Beiträge von Nanne

    ...gut drauf, weil der Martin gut drauf ist!
    ...gut drauf weil ich weiß, dass der Rachi ziemlich gut drauf sein dürfte!
    ...mir ziemlich sicher, dass er gleich schreibt, weil er 100 Mio. Leukos hat *smile*
    ...grade richtig scharf auf Justice *hechel*
    ...verwirrt, weil ich keine Smilies mehr anklicken kann?!?!?!?! und ich deshalb Kommentare in Sternchen setzen muss *grummel*
    ...aggro, weil die Popups bei neuen PNs scho widda net funktionieren, obwohl alles richtig eingestellt ist! *grrr*

    Also, ich find Ektomorf sakrisch geil! Da werd ich richtig wuschig*g*
    Aber des is halt auch net wirklich was für Kerls, weil was fürs Auge *fg*(auch wenn ich aufm UFTG net so viel sehen konnte...)
    Außerdem kommen die aus Ungarn und das find ich cool. Das einzige, was ich net so toll fand, ist, dass ihr Lieblingswort "fuck" zu sein scheint...

    ...am meine Jungs vermissen... :(
    ...genervt(um Kraftausdrücke zu vermeiden, die meinen Zustand allerdings viel besser beschreiben würden), weil ich meine Eltern und unseren ungarischen Gast gleich zur Weinprobe und zum Essen fahren muss und selbst ja dann nix trinken darf!!! WEINPROBE WILL!!! ;(
    ...müde, weil erst um 3 nach hause gekommen (wobei ich wieder nix trinken durfte!!!) :wallbash
    ...verschnupft

    werd mich wohl demnächst auch mal mit Frontpage auseinandersetzen müssen, weil ich nem Kumpel bei unsrer Jahrgangsstufen HP helfen soll. Das heißt ich kann mich net mehr drücken... :angst

    hab meine auch mit Beepworld erstellt. is zwar wirklich etwas peinlich, aber die hab ich halt auch schon länger und damals war ich eben noch ein unwissendes kleines Mädel... :zwinkern
    bin eigentlich ganz zufrieden. wenn du keinen beeindrucken willst unds v.A. nicht für seriöse zwecke brauchst isses schon ok...
    :(

    @ Kaiser: bäh! :P



    nein, war echt total genial! :gluecklich


    ...fertig, weil ich grad unsere Wiese von halbverfaulten Äpfeln befreien musste!!! :xo

    Rachi: Ah jetzt weiß ich was du gestern wegen dem Song gemeint hast!


    Finde My sweet shadow von in Flames auch unglaublich schön, habs aber leider noch nicht!


    Jetzt geht mir die ganze Zeit das neue von System of a down im Kopf rum, weils ständig geprobt wurde, gestern...

    also, wie schautn so was aus, wenn du da rüberkommst und mir essen zur vermutlich perfektesten Hausfrau und Schwiegermutter in spe der Welt bringst?? Das würde die Christa mir aber nie verzeihen! :angst Außerdem müsste dann jawohl wenn schon ich dir essen bringen! :evil:


    ...genervt von diesem Thema und bitte deshalb um Themawechsel.


    P.S.:Ich bin natürlich unbezahlbar*g*

    Also Kaiser, ich kenne mindestens 3 Pics von dir, auf denen du net voll bist! Eins davon hab ich sogar in meinem Geldbeutel :evil:
    Also mich seht ihr ja in meinem Avatar. Wenn auch etwas im Photoshop bearbeitet.
    Hab mal ne Leiche für ein Photokunstprojekt für die Schule gespielt und musste danach voll auf tot geschminkt noch mitm Bus nach hause fahren! :angst