Beiträge von Rachi

    @ cutman: ich hoffe auf jeden fall, dass sich alles zum guten wendet und glaube da auch ganz fest dran!


    ... entäuscht und depressiv :(

    ... schockiert, weil der Kaiser einfach meine beiträge zu Tokio Hotel klaut und sie dann ins ESF Forum schreibt 8o :dudu :D




    Zitat

    "Schwuchteln", "Spinner", "Kinderband"



    also "schwuchteln" ich mein schaut sie euch doch nur mal an
    "Spinner" sind sie wenn sie wirklich glauben ne Metal Band zu sein
    und ne "Kinderband" sind sie halt nunmal, ich weiss ja nicht wie alt sie sind, abererwachsen sind sie bestimmt nicht


    ... immernoch am hoffen, dass die nanne heute Zeit für mich hat.
    ... nicht froh darüber, dass der kaiser nicht mit auf Justice geht

    Zitat

    Original von Gormuur
    HEY! :D Ich hab mich nun auch daran gewöhnt, und habe keinerlei Probleme mehr mit dem neuen Design (was heist, nach dem ersten Shock habe ich immer noch an Imperator Rachi geglaubt und bin jetzt drauf geblieben, bis ich mich daran gewöhnt habe :D )


    ok ist ja schon gut, ab sorfort gehörst du zu den usern, die eine Sonderbehandlung verdient haben :D



    So und meine Mom findet das neue auch schöner :P

    also ich finde das ein auf schwarz ausgelegtes Forum eindeuig besser passt als ein lilanes.
    Es heißt ja auch nicht, dass der alte Banner da bleibt, evtl findet sich mal jmd der nen kultigen Banner fürs neue Design entwirft ;)


    PS DANKE Nanne!! wenigstens eine die zu mir hält! :)

    Zitat

    Original von Pinhead_666


    kommt mir bekannt vor :D :lol nur das war mein EX Bester Kumpel :misstrauisch naja mir auch wurscht! Die Sache ist vorbei und wir gehen uns aus dem weg!


    ja dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der sowas mitmachen muss. war übrigens auch mein bester kumpel und ich hab über ein Jahr nix mehr von ihm gehört, vornerum geht er mir aus dem Weg, lässtert aber hinten rum bei bekannten über mich ab! Ja Kindergarten eben :D

    ... am hoffen, dass die Nanne heut was mit mir macht :love
    ... ganz fest am daumen drücken für cutmans frau
    ... ganz erstaunt, weil ich gerade mit dem MKGJ mal einer Meinung war 8o
    ... total erschüttert, dass mich ein Ex-Kumpel als seinen sprichwörtlichen "Erzfeind" ansieht und das in unserem Alter! was für ein Kindergartengetue :D

    Zitat

    Original von Starsky


    Was neues ? WAS NEUES ? Reden wir mal Klartext, es gibt hier mindestens 6 Styles bei denen nur die Farben verscheiden sind und ich glaube die mehrheit befindet diese für hässlich also von Mühe reden naja.........


    mal um das klarzustellen gibts im eigentlichen gerade mal 3 Styles und zwar das standard, das homepage und eben dieses neue.
    alles andere sind bis dato entweder entwürfe gewesen und/ oder extrem Bugverseucht.
    Und Mühe naja ich würd mal sagen wenn man keine Ahnung hat sollte man mal ganz ruhig sein, ein Style mag sich zwar nicht nach viel arbeit anhören und in der tat dauert das Grundgerüst wirklich nur etwa ne Stunde, bis man aber alle Bugs entfernt hat dauerts schon ein bischen länger. ;)
    wieso die Mühe machen? Ganz einfach, weil ein Forum optisch zu einer HP passen muss, dass das nicht jedermanns Sache ist mit dem weiss auf schwarz ist mir auch klar, allerdings gibts wohl auch einige User, denen das neue Style gefallen hat und über 20 user wählten den neuen Style bevor er auf standard geschalten wurde.
    Das er nicht allen gefällt, tut mir leid, ändert aber schlichtweg nichts daran, dass dieser style als standard bestehn bleiben wird, zumindest so lange, wie die HP exakt den gleichen style haben wird.
    Ich frag mich übrigens was du damit meinst, das "nur" die farben geändert wurden? was sollte man denn noch ändern ausser Farben und Icons um einen neuen Style zu haben?? ;)


    Und für alle die, die an jedem style etwas auszusetzen haben kann ich gerne ein leeres Designpack Online stellen, das wäre dann weisser Hintergrund mit schwarzer schrift, ohne Icons und mit den schönen blauen Standardlinks :D

    Zitat

    Original von Nanne
    Rachi: wehe da kommt jetzt noch ein blöder Kommentar dazu :P


    als hätte ich schon jemals nen blöden Kommentar zu deinem Lernverhalten abgegeben *ganzunschuldigguck*


    ... üerzeugt, dass es hier noch größere Streber als den Gergio gibt
    ... froh, dass die Nanne zu solch ungewöhnlichen Zeiten online ist
    ... froh am We auf Justice zu gehen
    ... von Giga inspiriiert worden ne neue Strategie in WC3 (Undead) zu probieren, mit der ich endlich der beste WC3 Spieler in unserer Clique werden könnte

    Zitat

    Original von Nanne
    Talkshowthema: Darf ich Blackmetal geil, Corpsepaint allerdings bescheuert finden?


    soalnge du nix gegen Nieten und Kirchenbrände hast, geht das denke ich gerade noch so in Ordnung! :D

    das Grundkonzept (wiße schrift, auf schwarzem hintergrund) wurde ja eh durch die HP bestimmt. Wie gesagt das alte Design bleibt auch online, allerdings war das neue Design auch irgendwie nötig, ein Forum sollte schon zur HP passen.
    Die "neuen" Symbole sind Symbole aus den ersten Tagen des Forums, diese waren nämlich beim allerersten Design auch schon vorhanden.
    Der andere Banner ist euch schöner, das gb ich zu, läst sich aber aufgrund der lila Hintergrundfarbe nicht auf andere Designs übertragen.

    ... heute ziemlich am schaffen fürs WoM :schwitzen
    ... irgendwie entäuscht, weil wohl niemand das neue Design so richtig mag ;(
    ... irgendwie nicht mehr am hoffen, dass die nanne heute nochmal online kommt :(
    ... dafür sehr am hoffen, dass ich sie morgen oder am Donnerstag wiedermal sehe :love

    Zitat

    Original von Gormuur
    Finde es ehrlich gesagt nicht so übersichtlich, und sicherlich niicht schonend für die Augen.


    genau daher bleiben wie gesagt die anderen designs auch online ;)


    generell bin ich am überlegen die dunekgrauen zeilen und spalten zu entfernen. dann wäre es vom stil etwas näher am anderen Design. Mal schauen.

    naja das bunte alte "Homepagedesign" passt ja keinesfalls mehr zur jetzigen HP! Die Nummer ist übrigens die anzahl der User, die das entsprechende Design haben, die Zahl ist im Vergleich so hoch, weil das Design das Standarddesign ist.


    achja es gibt nun auch neue Benutzerrangtitel: klick

    In Anlehnung an die "neue" Homepage (die ja schon lange nicht mehr so neu ist) gibt es nun einen neuen passenderen Style.
    Zu finden ist er im Portal oder im Profil (einstellungen) unter "Homepage *neu*".


    Sollten euch einige Bugs auffallen bitte ich euch es mir mitzuteilen. das Design wird in einiger Zeit das aktuelle Standarddesign ablösen. Selbstverständlich beliben auch alle anderen Designs weiter erhalten.