Beiträge von Rachi

    ... am ganz doll Mitleid mit meiner gestressten nanne haben! aber der stress ist ja in ein paar Tagen vorbei!
    ... am hoffen, dass die nanne dann wieder mehr Zeit für den armen kleinen Rachi hat
    ... mir nicht ganz sicher ob ich glücklich sein soll oder Angst haben soll, weil ich morgen zum ersten mal Strahlentherapie bekomme. Glücklich, weil die Therapie endlich weitergeht, Angst, weil ich nicht weiß wie schlimm die Nebenwirkungen sein werden

    also das eizige was mich dabei groß interessieren würde wäre Machine Head, Mötorhead und Type O Negative.


    Naja Soulfly vielleicht noch, aber nur wegn dem Schluss von Prophecy, den Rest briauch ich da auch nicht.


    aber sind ja eh alles nur gerüchte!

    Blood Feast ist auf jeden Fall der erste richtige Gore Film überhaupt. Sicher gabs vorher die ein odr andere Szene, aber Blood Feast war der erste Film, in dem es primär um Gore und sekundär um den Inhalt ging.


    PS Verdammt eigentlich wollte ich doch in diesem Sub Forum gar nichts schreiben! ;)

    ... total glücklich gestern nen absolut wunderschönen Abend mit der Nanne verbracht zu haben :love
    ... am hoffen, dass sie heute fit genug ist um mit dem Patti und mir was zu machen
    ... auch am hoffen, dass der Patti bald nen Anruf bekommt und wir zu viert weggehen können
    ... schockiert was für ein Theater um die Top Poster Tabelle gemacht wird

    ... am hoffen, dass es der nanne morgen beser geht!
    ... noch mehr am hoffen, dass es ihr wieder gut genug geht um Besuch zu empfangen ;)
    ... gerade zurück aus nem Laden, in dem 10 (in Worten ZEHN) Leute waren (inkl Personal) 8o

    naj blöd ist es halt, da es sich nicht mehr lohnt ne gute AGP Karte zu kaufen. Ansonsten find ich das weniger schlimm, da die Mainboards auch kaum teurer sind als die mit AGP.
    Und mal ehrlich: wenn man aufrüstet, dann sollte man schon komplett umrüsten. ne super Graka bringts ohne den richtigen Prozi und ohne das richtige Ram auch nicht. ;)

    ... irgendwie total gut drauf weil mein CT Ergebniss recht gut war
    ... noch besser drauf weil ich gestern einen wunderschönen Abend bei der nanne verbracht hab :love
    ... mir ziemlich sicher sie vom lernen abgehalten zu haben
    ... schon wieder fast auf dem Weg zum nächten CT
    ... schockiert, dass ich ne gebrochene Rippe hab und nicht mal was davon gemerkt hab.

    ... gerade aufgestanden :zzz
    ... schon fast im krankenhaus um ein CT machen zu lassen
    ... total verängstigt vorm Erebniss
    ... traurig weil die nanne krank ist
    ... in voller Hoffnung sie heute dennoch zu sehen

    also ich hab Fear bei mir nicht ausprobiert, aber in der neuen PC-games stand, das der nachfolger meines Laptops dem spiel auf High Detail nicht gewachsen ist. :angst
    Die Fx5200 ist in der tat schlechter als ne 4200Ti ist also irgendwas zwischen der 4er MX und Ti Serie.
    Ich wundere mich sogar, dass Fear überhaupt bei ner DX8 Karte startet.


    Optimal ist alles über 30 Frmes, Unspielbar unter 21 Frames.

    Also Quake läuft auf meinem Notebook (Centrino 1,73; X700; 512Mb DDR2) auf 1024 flüssig mit allen Details 2fach AA und ansonsten auch alles auf high.
    auf meinem PC (XP 2000+; FX5200; 512Mb DDR) immerhin auf 800 ohne AA und Low Detail recht flüssig.
    Fand das Spiel selber nicht so toll, am anfang machts nen heiden Spaß, aber dasverfliegt leider so nach 2-3 Stunden.

    Zitat

    Original von Narloxon



    Edit: Ahja, kann mir jemand vielleicht Auskunft darüber geben, auf was für einem PC das Game ruckelfrei mit 1024x768 und maximalen Details läuft?


    also wenn Doom optimal gelaufen ist, läuft auch quake optimal. Ohne AA und so nen Mist, den keiner braucht würd ich sagen (ohne Gewähr)
    2400 oder höher
    512 Mb
    Radeon x700 oder höher bzw 6800LE oder höher