Beiträge von Nanne

    Rachi: wieder bissig??? :zwinkern
    Ne, bin doch dein "bodyguard" (Ein Glück weiß keiner wie groß ich bin*fg*)
    cutman: ne, bin totlangweilig. Ehrlich!!!



    Liebe Grüße,
    "Carrots from Hell" :lol

    Also, du brauchst dich doch net zu entschuldigen! Wofür auch? Ich hab dich doch hängen lassen.
    Mit deinen Gefühlen spielen wollte ich definitiv net. Dafür bist du mir viel zu wichtig. Sonst hätte ich dich wahrscheinlich auch geküsst (du erinnerst dich?) und mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht!
    Warum sollte das denn Ärger geben? Und auf dich ist mit Sicherheit keiner sauer. Meinst du Probs mitm J.? Der weiß es übrigens. Aber ich musste es ihm gar nicht erzählen, wie du vermutet hast, sondern er hats erraten. Sagt, er wusste es schon die ganze Zeit. Und falls es dich noch interessiert: er ist nicht sauer auf dich. Anscheinend wusste das ja eh jeder außer mir. Bin wohl ziemlich blind,was?
    Würd dir so gern beistehen wie früher. Nur wird das diesmal nix helfen...
    Ich denke es ist besser, wenn ich mich wieder aus dieser Unterhaltung raushalte. Sonst wirds nur noch verwirrender, k?
    Liebe Grüße


    ...auch an alle anderen, denen es grade schlecht geht. Steh zwar grad auf der A****seite, aber auch die "bösen blonden Miststücke" machen solche Erfahrungen irgendwann...

    Stell dir vor, du schreibst jemandem nen Brief und wirfst mindestens 200 Ansätze davon in den Papierkorb. So in etwa gings mir mit diesem Beitrag. Er drückt nicht im geringsten das aus, was ich eigentlich sagen will. Aber ich hoffe einfach, dass du zwischen den Zeilen liest:


    Hi du!
    Sorry. Dieser Thread war vermutlich nicht für meine Augen bestimmt, aber als ich anfing das zu lesen hab ich echt nicht gedacht, dass ich so viel erfahre... Entschuldige, dass ich so in deine Gefühlswelt eindringe.
    Du weißt, wie sehr mir das ganze Leid tut. Naja, wahrscheinlich weißt dus nicht, aber es ist so. Es tut mir unendlich leid.
    Ich bin echt ne blöde Schlampe. :wallbash Ich wollte dich nicht verwirren. Als ich dir den "Korb" gegeben hab, wollte ich eigentlich vermeiden, dass es so schlimm für dich wird. Deshalb hab ich mich so kurz gefasst. Eigentlich hatte ich mir so viel vorgenommen, was ich dir sagen wollte, aber ich dachte, das macht alles nur noch schlimmer.
    Vielleicht bin ich ja seelisch abhängig von ihm. Ich konnte es einfach nicht.
    Alles was ich jetzt noch sagen kann ist:
    Es tut mir Leid. Ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen.
    :desperate