Beiträge von Nanne

    War ziemlich geschockt, als ich im Radio davon gehört hatte.
    Sie war noch jung und ich hätte ihr ein Comeback und ein besseres Leben gewünscht. Meine Mama war auch großer Fan, deshalb tats mir nochmal so Leid...



    P.S.: Finde nicht, dass man das überhaupt mit der Tragödie in Norwegen vergleichen kann.


    Echt? Das ist dann aber neu... Find ich gut :)

    Bin zur Zeit mal wieder in Koch- und Experimentierlaune.


    Neulich hab ich zB Empanadas (gefüllte Teigtaschen aus Südamerika) aus Hefeteig im Ofen gemacht, mit Hackfleisch und gekochtem Ei drin :love


    Heute gabs überbackene Kartoffeln mit Schinken, Sour Creme und Lauchzwiebeln drauf :super

    Ich übergehe mal die Doppelpost-Regel, aber wenn ich den alten Post nur ändere, kommt der Thread wieder nicht nach oben und 033 löscht ihn vielleicht doch :lol


    ...irgendwie nicht viel weitergekommen mit meiner Doktorarbeit. Der Diskussionsteil ist bisher echt armseelig, hoffe mein morgiges Treffen mit dem Betreuer hilft mir auf die Sprünge.


    ...echt demotiviert für mein letztes Blockpraktikum vor dem PJ. Dabei sinds nur 3 Tage Notfallmedizin ab Mittwoch :zzz

    Schon am Freitag: Transformers 3 7/10


    Sehr ähnlich den Vorgängern. Hat mir aber fast am Besten gefallen, da die Kampfszenen weniger Überladen sind, so dass man den (meist Einzelkämpfen) besser folgen kann. Leider musste ich die ganze Zeit dran denken, wie Rosie Huntington-Whiteley wohl isst, ohne sich ununterbrochen auf die riesigen Lippen zu beißen :angst

    Zitat

    Original von rawside
    Seit 5 uhr wach, wegen meiner freundin, die ebenfalls ne mittelohrentzündung hat


    Bereits auf dem Dorfmarkt und im Migros gewesen...


    Das is aber süß von dir :) Mein Freund hat mich gestern auch umsorgen müssen, hatte grausame Kopfschmerzen, bin schon morgens davon aufgewacht und nichts hat geholfen. :wallbash Moment, vielleicht sollte ich aufhören, meinen Kopf gegen Wände zu schlagen... :misstrauisch

    ...froh, dass es heute im Großen und Ganzen geklappt hat, meine Scheine von der Uni abzuholen. Nur der von meinem Allgemeinmedizin-Praktikum fehlt, aber ich habe den Arzt nochmal per Mail angeschrieben, das wird schon klappen. :drink


    ... verärgert, dass die in der Scheinausgabestelle (ohne wenigstens zB per Mail daraufhinzuweisen) nur 2 Stunden in der ganzen Woche geöffnet haben (nachdem 2 Monate komplett geschlossen war). Hab nur per Zufall überhaupt davon erfahren!
    So stand ich heute ne dreiviertel Stunde an, da sich zur Zeit nicht nur die Leute aus meinem Semester zum Praktischen Jahr anmelden müssen, sondern auch die aus dem 4. Semester zum ersten Staatsexamen. Und alle brauchen ihre Scheine!!! :wallbash


    ...jetzt auch offiziell zum Praktischen Jahr (PJ) angemeldet. In ein paar Tagen kommt dann der Bescheid, wann ich wo welches der 3 Tertiale ableisten muss. :angst :gluecklich

    Hab neulich einfach aus Interesse mal das neue Album von Linkin Park mitgenommen. Bin noch nicht so weit gekommen mit dem Durchhören, war aber bisher fast ein Bisschen geschockt, schon 5 oder 6 Tracks durch und bisher nur 1 oder 2 Titel, die man überhaupt als Lied bezeichnen kann. Der Rest war experimenteller Kram... Hoffe, das geht so nicht weiter, sonst haben sich die fast 17 Euro wohl kaum gelohnt 8o


    Edith sagt: Doch, geht so weiter. Schade...

    Ich auch! Klingt echt vielversprechend! :super


    ...am hoffen, dass mein Doktorarbeits-Betreuer mir die Ergebnisse nun auch mit Berechnung der Signifikanz schickt. :angst Ich dachte, er hätte das schon längst berechnet, aber auf meine Bitte, mir alles mal zu schicken, kamen bisher nur die reinen Werte. Wenn ich das jetzt selbst berechnen muss, hab ich ein Problem :D


    ...dabei die vordersten Plätze der 500er Charst der letzten 30 Jahre auf Bayern 3 zu hören. Ärgere mich nur, dass der Platz 1 erst so kurz vor 12 dran sein wird, dann werd ich ihn nämlich verpassen :wallbash

    ...ziemlich kaputt.
    ...zurück von der Neurologie-Prüfung - bestanden :gluecklich
    ...jetzt nur noch 3 Praktikumstage vom PJ entfernt. ANGST!!! Aber dazwischen sind immerhin noch ein paar Tage frei, in denen ich meine Doktorarbeit schreiben muss.
    ...heut bei ner Freundin, Pizza, Bier... Mein Freund ist am Tegernsee zur Firmentagung :birthday

    Zitat

    Original von Blade


    Also wir haben eine 32000er DSL Flat bei Kabel Deutschland und bisher keine Probleme gehabt. Zu den Details in puncto Router etc. kann ich dir nicht allzu viel sagen, da mein Vater bzw. mein Bruder sich eher darum kümmern.


    Also ich bin auch sehr angepisst von Kabel Deutschland.
    Hab aber grade nicht die Muße die ganze Story zu erzählen, Fakt ist, dass sie es nie geschafft haben und einen DSL-Anschluss zu liefern, so dass wir über 2 Monate kein Internet hatten :wallbash

    Zitat

    Original von Freikonier
    Eben! Und Nürnberg ist nicht so arg weit weg. :angst


    War nicht in Nürnberg ;)


    Ich denke es ging für alle gut, weiß nur noch nicht was mit dem Typen ist, den wir auf der Bundesstraße abgesetzt haben... :lol

    ...zurück aus dem Urlaub (schon seit Mittwoch), hab aber zum Glück noch kommende Woche frei!


    ...um 5 Uhr früh von ner Geb-feier zurückgekommen. War echt genial, mitten im Wald an ner Hütte mit Lagerfeuer, Leuten, die ich schon seit über 5 Jahren nimmer gesehen hab, Musik aus der "Jugend"... YEAH


    ...am Freitag mit den Mädels aus der Uni auf Bergkirchweih in Erlangen gewesen, anschließend noch in der Tapasbar. War auch super, eine der letzten Gelegenheiten mal mit allen gemeinsam was zu unternehmen! Da hat es sich auch gelohnt für einen Abend hinzufahren!



    :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich :gluecklich


    Finde ich gut, dass du das so siehst, wenn man es nicht anders kennt, ist es bestimmt nicht so schlimm. Belastend ist es wahrscheinlich nur, wenn es plötzlich auftritt, da die gewohnten Gerüche und Geschmäcke plötzlich nicht mehr dieselben sind... :wave

    Zitat

    Original von freddy6000
    Bushmills Malt 16...schmeckt sehr geil^^


    um auf den Glenmorangie Sonnalta zurückzukommen^^


    da ich ncht riechen kann und dadurch keine Aromen schmecken kann ist es mit den Tasting Notes rel schwierig...aber ich kann soweit sagen...das Geld ist der Whisky wert^^


    Wieso kannst du denn nicht riechen, wenn ich fragen darf?

    Zitat

    Original von slasha


    ...genervt da die Wohnung in die wir ziehen wollten und die uns eigentlich vor 2 Wochen noch zugesichert wurde, uns nun unter der Nase wegvermietet wurde. Saftladen!!!! :schimpfen :schimpfen


    Na, das ist echt ne Sauerei!


    ...einerseits froh, morgen meinen letzten Vorlesungstag ever zu haben, andererseits auch etwas wehmütig. Jetzt gibts nur noch Blockpraktika und ab August dann das Praktische Jahr. Das heißt, ich seh meine Freundinnen viel weniger und so gut wie nie alle auf einmal :(