Beiträge von Da Ochi

    Zitat

    Original von 033
    fischmarkt ist eine option. muss ich noch überlegen.


    Guck aber wegen der Uhrzeit vorher. Ab 14:00 Uhr ist der glaub ich schon zu

    Naja wir sind dann den Hafen angucken gegangen und gegen 16:00 zurückgekommen.
    Da hängt ein Monitor wo steht zu welcher uhrzeit du reservieren kannst.


    Ich glaub das frühste von 12:00 war bei uns 13:30uhr.
    Vielleicht geht das Reservieren auch Online, mussst mal gucken

    Zitat

    Original von 033
    die reeperbahn reizt mich nicht. steh weder auf nutten, noch auf nackte weiber


    [/quote]


    Da bleibt aber nicht mehr viel auf was man so steht :zwinkern :D

    Zitat

    Original von 033
    das schaut cool aus


    ok zur modellbahn sollt ich dann in der früh


    Ich war vor nen 1 jahr drin.


    Wir waren gegen 12 Uhr da, zusammen wir und 40 andere wurden in einen Raum geführt, die Türen wurden geschlossen und uns wurde gesagt, das wir wieder gehen können weil es zuvoll ist. Wenn man aber jetzt gleich Karten kaufen würde, kann man zur einer Uhrzeit Reservieren. :misstrauisch


    Haben wir dann gemacht, 4 Stunden später dann waren wir drin. So voll war es dann auch nicht.


    Empfang ich schon sehr kurios :misstrauisch Aber es lohnt sich schon. Besonders wenn es dunkel ist und die bauen immer noch an.

    Zitat

    Original von 033
    kann ich mir bildlich nicht ganz vorstellen. hast ein photo?


    hab dir Bild gemacht
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150112/qpuo65qm.jpg]


    Wie kacke ist das denn oder?! Vorallem weil es ja eigentlich keine Probleme macht den Aufkleber andersrum raufzukleben.
    Bin der Meinung das es sich um eine Fehlproduktion handelt. Tja, aber bei Amazon und Media-Dealer ist man da anderer ansicht. :rolleyes:


    Man beachte auch die Punkte über den Ü bei "Zurück" in welchen Universum ist das ein richtiges "Ü" :wallbash


    Hättest du es dir gekauft, wäre meine nächste Frage gewesen, ob der Aufkleber bei dir auch so rum drauf ist.

    Zitat

    Original von Jones
    Wie ist das denn mit der Steuerung bei Evil Within kommt man damit klar?


    Also ich glaub die sollte auf Konsole einwandfrei sein. Habs auf PC gespielt mit Tastatur und das war....so naja....halt so wie ein 3er Person Spiel halt ist.
    Wenn mit Resident Evil oder Silent Hill klar gekommen bist, sollte TEW kein Problem für dich sein.

    Zitat

    Original von 033
    ja der dreier war genial. gibts leider fürs handy nicht



    simon the sorcerer 1 und 2 würds auch geben. aber leider wird ios 8 nicht unterstützt


    Das Spiel kam nie so wirklich an mich ran ^^
    Aber hab gesehen das GOC ne neuauflage gegeben hat


    Auf der Karte gucken, was zum Kauf steht, ranfahren am Objekt am Schild und kaufen.
    Ist schon vom Vorteil...Nach der Story bekommste ja kein Geld mehr durch die Story. Und wenn man in nichts investiert hat und das nichts abwirft, sitzt man (glaub ich) dann im Free play auf dem Trockenen


    The Evil Within hab ich auch gespielt. Wunderschön süß Brutal und Blutig. Fand die Grafik aber nicht so Pralle und mich suxx dieser Resident Evil Japan look so ab. Gesehen auf das Gameplay, look und Monster. Nen Typ mit 8 Beinen, riesen Axt und Zombi Kopf find ich einfach dämlich


    Würde gerne mal wieder Monkey Island 3 spielen. Aber unter ScummVM läuft es nicht und für ne richtige VM bin ich zu faul :rolleyes:


    Destiny für ps4
    Verdammte Demo. Beim Kumpel hat mich das Spiel nie angemacht. Aber beim Zocken der Demo versprüht es ein gewissen reiz