Beiträge von GrimReaper

    Du meinst Carlito? Ich hab mich hochgelevelt und bin einfach hochgerannt und hab ihn zusammengeschlagen. Hab's sogar beim ersten Mal geschafft. Das wahre Ende ist übrigens ziemlich geil. Der Overtime-Mode ist aber extrem schwer.

    Da gibt es Einige, also mach ich mal den Anfang:


    Where Is My Mind? - The Pixies (Fight Club)
    Paint It Black - Rolling Stones (Full Metal Jacket)
    Queen Bitch - David Bowie (Die Tiefseetaucher)
    Hurdy Gurdy Man - Donovan (Zodiac)

    Es geht darum das Real dieses Jahr die Meisterschaft gewonnen hat, und so Viele die Mannschaft wieder toll finden. Und wenn ich deine Lieblingsmannschaft beleidige (FALLS es so gemeint war) wärst du ja wohl auch nicht glücklich darüber. :rolleyes: Und es ist mir scheissegal wenn jemand Liverpool, Bayern, Panathinaikos oder Milan nicht mag. Dewegen muss man nicht gleich so abfällig sein. Misch dich doch nicht ein wenn ich mich direkt an osttimor wende.

    Zitat

    Original von osttimor


    Raúl nach Liverpool????
    :xo


    das glaub ich erst wenn er das trikot mit der 7 von liverpool trägt... :down


    Was ist denn das für ne Aussage? Die 7 gehört Kewell, und sollte dein Kotzsmiley auf Liverpool bezogen sein musst du ziemlich dumm sein. Liverpool ist immer noch die erfolgreichste englische Mannschaft. Warst wohl auch Chelsea Fan als sie die Meisterschaft gewonnen haben. :rolleyes:


    Sollte das nicht der Fall sein nehme ich das zurück. :wave

    Huey Lewis & The News - I Want A New Drug
    Da müssen sich die Ghostbusters Fans schämen. Ray Parker Jr. ist offensichtlich nicht sehr kreativ. :dudu


    Icepick - Bitter Twisted Memory :love


    Everclear - Local God
    Mein heutiger Ohrwurm... :D

    Ich hab gerade eben MTV angemacht (hab mir die Reise dieses Jahr gespart...) und mir 15 Minuten Korn angeschaut, und ich bin mir sicher da saßen Chris Fehn und Joey Jordison von Slipknot an den Percussions. Weiss irgend jemand ob das der Fall war?

    England jubelt: 'Becks is back'


    26.05.2007


    "Becks is back" titelt die englische Boulevardzeitung The Sun und ganz Fußball-England ist in Aufruhr. Nach 288 Tagen Abstinenz von der Nationalmannschaft wurde David Beckham in das Aufgebot für das Testspiel gegen Brasilien und die EM-Qualifikation in Estland berufen


    Beckham ist laut McLaren 'in hervorragender Form':


    "Wir stehen gegen Estland vor einer großen Aufgabe, die wir mit einem Sieg bestehen müssen. Ich brauche Spieler, die das ermöglichen. Darum habe ich David in den Kader geholt", begründete Trainer Steve McLaren seine Entscheidung. Beckham habe sich in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Saison enorm gesteigert, begründete McLaren die Berufung weiter. "Seit Weihnachten zeigt er sich in herausragender Form", so der Coach. "Außerdem wird uns seine Erfahrung in Estland sicher weiterhelfen."


    Rücktritt vom Rücktritt:


    Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler, der im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy wechselt, hatte sein bisher letztes von 94 Länderspielen im WM-Viertelfinale gegen Portugal am 1. Juli 2006 in Gelsenkirchen bestritten. Der ehemalige Kapitän hatte aus Enttäuschung über seine Nichtnominierung durch McLaren seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, zeigt sich nun aber bereit, zum 95. Mal das Trikot der Three Lions überzustreifen.


    USA als Grundlage:


    Die Entscheidung McLarens trifft nicht überall auf Zustimmung. So äußerte laut Sun zumindest Co-Trainer Terry Venables Skepsis, ob der Schritt zurück der richtige Weg für die strauchelnde Nationalmannschaft ist. Auch das Engagement in den USA wird eher als hinderlich für Beckham gesehen.


    "Ich werde noch besser in Form sein, wenn ich für Los Angeles spiele", wischt Becks solche Bedenken weg. "Das Training in den USA wird mich noch besser auf die Spiele für England vorbereiten."


    Quelle: Sportal.de



    :gluecklich Er war immer ein wichtiger Spieler für England. Ich bin mir sicher er wird ein tolles Spiel machen!

    Und keine neue Rasse? Das enttäuscht mich. Egal. Starcraft war mein Lieblingspiel, und da muss der zweite Teil auch her! :super

    Zitat

    Original von Romie
    GrimReaper
    Wieso Pisser :ka


    Weil Manchester United die dreckigste Mannshaft der Welt ist. Sie verdienen es nicht rote Trikots zu tragen.


    EDIT:


    Haha! Da schießt Man U tatsächlich in Wembley ein Tor, und was ist? Es wird nicht gegeben!!! :lol :gluecklich Ich freu mich riesig für Chelsea, obwohl das Spiel scheisse war.