Beiträge von Nanne

    Zitat

    Original von Ash
    ....müde.
    ...am Hemden bügeln.
    ...seit heute im Besitz eines Führerscheins. Hat beim ersten Anlauf geklappt. Nehmt Euch in Acht! :muhaha


    Glückwunsch! :super

    Zitat

    Original von Amande
    Hmm, also da hört sich vieles super an - bin noch etwas unentschieden, hab heut schon auf der sonnenklar.tv hp geschnuppert und muss sagen da wäre vieles verlockend, in der engeren Auswahl wäre dann New York oder eine Kreuzfahrtreise....? Was denkt ihr?


    Also rumliegen ist bei Kreuzfahrt eher zweitrangig.
    Meine Schwester hat letztes Jahr eine Fahrt nach Skandinavien und Irland gemacht, das war wohl ziemlich anstrengend.
    Klar zwischendurch gibts Seetage zum entspannen, aber die Landgänge sind dann halt Power-Sightseeing :)
    Ihr hats super gefallen und ich möchts auch mal probieren, nur fehlt im Moment das nötige Kleingeld, denn so billig ist das ja nicht. Würd aber gern mal ne Donau-Kreuzfahrt machen, das ist ja quasi die light-Version, mit Städte-Reise!

    Zitat

    Original von slasha
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - 7/10


    Durchaus amüsanter Animationsspaß! :super


    Hab ich neulich auch gesehen, echt witzig! 8/10


    Nachdem ich in letzter Zeit lauter enttäuschende Komödien gesehen habe ein echter Lichtblick. Am Besten fand ich den Affen :D


    sonst noch:


    Sieben Leben mit Will Smith. Naja, ziemlich deprimierend und ich hätte persönlich einen anderen Schauspieler besetzt. Mir fehlt für die eigentlich "tiefgreifende" Story irgendwie der "Tiefgang"... 5/10

    ...froh, dass mein Praktikum eigentlich ganz gut ist! Leider muss ich ziemlich viel Blut abnehmen und Zugänge legen, das nervt. Aber immerhin krieg ich so noch etwas mehr Übung! :gluecklich


    ...deshalb zur Zeit nicht so viel im Forum unterwegs. Sorry :)

    Zitat

    Original von 033


    ... danach eppa beim chinesen essen


    ...am Überlegen, was "eppa" heißt. "etwas"? "eventuell"? "erstmal"? "..."?


    ...froh, dass mein Doktorarbeits-Betreuer mir sagte, es gibt keine Untergrenze der Länge meiner Arbeit. :D Und das relativ kurze Werk meiner Kollegin sei ausreichend - das hol ich locker ein! :gluecklich

    ...am Pause machen vom Doktorarbeit schreiben. Bin zwar wieder ein Stück vorangekommen, aber wie ich mal 80 Seiten oder so da draus machen soll, ist mir noch schleierhaft :drink


    ...grade stark erleichtert. Hab mal die Seiten meiner Kollegin gezählt, die schon fertig ist. Sind nur um die 30 :misstrauisch Sollte vielleicht doch nochmal mit meinem Betreuer den Umfang klären!

    Zitat

    Original von Ash


    Wenn Dir die Band wirklich gefällt.... geh doch an beide Konzerte. Ich würde das auf jeden Fall so machen, wenn ich mich nicht entscheiden könnte. :D


    Naja, die sind an 2 aufeinanderfolgenden Tagen und ich weiss noch nicht mal, ob ich einen einzigen Termin wahrnehmen kann. Sonst würd es sich schon lohnen! :super

    Zitat

    Original von low_ammo
    ...genervt, dass meine "Funkuhr" falsch geht.
    ...am hoffen, dass endlich diese blöde Zeitumstellung abgeschafft wird. Unsinniger Mist ist das.


    Mich hat mein Handywecker heut ne Stunde zu früh geweckt. Hatte die Uhr schon umgestellt und scheinbar hat sie das dann selbsttätig auch noch mal. Oder mein Freund wollte mir einen Streich spielen :zzz