Beiträge von fritzxx

    Mich würd mal interessieren, welchen Film mit BRUCE Willis ihr am besten findet.


    Findet ihr, er soll vorwiegend bei Actionfilmen wie Stirb langsam bleiben oder bei eher komischen Sachen wie The Kid usw.




    Mein Favorit mit Bruce Willis ( steht bei mir übrigens in den Top 3 der besten Filme überhaupt!)


    Last Man Standing

    Weiß jemand, ob es von dem Film Dragon bald ne uncut Version geben wird die anamorph ist? Zur Zeit müsste es ja zwei Versionen geben, eine von Universal und eine von Columbia Tristar Collectors Edition.


    Ich find den Film super, wäre echt schade wenn es da nicht irgendwann eine uncut Version geben würde.

    Wenns um Regiesseure geht, steht bei mir John Woo ganz vorn. Ich hab zwar seine ersten chinesisch japanischen Filme nicht gesehen, finde aber das was danach kam alles super.


    Am Besten find ich Operation Broken Arrow. Super gespielt von John Travolta und Christian Slater.


    Paycheck find ich nicht sooo den Hammer .


    Könnt ja mal abstimmen, was euch am besten gefiel

    Wenn Sleepy Hollow im Kino ab 12 war, muss er ja ziemlich geschnitten worden sein. Die DVD ist jedenfalls ab 16.
    Zum Glück hab ich ihn nicht im Kino gesehen, da hat man wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass der Reiter kopflos war :D :D ;)

    Hallo,


    ich hab hier mal einige (bei weitem nicht alle!) DVD Labels zur Auswahl gestellt. Mich würde interessieren, von welchem Label ihr findet, dass die besten DVD s rauskommen. Nicht nur Filmmäßig sondern auch insgeamt (Cover, Zusatz, Hülle, ...)


    Ich finde Fox am besten,


    Am schlechtesten finde ich Warner, da die oft kein Zusatzmaterial haben und auch oft Scheiß Papphüllen verwenden, statt der guten Amaray. :wave

    eigentlich habe ich von anfang an die idde, gehabt, dass jeder nachfragt ob kinowelt eine neuauflage rausbringen könnte, nur damit die wissen, dass interesse besteht. das ist denke ich kein terror. immerhin zahlt es sich ja für sie aus...

    Wann kommt endlich bei uns eine Special Edfition von True Romance mit 2 DVDs und deutscher UND englischer Tonspur raus? Die bisherigen Versionen bei uns kann man ja vergessen (Von der FSK16 Version will ich gar nichts sagen!!)

    Der beste Liebesfilm ist eindeutig "TRUE ROMANCE" (Davon sollte man endlich eine ordentliche Special Edition DVD rausbringen wie in USA).



    Ne tolle love Story find ich aber auch in "Forrest Gump". jaja die jenny und der forrest und der junge, der auch forrest heißt...:-)

    Was war der beste Schwarzenegger Film?



    "Ich sog mol: I bin geboren in Österreich, oba made in Ameriga" (Schwarzenegger)



    Nur ein kleine Auswahl kann gewählt werden...


    Natürlich müssten noch Filme wie
    "Versprochen ist Versprochen",
    "True Lies"
    "Last Action Hero"
    "Junior"
    "End of Days"
    "The 6th Day"
    dabei sein

    Ich finde in die Liste der Tarantino Filme sollte man noch True Romance
    hinzufügen, da das Drehbuch von Tarantino ist (Und darauf kommt es an) ich denke dass mit Tony Scott im Regiestuhl ein ebenbürtiger den Film umsetzen durfte. Der kommt bei mir gleich nach Pulp Fiction ;(

    Hab mal ne Frage: wann erscheinen endlich die DVDs von Die Indianer von Cleveland 1-3. Ich hab Teil 1 und 2 gesehen und fand die hammermäßig geil!!! Jetzt weiß ich, dass es noch Teil 3 mit Charlie Sheen gibt. In Amerika schon auf DVd zu haben. Aber ich will noch ne deutsche Tonspur!!



    Außerdem will ich die DVD Version von Der Scheinheilige (Original: Leap of Faith) mit Steve Martin. Den Film finde ich auch echt super! Einer der besten Steve Martin Filme unter Vater der Braut...