Beiträge von Da Ochi

    Ouija 6/10


    Hab mir mehr erhofft. Besser als Annabelle aber schlechter als Conjuring.
    Gläserrücken ist ja der klassiker schlecht hin und ich meine, man hätte ein wenig mehr draus machen können. Aber gut, um meine Freundin zu ärgern (sie guckt sowas nicht gerne) hat es gereicht :D


    Würde ja auch gerne mal das Spiel spielen. Bei ebay gibt es aber kein Brett :D

    Wie ich grad gesehen habe kommt nun Dying Light bei uns in DE nicht raus, weil die Freigabe nicht gegegeben ist.


    Echt wieder ohne worte was dem Mündigen Bürger zugemutet wird.
    Bei GTA 5 plärren Online 12 jährige ins Mikro und dann kommt nen Game nicht raus wo nicht mal vollwertige Menschen nochmal getötet werden. :rolleyes:


    Die Össis freuen sich (Verdient) :)

    nee stimmt, nicht ganz, versprüht aber diesen Fleer den ich nicht mag.
    Ghettos, Wüste, Menschen dunkler Haut. Immer das gleiche


    Berlin, paar Hippster Zombies wären doch schick. Von mir aus auch New York City.
    Aber immer Karibik oder Slams ist blöde.


    Deswegen war ich auch voreingenommen.
    Aber gut, werde es nachher mal sehen und mal gucken wie es sich Live spielt

    Zitat

    Original von Blade
    Soll es denn auch in die Kriegsfilm-Richtung gehen?


    IMDb schlägt da zum Beispiel "The Big Red One" vor, den kann ich (in der restaurierten Langfassung) auch sehr empfehlen. Ansonsten auch sehr zu empfehlen: "Guns of Navarone", "The Bridge on the River Kwai" oder auch "Glory".


    Oder ein Film, den ich noch nicht kenne, aber bis vor kurzem auch gar nicht auf dem Schirm hatte: The Right Stuff. Hat Nolan zu Interstellar seinen Schauspielern vorgeführt zur Vorbereitung auf deren Rollen, daher bin ich darauf gestoßen.


    Seit ich im Technik Musuem bei uns mal wieder war und die Flugzeuge gesehen habe, hab ich voll bock auf Kampfpiloten Filme :D

    Memphis Belle 10/10


    Jeder scheiß wird im TV gebracht und tausendmal wiederholt. Vom Film Memphis Belle hab ich bis heute noch nie was gehört.


    10/10 mag hoch erscheinen. Aber ist gut gemacht, gut umgesetzt, paar bekannte Gesichter, gute Story, netter Soundtrack und spannend bis zum schluss.


    Kann mir jemand noch ein paar solcher Filme nennen?

    ...mit meinen gewissen am kämpfen, weil ich heute morgen ein Vorstellungsgespräch abgesagt habe. :rolleyes:
    Wenn man aber vorher weiß, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist kann man sich die 3 Stunden doch sparen?!

    Der Rote Baron 6/10


    Die Leistung wie Schweighöfer und Til Schweiger Spielen fand ich von der Art her etwas gewöhnungsbedürftig.
    Was ich komisch fand das die Story wie sie bei Wikipedia steht etwas anders erzählt wird und mache Sachen auch außer acht gelassen worden sind



    Im ganzen aber eine Interessante Geschichte des Richtenhofen und die Luftkämpfe können sich auch sehen lassen.
    Ich glaub Flyboys hatte ich damals 7/10 gegeben.

    Zitat

    Original von 033
    ja ich wollte ja eh eine spritze haben. aber sie hat gemeint, na das geht schon so....


    mmmhhh hattest noch nicht oft oder? :D


    Jones: Arbeitsrechts, scheiß Zeugnis am streiten


    ....seit langen mal wieder Fahrrad gefahren und gleich 5 km. Man bin ich im Arsch :D

    Zitat

    Original von 033
    ... zurück vom Zahnarzt. hab glaubt i muss sterben. Wurzelbehandlung ohne Betäubung kann gar nix


    Warum macht man sowas auch, also ohne beträubung. Der Pieks dagegen ist doch ein dreck ^^


    ...zurück vom Anwalt

    Ohha, Hatred hat heute in USA die Einstufung "Adults Only" bekommen. Damit ist Hatred Weltweit erst das Zweite Spiel was diese Einstufung bekommen hat.


    Aus gewisser Sichtweite ist das schon eine Klasse Leistung :D


    Leider heißt es aber auch das es mit dieser Einstufung nicht für Konsole erscheinen wird. Sony, Microsoft und Nintendo haben sich die schwachsinns regel aufgestellt, keine Spiele mit Adults Only zu veröffentlichen, was in den Staaten ja eigentlich gleich mit unsere USK 18 ist.


    Naja eigentlich aber auch wurscht. Hatred wird vermutlich auch auf Klassischen Bürorechnern gut laufen :D


    Vielleicht kommt es ja auf Andoit raus :D

    ...jetzt Playstation Plus Mitglied trotz vorsatz es nicht zu werden :rolleyes: :zwinkern
    Aber gut, 3 Monate für 15€ um ein Spiel in der Zeit online zu spielen ist okey.

    Zitat

    Original von Blade


    Nicht bei seinem ursprünglich geposteten Link:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00N5T6DT0


    ...bei der Arbeit.


    richtig, bei der günstigeren steht nur 3d :zwinkern
    Ja gut, dann scheinen die Schweine da echt nur die 3d reinzupacken :wallbash


    Mir geht es um beide Fassungen, es gibt Tage wo man auf 3D einfach kein Bock hat, man aber doch vielleicht jetzt den Film gucken wollen würde.