Beiträge von Rachi

    Zitat

    Original von slasha
    ....das einzigste was in diesem Thread grad nervt ist die Behauptung das TdT 2 indiziert war, war er nämlich nie! :D :wave


    sicher war der indiziert! ich bin mir nur nicht mehr so ganz sicher, ich glaube es war das 4-Front tape aus UK, welches bei uns auf dem Index gelandet ist.

    Zitat

    Original von MKGJ
    Es werden sicher von den Cut-DVD's eine Menge verkauft, aber sicher nicht so viel wie die Uncut Scheiben.


    Sorry aber diese Aussag ist schlichtweg falsch! Man darf hier aber auch nicht mit Beispielen ala Blade oder eben TdT 2 argumentieren. Nimmt man einen Tanz der Teufel, Man Eater oder einen Mountain of the Cannibal God schaut die Sache ganz anders aus.


    Viele von euch würden sich sicher echt wundern, wenn sie Zahlen vorgelegt bekommen würden ;)



    Zitat

    Original von Sperling
    Auch wenn vieles sehr logisch klingt was ihr geschrieben habt kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das man soviel Geld mit ner cut Scheibe einnimmt


    Filme wie Tanz der Teufel werden doch meistens eh nicht von 08/15 Kunden gekauft die nicht wissen was sie kaufen. Oder wer fragt nach Braindead im Media Markt oder Müller ?


    wie gesagt geh mal nicht vom Fan der Filme, ondern vom otto Normal verbraucher aus.
    Potentielle Käufer von Cut Filmen sind zum einen die Jugendlichen, die noch keine Möglichkeit haben an uncut Sachen ranzukommen, bzw gar nicht wissen, dass solche Filme Cut sind und zum anderen Diejenigen die die Filme in ihrer Jugend gesehen haben und denen es eigentlich sch... egal ist, ob da ein paar Minuten fehlen oder nicht.


    :super :super :super


    da stimm ich dir absolut zu!
    Durch ein paar Tausend abgesetzte uncut Scheiben sind die wenigsten Lizenzen (v.a. nicht von bekannteren Filmen) bezahlt. Ok TdT 2 ist hierbei ein schlechtes Beispiel, da die Uncut Scheibe lediglich indiziert war bzw jetzt frei erhältlich ab 18 ist.
    Bei z.B. Man Eater schauts schon ganz anders aus. Da muss ein Label schon um einen neuen Transfer und die Lizenzen bezahlen zu können eine Cut Fassung veröffentlichen!
    Dadurch, da es diese 16er Fassungen in jedem Kaufhaus gibt ist der Umsatz viel höher als bei den uncut sachen!
    Und das Cut Sachen für nen Sammler und Horrorfan fürn A... sind ist klar, aber man darf hier nicht von ein paar tausend Freaks ausgehen, sondern muss den Otto-Normal-Verbraucher betrachten und der kauft seine DVDs nunmal bei amazon und Mediamarkt und der schaut auch nur bedingt darauf, ob da nun 2 Minuten fehlen oder nicht!

    :lol :lol :lol auch ne Möglichkeit der blutsaugenden Verwandschaft eines auszuwischen.


    ich haknn mir das bei der Testamentseröffnung richtig vorstellen:
    "Mein Sohn erhält mein Haus, mein Auto, meine Katze und alles was ich besitze, die einzige Bedingung ist die übernahme meiner Telefonrechnung..." :D

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    @ Rachi


    warum denkst du bitte das blöde sprüche kommen? Hast du des von uns allen schonmal gehört das wir irgendwas blödes über deine Krankheit abgelassen haben?


    Hoffe aufjedenfall das es dir bald besser geht, nicht den kopf hängen lassen!


    nein ich meine blöde Sprüche im Bezug auf Morphium! Denn glaubt mir, Morphium zu nehmen ist echt nichts angenehmes! Mir gings so dreckig, dass ich es wieder abgesetzt habe und da dann doch lieber die Schmerzen ertrage!

    na dann sind wir ja schon zu dritt, wobei ich von mir denke ich leider mal behaupten kann, dass es am schlimmsten ist.
    Hab Schmerzen im linken Oberschenkel. Der Grund dafür ist eine Tumormetastase im Muskel mit 2,4 auf 2,2 cm. Hab so derartige schmerzen, dass normale schmerzmittel nichts mehr helfen und ich auf Morphium umsteigen musste und jetzt bitte keine blöden Sprüche denn die nebenwirkungen sind schon recht übel.

    Zitat

    Original von Pinhead_666


    jau Rachi das wäre ja super perfekt wenn du auch nach München kommen würdest :super :mosh


    Also wenn ich gesundheitlich fit bin (was bei mir ja immer so ne Sache ist) dann auf jeden Fall!
    Würde für In Flames auch nach Hamburg fahren, abe München passt da besser auch wenns 300km sind.

    Zitat

    Original von Cutman
    Soweit ich weiß, gibt es bereits unzählige DVD Scheiben von Laserparadise.
    Super, das Kinowelt eine (endlich?) ordentliche Qualität bringt!


    also die dritte LP Auflage war recht gut, da aber das Master einige Handlungscuts enthielt, fehlt in der Fassung was. Stört mich aber nicht, ich kann damit leben und brauch die KW nicht.

    Zitat

    Original von bloodguy
    nein ich meinte jetzt nicht Gore, das Buch hab ich selber zu hause. ich meine das buch splatter movies.


    ja das gibts auch bei amazon, ich hab das Buch auch, finde es allerdings ziemlich uninteressant. Generell wird ziemlich schnell vom eigentlichen Thema abgewichen. Ausserdem ist der Schreibstil sehr geschwollen, sprich es wird versucht durch komplexere Stilmittel und unnötige Fachbegriffe das ganze "wissenschaftlicher" erscheinen zu lassen.
    Die enthaltene Liste der 50 wichtigsten Splatterfilme ist ein absoluter witz! es sind u.a. Filme enthalten, die gar keine Splatterfilme sind, andererseits wurden wichtige Genrebeiträge vergessen und unwichtige sind dafür enthalten!


    Man sollte sich also nicht unbedingt von dem Cover täuschen lassen, das Buch hält nicht, was es verspricht. Ich war entäuscht, hab auch die letzten 100 seiten nicht wirklich intensiv gelesen, sondern stellenweise nur überflogen.