Beiträge von Rachi

    Zitat

    Original von Gormuur


    ...verärgert nich von Beginn an eine Liste geführt zu haben. Jetzt ist es ne heiden Arbeit das zeug nachzuarbeiten. Auch kann ich leider höchstens mit OFDB was anfangen, ist aber irgendwie auch nicht so toll.


    wieso nicht mit dem DVD-Profiler? das dürfte die schnellste und Komfortabelste Lösung sein.
    Die DVDs einzutragen dauert über EAN vielleicht eine Minute pro DVD.



    ... extrem genervt weil mich so ein GLS Typ wachgeklingelt hat, er aber bis ich an der Tür war schon wieder weg war
    ... noch mehr genervt, weil ich ein Buch bei amazon bestellt habe und das ausversehen an die falsche adresse ging

    Das gerücht ist ja kein gerücht mehr sondern dummerweise wirklichkeit geworden :angst
    Ich bin ja mal gespannt was für Liedtitel sie heute haben. Irgendwie sowas wie "Hau Ab", "ich scheiß auf dich" und "Wieso" :wallbash

    ... unheimlich traurig, weils der nanne nicht gut geht
    ... am hoffen, dass ich sie etwas aufheitern konnte


    ... überrascht, dass ich heute ne PN von nem lange nicht aktiven user erhalten habe
    ... schon so gut wie im Bett

    wie ihr sicher gemerkt habt sind die beiden mosh smileys leider nicht mehr verfügbar. wenn jmd guten Ersatz findet, soll er es bitte hier posten.

    Zitat

    Original von Fleshbeater
    @ Rachi: Hab das jetzt noch mal überprüft mit dem Anthrax Video. Tja, auch ich kann mal falsch liegen, der Track ist "Deathrider". Solltest Du aber trotzdem kennen is ja der erste Song vom "Fistful..." Album :D


    ich versuch die letzten Tage das Video eh irgendwo herzubekommen, aber ich finds leider nirgends :(
    Und ja ich gebs ja zu hab gewaltigen Nachholbedarf was Anthrax betrifft :D

    Pro 7 aber auch nur, weil da eben die Top Serien kkommen, ansonsten in letzter Zeit viel Kabel 1, da dort Serien wie freinds oder ER laufen.
    Wenn ich nur den TV nebenbei laufen hab, dann Giga solange keine Musikclips kommen.

    ... gerade von der Knüppelnacht in der Rockfabrik zurück und echt überrascht, dass sie verdammt geiles Zeug aufgelegt haben.
    ... am hoffen die nanne morgen zusehen, bin auf totalem Enzug und vermisse sie total.
    ... froh, dass ich nächst woche wahrscheinlich zweimal mit auf Justice gehe

    also ich warte normal immer bis ne woche vor weihnachten, wobei ich mich zwecks meiner Krankheit dieses Jahr wohl früher darum kümmern sollte.


    Mein Dad bekommt von mir nen DVD-Brenner (schenk ich ihm mit meiner Mom zusammen)
    Meine Mom ne neue Handtasche wiel die Teile Gott sei dank immer nur ein paar Jahre halten (schenk ich ihr zusammen mit meienr schwester)
    Bei meiner schwester hab ich noch absolut keine ahnung.
    Für die nanne hab ich auch schon was, wobei des bei ihr ziemlich gemein ist, weil sie kurz vorher auch noch Geburtstag hat.

    Zitat

    Original von Fleshbeater


    Ich glaub Du meinst den Clip zu "Metal Thrashing Mad", und ja der is von heuer. Der Song is zwar schon 20 Jahre alt, Anthrax haben ihn aber mit dem aktuellen Sänger neu aufgenommen...


    :superjup genau den song meine ich! Nur zu dumm wenn man seine eigenen CDs nicht kennt, hab den song auf meiner Armed and dangerous und auf meiner Fistful of Metal drauf! *schäm* :D

    jaja das kommt davon, wenn man kleine Kiddies bösen Metal spielen lässt und denen dann auch noch Bier gibt :D
    Das Video zu schrei ist ja auch schon sowas von aggressiv :D

    ... total angekotzt von der heimfahrt. Vom kaiser bis zu mir in ner dreiviertel Stunde, weil wir gerade heute nacht 5cm schnee bekommen mussten :wallbash
    ... froh, dass ich heut die nanne gesehen hab :love
    ... langsam der Überzeugung, das gewisse Sklaven ähm ich meine Moderatoren was von meiner Nanne wollen X( :dudu :D

    Zitat

    Original von slasha
    Gibs zu das war absichtlich! :D


    nein, denn dnn hätt ich sicher was sinnvolleres gepostet ;)


    Ich habs die Tage zwar im Auge behalten, aber gemerkt hab ichs dann schließlich erst bei 100.003 Posts.


    Wobei es schon sehr verdächtig ist, wenn gerade der admin nen Jubiläumspost schreibt (rein zufällig versteht sich).