müssen
    ...genervt, dass in dem moment, wo mir die arbeit über kopf wächst, noch 6(!!) Vorgesetzte (einzeln) bei mir vorbeikommen und n schwätzchen halten oder n kaffee mit mir trinken wollen. als mir dafür letzte woche langweilig war, hat sich keiner in mein büro bequemt :wallbash

    ...angepisst, dass 2/3 von meinem Team im Geschäft seit 2 wochen krank oder in den Ferien sind. Was bei einem Team von 3 Leuten bedeutet, dass ich die ganze verdammte Arbeit allein erledigen darf :wallbash
    ...wütend, weil ich deshalb schon zum 3. mal hintereinander Freitags (wo ich sinngemäss normalerweise frei habe) arbeiten muss. So kann das echt nicht weitergehen.
    ...mich am fragen, ob es irgend etwas gibt, dass mir den heutigen tag noch retten könnte ?(

    ...deprimiert, weil ich billard 5:3 verloren hab :ka
    ...und weil ich morgen bereits wieder arbeiten muss
    ...jedoch froh, dass ich noch 2 tagen schon wieder wochenende hab
    ...erstaunt, dass ich gerade wohl das in mancher hinsicht heftigste wochenende aller zeiten hinter mir hab, wenn man bedenkt, dass es im voraus eigentlich recht öde ausgesehen hab :misstrauisch

    ...aufs übelste verkatert
    ...mich am fragen, warum ich nicht im bett liege
    ...am feststellen, dass gestern die geilste silvesterparty seit mindestens einem jahr war :birthday :lol
    ...am feststellen, dass eine mischung aus bier, wein, prosecco und whyskey das gedächtnis beeinträchtigt

    Zitat

    Original von machine
    ...auf dem weg nach adelboden... :clap


    da hats doch eh kein schnee :lol


    ...euch allen ein gutes neues jahr am wünschen... :wave
    ...mich auf anständige silvesterpartys am freuen :super

    schliess mich der allgemeinen meinung an, gergio, könntest ja was normales, wie irgend n explodierender kopf oder n geschändetes kind als avatar nehmen, aber DAS geht nicht!!! :schimpfen :schimpfen :schimpfen


    ...mich am freuen auf das erste bier heute, das ich in genau 18 minuten öffnen werde :gluecklich


    ...mich am fragen, ob eine party besser ist, nur weil "silvester-" davor steht... :misstrauisch


    ...mir gerade am überlegen, dass das (obere zeile) bei filmen ja der fall ist :lol

    Zitat

    Original von slasha
    Jetzt wo der Ochi es sagt :lol :lol :lol beznjk is n Mädchen was lieber durch durch n Ausgang statt durch n Eingang geht :lol :lol :lol :lol ...ich weiß der war schlecht


    aight, das war er :8)

    ...froh, dass man mich noch nicht vergessen hat :D
    ...glücklich, dass ich erst in ner halben stunde wieder arbeiten muss, und dann auch nur noch 3.5 h
    schliess mich gormuur an, will heissen
    ...nicht schlecht drauf


    Gormuur: was haste denn im wald gemacht? 8o
    wanderer abgeschlachtet für n snuff-slasher? :lol :lol :lol :wave

    N neuer Ohrring
    Ein Fondue-Essen bei meinem Bruder in Freiburg (nicht im Breisgau)
    Schicke Kleider
    Und, zwar nicht das schönste, aber das wichtigste:
    Ne 500GB externe HD für meinen Laptop. Das heisst, dass Gergio und ich an unserm Film spätestens ende Januar endlich weiterarbeiten können :gluecklich :gluecklich :gluecklich

    ...mal wieder im WoM :D
    ...weil seit nem monat wieder arbeite aus zeitmangel etwa eben so lange nicht mehr im wom gewesen ;( ;( ;( ;(
    ...erschlagen von den unzähligen beiträgen, die in dieser zeit geschrieben wurden 8o 8o 8o 8o 8o
    ...mir schwer am vornehmen, öfters wieder mal reinzukucken. leider kann ich das nicht mehr am neuen arbeitsplatz ;( ;( ;(
    ...euch alle herzlich grüssend, mich ans lesen der aktuellen themen machend (mann tönt der satz gut, wer ihn versteht, darf sich intelligent fühlen :lol) :wave

    ...völlig kaputt... sport ist mord
    ...erste ferienpläne für nächsten sommer am schmieden... vielleicht gehts nach rügen


    Nanne: nein, ich mein BON roulé, aber vielleicht meinst du ja dasselbe :D