Beiträge von Nanne

    War ziemlich geschockt, als ich im Radio davon gehört hatte.
    Sie war noch jung und ich hätte ihr ein Comeback und ein besseres Leben gewünscht. Meine Mama war auch großer Fan, deshalb tats mir nochmal so Leid...



    P.S.: Finde nicht, dass man das überhaupt mit der Tragödie in Norwegen vergleichen kann.


    Echt? Das ist dann aber neu... Find ich gut :)

    Bin zur Zeit mal wieder in Koch- und Experimentierlaune.


    Neulich hab ich zB Empanadas (gefüllte Teigtaschen aus Südamerika) aus Hefeteig im Ofen gemacht, mit Hackfleisch und gekochtem Ei drin :love


    Heute gabs überbackene Kartoffeln mit Schinken, Sour Creme und Lauchzwiebeln drauf :super

    Ich übergehe mal die Doppelpost-Regel, aber wenn ich den alten Post nur ändere, kommt der Thread wieder nicht nach oben und 033 löscht ihn vielleicht doch :lol


    ...irgendwie nicht viel weitergekommen mit meiner Doktorarbeit. Der Diskussionsteil ist bisher echt armseelig, hoffe mein morgiges Treffen mit dem Betreuer hilft mir auf die Sprünge.


    ...echt demotiviert für mein letztes Blockpraktikum vor dem PJ. Dabei sinds nur 3 Tage Notfallmedizin ab Mittwoch :zzz

    Schon am Freitag: Transformers 3 7/10


    Sehr ähnlich den Vorgängern. Hat mir aber fast am Besten gefallen, da die Kampfszenen weniger Überladen sind, so dass man den (meist Einzelkämpfen) besser folgen kann. Leider musste ich die ganze Zeit dran denken, wie Rosie Huntington-Whiteley wohl isst, ohne sich ununterbrochen auf die riesigen Lippen zu beißen :angst

    Zitat

    Original von rawside
    Seit 5 uhr wach, wegen meiner freundin, die ebenfalls ne mittelohrentzündung hat


    Bereits auf dem Dorfmarkt und im Migros gewesen...


    Das is aber süß von dir :) Mein Freund hat mich gestern auch umsorgen müssen, hatte grausame Kopfschmerzen, bin schon morgens davon aufgewacht und nichts hat geholfen. :wallbash Moment, vielleicht sollte ich aufhören, meinen Kopf gegen Wände zu schlagen... :misstrauisch