Beiträge von Nanne

    Wenigstens gibt hier einer die Sache mit dem dumm in der Ecke rumstehen zu. Ist meiner Meinung nach echt so! Und meiner Erfahrung nach ist das eine Angewohnheit, die sich vor allem bei Männern findet. Also, da sieht man doch mal wieder, wer das starke Geschlecht ist*fg* Also ich brauch jedenfalls nix zum festhalten!


    Ich hatte zum Glück auch noch nie irgendeine Form von Krebs, aber ich bin schon drauf eingestellt irgendwann daran zu sterben, weil der Krebs (allerdings durchs Rauchen) mich fast meine komplette Verwandschaft gekostet hat. Und das mitzukriegen hat mich geprägt!

    ...kurz vor ner Feuerwehrübung mit lauter alten Männern...
    Hoffe, des dauert net so lang und der Kaiser fährt net wieder so unglaublich früh zu Hirschleder. Sonst is er scho weg und ich kann net mit ;(

    Also Rachi, da wird mir doch ganz warm ums Herz... :zwinkern
    kaiser: wer oder was is verreckt? Wenn du des auf mich beziehst, dann liegts net an eurer Lan, sondern am Pogo am Samstag. Aber es hat sich gelohnt! :evil:

    also, nur ums klarzustellen: zumindest auf fränkisch kann man das "einer" im Bezug auf eine Frau (ich!) auf beide Weisen verstehen. Dass mir langweilig ist/war is ja klar und über den Rest müsst ihr wen anderes fragen... :zwinkern

    ...schon wieder viel zu lang im Netz, weil ich drauf hoffe irgendwen zu treffen, den ich kenn... weil mir so langweilig ist... und weil die Kerls in meiner Küche Netzwerk zocken... ;(


    Naja, ich geh dann mal...

    Also die geilste Pizza, die ich je gegessen hab, gabs in Ungarn:
    Pizza Cannibale! Da war so unglaublich viel Fleisch drauf! Sogar diese Miniwürstchen! Und die war riesig! Lecker :sabbern
    Aber genial war auch die Pizza-Berghof mit Gyrosfleisch oben drauf!


    Ansonsten wäre ich auch für Diavolo, evtl. noch Mary und Mozarella.
    Aber was bitte ist denn auf eine Cardinale drauf???


    Ansonsten liebe ich Sushi. :love

    Ich rauche aus 5 Gründen nicht:
    1. kann ichs mir nicht leisten
    2. hab ich Asthma
    3. find ichs eklig (ist doch assi, wenn ich beim Geruch ner bestimmten Marke an meinen Ex denken muss!?) :headscratch
    4. will ich mir von keiner Kippe der Welt vorschreiben lassen im Winter in die Kälte rauszumüssen
    5. ist ca. meine komplette Verwandschaft an Lungen- oder Mundkrebs gestorben.


    Allerdings hab ich nichts dagegen, wenn jemand in meiner Nähe raucht, solang er mir den Rauch net direkt ins Gesicht bläst. Und ehrlich gesagt war ich sehr froh, als mein Freund ne Weile mit dem Rauchen aufgehört hatte. Schmeckt einfach besser :zwinkern

    Jetzt check ich erst, warum du dich im "Ich bin..."-Thread so aufregst slasha! Also, mir ist es :wallbash -egal wie ihr mich schreibt, Hauptsache ich erkenne noch, dass ich gemeint bin. Mein Nik hat schließlich keine tiefere Bedeutung in seiner Schreibweise, sondern ist halt einfach mein Spitzname und der wird ja eh meist nur gesprochen.


    Liebe Grüße, wenn ich das gewusst hätte :zwinkern
    NANNE

    ...geschockt, dass Cutman sowas denkt und verwundert wie er dadrauf kommt!!! 8o
    ...froh, dass Rachi mich entlastet. Ich schnarche nicht! Aber bei gewissen Kützbergern kann auch ich das bestätigen*g*
    ...eigentlich schon bissig. Aber trotzdem ein :engel