Beiträge von GrimReaper

    Nicht zu vergessen:


    Talib Kweli (und Mos Def... Das funzt nur zusammen.)
    Beatnuts
    Jurassic 5 (trotz Trennung)
    The Roots


    ...und selbstverständlich:


    NWA!!! (kein Scherz. Ich bin ein Riesen-Fan...)


    Hätte nicht gedacht das du sowas hörst. :super Ein Hoch auf die Zulu-Nation.

    Du hast Pepe, den 30 Mio. Mann vergessen... :D


    Real stinkt, und wird fürs erste weiterstinken... Bernd Schuster hätte Mijatovic gleich einen blasen sollen, dann wär er wohl schneller da gewesen. Diese Robben/Ballack/Kaka Gechichte ist fast so lächerlich wie die Heinze/Tevez Sache. Nimm's mir nicht übel gergio... Mein bester Kumpel ist Real-Fan. :D

    Die UEFA Champions League Auslosungen:


    Werder Bremen (GER) - NK Domzale (SVN)/Dynamo Zagreb (KRO)
    FH Hafnarfjördur (ISL)/BATE Borisov (BLR) - Steaua Bukarest (ROM)
    Tampere United (FIN)/Lewski Sofia (BUL) - FC Astana (KAZ)/Rosenborg Trondheim (NOR)
    FC Toulouse (FRA) - Liverpool FC (ENG)
    Spartak Moskau (RUS) - Celtic Glasgow (SCO)
    FK Ventspils (LET)/RB Salzburg (AUT) - FC Pyunik (ARM)/Schachtjor Donezk (UKR)
    Ajax Amsterdam (NED) - MSK Zilina (SVK)/Slavia Prag (CZE)
    FC Valencia (ESP) - VSC Debreczen (HUN)/IF Elfsborg (SWE)
    KRC Genk (BEL)/FK Sarajevo (BIH) - Dynamo Kiew (UKR)
    Fenerbahce Istanbul (TUR) - RSC Anderlecht (BEL)
    Glasgow Rangers (SCO)/FK Zeta - Crvena Zvezda (SRB)/Levadia Tallinn (EST)
    Benfica Lissabon (POR) - FC Kopenhagen (DEN) / Beitar Jerusalem (ISR)
    Lazio Rom (ITA) - Dinamo Bukarest (ROM)
    Sparta Prag (CZE) - Arsenal London (ENG)
    FC Zürich (SUI) - FC Sheriff (MDA)/Besiktas Istanbul(TUR)
    FC Sevilla (ESP) - AEK Athen (GRE)


    Liverpool hat mit Toulouse einen schweren Gegner mit einem Top-Stürmer (Elmander)... Sind noch nicht so die Kracher dabei... Umso besser. Die kommen dann später. :D


    BTW: Erstes Tor für Torres im Liverpool-Trikot heute!!! :gluecklich

    „Anfield Neu“ für 80.000 Zuseher


    Liverpools neue Besitzer, die Amerikaner Tom Hicks und George Gillett wollen das neue Stadion der „Reds“ ganz nach amerikanischen Maßstäben bauen: es soll das größte Stadion eines Premier League Klubs werden. Laut einem Plan, der bis zum 25. Juli fertig gestellt sein soll, soll das neue Stadion Platz für insgesamt 80.000 Zuseher fassen, statt wie bisher geplant für „nur“ 60.000.

    „Anfangs soll es eine Kapazität für 60.000 haben, aber das Design des Stadions erlaubt es, dass es man es noch auf 80.000 ausbauen kann.“, meint Hicks in einem Interview und setzt fort: „Ein Stadion mit Platz für mehr Zuseher ist genau das, was der Verein braucht. Heute ist auf der Anfield Road Platz für 45.000 Fans. 30.000 von diesen haben eine Jahreskarte und es gibt eine Warteliste von über 50.000. Wenn wir jetzt umbauen müssen, dann müssen wir das gleich richtig machen.“, setzt Hicks in Anspielung auf eine Arena für 80.000 Anhänger fort.


    Quelle: goal.com


    Bilder


    So ein Stadion hab ich noch nie gesehen. Wenn sie's so umsetzen können wird das der Wahnsinn...

    Dudek Reals „Nummer Zwei
    Der 34-jährige polnische Torhüter Jerzy Dudek, vorher FC Liverpool, erhält einen Vertrag bei Real Madrid und soll künftig als zweiter Torhüter hinter Iker Casillas fungieren. Auch eine Einigung mit Barcelonas Javier Saviola steht unmittelbar bevor.


    Liverpool holt Benayoun
    Der FC Liverpool verstärkt sein Team mit dem israelischen Nationalspieler Yosi Benayoun von Ligakonkurrent West Ham United. Der 27-jährige Mittelfeldmann kostet rund 6 Millionen Euro und soll bis 2012 bei den Reds bleiben.


    Babel-Transfer fix
    Ryan Babel wechselt für 17,25 Millionen € von Ajax Amsterdam zum Liverpool FC. Der holländische U21-Stürmer und frischgebackene Europameister erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag.


    Quelle: transfermarkt.de


    Chelsea und ManU können sich warm anziehen... :D