Beiträge von 033

    wenn wir eine lösung finden, dieser verordnung zu entsprechen, kanns online bleiben.


    technisch möglich ist es derzeit nicht


    im notfall muss ich alles löschen

    hast deine toplist vorschläge für american pie 3 und hostel 2 auch mitkopiert?


    forum wird deaktiviert und kann im fall wieder aktiviert werden


    der forumslink auf der homepage wird zu fb gruppe führen.


    es freut mich auf fb doch einige hier als verschollen gegoltene gesichter wieder zu sehen.

    unsere software ist von 2002 oder älter


    klingt nach ziemlich viel aufwand und kosten. und ich verdiene mit dem wom nix. ich wollte es stets werbefrei halten.


    und in letzter zeit hatte ich kaum zeit um news zu posten oder änliches.

    sorry leute. ich bin grad beim hausbauen und steh tag und nacht auf der baustelle


    das forum in eine neue software übertragen ist technisch leider unmöglich. dies hatten wir schon vor 10 jahren überlegt.
    wenn wir ein neues forum starten, wär alles weg.


    da unser wom den technischen anforderungen der neuen eu datenschutzverordnung nicht entspricht, bleibt mir nix anderes übrig als in einer woche zuzusperren.


    die einfachste lösung, ist eine facebook gruppe. da können wir auch über filme reden, unsere partner können die beiträge ihrer eigenen fb seiten dort teilen. und fb kümmert sich um den datenschutz.

    es tut sich echt nicht mehr viel hier. die glanzzeiten waren vor 10 jahren.
    außerdem ist die software veraltet und ich will da nix mehr investieren.


    foren sterben aus. traurig aber wahr.


    zwei wochen sowas lass ich es noch offen

    Seit 2002 war das WOM eine Plattform von Filmfreaks für Filmfreaks. Für Einige ist es zu einer kleinen Familie geworden.


    Wir hatten Hochs und Tiefs, Freundschaften wurden geschlossen. Manche Mitglieder sind einfach nicht mehr wieder gekommen. Das Team ist über die Jahre hinweg geschrumpft Und Facebook und Co haben ihren Teil auch dazu beigetragen.


    Wir haben über Filme diskuttiert, Privates ausgetauscht, unsere Sammlungen präsentiert.


    Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken, die bis zuletzt treu geblieben sind. Bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben, bei unseren Reviews, Filmkritiken, Bodycounts und Vielen mehr.


    Auch möchte ich mich bei allen Partnern bedanken, die stets was Interessantes für uns parat hatten.


    Natürlich fällt mir der Entschluss, das Forum zu schließen nicht leicht, aber irgendwann ist die Zeit gekommen, um einen Schlussstrich zu ziehen.


    Wenn eurerseits Interesse besteht, können wir gerne eine WOM Gruppe auf Facebook gründen.


    Unsere Homepage bleibt online und auch die Fanseite auf Facebook bleibt.

    Santa Clarita Diet - 4/5
    geniale Serie. Mutter wird zum Zombie, jedoch nicht die hirnlos variante. witzig, blutig, genial gespielt


    nowhere boys - 4/5
    australische serie über 4 burschen die bei einem schulausflug verloren gehen, und nach einem sturm quasi gelöscht sind. niemand kennt sie mehr. gelungen

    die letzte party deines lebens - 2/5
    will und kann nicht. aufgesetzte handlung. bemühte aber bei weitem nicht gute jungschauspieler. ok, geile burschen sind schon dabei. der mörder ist spannungslos inszeniert und schon nach kurzer zeit ist klar, wer es ist. die musik ist gut. gigi di agustino erinnert an die eigene jugend


    pacific rim 2 - 3,5/5
    hat mir besser als der erste teil gefallen. popcorn action mit ein paar feschen darstellern