Beiträge von GrimReaper

    ...sehr enttäuscht von Robinho. Ein Weltklasse-Fussballer, aber die größte Memme Spaniens. Warum müssen sich gute Spieler immer so schnell hinfallen lassen?


    Torres hatte das gleiche Problem. Noch ist es nicht überwunden, aber er ist durch den englischen Fussball auf jeden Fall robuster geworden. Stellt euch mal vor Cristiano Ronaldo würde nicht bei jedem Tackle wie erschossen liegen bleiben! Naja... Die Zeiten ändern sich wohl.

    ...in Gedanken bei Gergio. Meine Musterung war wie bei Einer flog über das Kuckucksnest. Nur kranke Bastarde. Und diese Schwestern sind zu hart. Dann stehst du da, vor so ner Nazi-Schwester, die macht Sachen mit dir... Das siehst du nur in gaaanz kranken Filmen. Und die ganze Zeit hockt ne richtig süsse Maus da und gafft dir auf den Sack. Aber es kommt noch schlimmer... Oh Mann. Wie gut das ich den Scheiss hinter mir hab. :gluecklich

    Hunter S. Thompson... Fear & Loathing in Las Vegas kennt ja Jeder, aber wie steht's mit Fear & Loathing on the Campaign Trail '72, The Great Shark Hunt, Generation of Swine oder Hells Angels?

    Zitat

    Original von President Merkin Muffley
    finde es immer interessant, dass fans meinen, kings bücher seien eher schlecht als recht verfilmt worden. ich, von einem neutralen standpunkt aus betrachtet, würde beinahe das gegenteil behaupten. sicherlich sind nicht alle filme so werkgetreu wie es sich vllt. ein fan wünscht, aber das ist auch gar nicht möglich, zumal sich film und buch erheblich unterscheiden und nicht zuletzt auch, weil ein regisseur bzw. alle beteiligten filmschaffenden ihr filmprojekt zu etwas persönlichem machen sollten. ich finde es daher auch etwas komisch, dass ich, weder bei herzfresser noch grimreaper, eine der folgenden king-verfilmungen gesehen habe: carrie (depalma), misery (reiner), dead zone (cronenberg) oder auch stand by me (nochmal reiner). sind die aus sicht eines fans schlecht?


    edit: und da wäre auch noch the green mile...


    Carrie war nicht wirklich mein Fall, aber mit Dead Zone und Stand By Me hast du schon recht. Aber man muss sich nur mal folgende Beispiele ansehen:


    Dreamcatcher, Desperation, The Stand, The Night Flier, The Shining TV Remake, Langoliers usw. sind allesamt tolle Geschichten in denen so viel Potenzial steckt. Rausgekommen ist nur Mist.


    BTW, ich lese King nur im original...

    Es sollte einen Thread über den 'Großmeister' geben, da es einige Fans hier gibt. Habt ihr ein Lieblingsbuch von ihm? Wie schaut's aus mit den Verfilmungen? Mein liebster King ist The Stand. Das Buch ist düster, lustig, traurig, brutal und hat sonst alles was ein umfangreicher Horror-Roman braucht. Knapp dahinter liegt Es aus dem gleichen Grund. Also, was gefällt euch an King und welche Bücher habt ihr schon mehrmals verschlungen?

    Nicht zu vergessen das Liverpool heute wieder souverän gewonnen hat. 4 : 0 gegen die Bolton Wanderers. Fernando Torres kommt langsam in die Gänge. Ein tolles Tor! :super Zu erwähnen wäre natürlich noch Captain Fantastic aka Stevie G. der in den letzten neun Spielen acht (!) mal getroffen hat und heute an allen Toren beteiligt war. Jetzt muss nur noch die Krise bei Arsenal kommen. :birthday


    Ich merke, deine Ahnung von Fussball ist fast so schlecht wie dein Film-Geschmack...


    Sei mir nicht böse (eigentlich isses mir egal) aber das ist einfach kindisch. England hat gekämpft, und für die absurden Aufstellungen eines grenzdebilen Trainers kann die Mannschaft wenig. Also halt dich bitte zurück. Österreich hat sich ja in den letzen Monaten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Ganz ehrlich, Real gefällt mir diese Saison gar nicht... Robinho und Sergio Ramos spielen gut, aber wer mit dem oh so tollen Pepe und Casillas 3 Tore fängt kann sich nur die Haare raufen. Schuster ist mir auch extrem unysmpathisch.


    Am Ende ist eins klar: Ohne Zidane sind sie nicht mehr die Galaktischen...